Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok wenn das zweite aus dem Gedächnis des Universums getilgt wurde, kommt Deribal wieder! Bloß, seit wann gibts in der Antarktis Städte? Oder gab es je?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ok wenn das zweite aus dem Gedächnis des Universums getilgt wurde, kommt Deribal wieder! Bloß, seit wann gibts in der Antarktis Städte? Oder gab es je?
    Städte im eigentlichen Sinne gibt es tatsächlich nicht, dafür aber rund 4.000 Bewohner von Forschungsstationen und etwa 14.000 Touristen pro Jahr, die die Antarktis besuchen.

Seit wann gibts Hexen die ums Seelenheil der Menschen spielen?
    Oder ominöse Wesen wie Severos die einschreiten?
    Uhus die gegen Hexen kämpfen?

Ganz genau sollte man es nicht der Realität auch nicht nehmen

Und: Welche Erbgemeinschaft reist schon in die Antarktis?! *g*

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Bloß, seit wann gibts in der Antarktis Städte? Oder gab es je?
    Der Antikerstützpunkt?

Was die Erben angeht: Wenn sie sehr verzweifelt sind, und Kleidung, Nahrung und Überfahrt frei sind, sowie eine Erbschaft von 5 Mio winkt, wer würde da ablehnen, auch wenn er wüsste, dass es in die Antarktis geht?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Der Antikerstützpunkt?

Was die Erben angeht: Wenn sie sehr verzweifelt sind, und Kleidung, Nahrung und Überfahrt frei sind, sowie eine Erbschaft von 5 Mio winkt, wer würde da ablehnen, auch wenn er wüsste, dass es in die Antarktis geht?
    Ich auf jedenfall ... normalerweise: Man müsste sich schon gedanken machen, warum an so einem Ort? Da stimmt doch irgendwas nicht^^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich auf jedenfall ... normalerweise: Man müsste sich schon gedanken machen, warum an so einem Ort? Da stimmt doch irgendwas nicht^^
    Das ist der Punkt, an dem Asmo ins Spiel kommt. Er muss sich da einen geeigneten Grund ausdenken, bzw. könnte auch jeder seinen Charakter so zurechtlegen, dass es passen würde.

Das ist der Punkt, an dem Asmo ins Spiel kommt. Er muss sich da einen geeigneten Grund ausdenken, bzw. könnte auch jeder seinen Charakter so zurechtlegen, dass es passen würde.
    Bezogen auf Teil 2: Da im letzten Teil der Vulkan doch zu heiß wurde, geht man davon aus, dass es dieses mal kein Problem sein wird, in kälteren Orten über das Erbe zu reden. Und vielleicht schafft man es beim dritten Mal das Erbe am Ende zu verteilen! ~ So würde ich es jetzt denken!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Bezogen auf Teil 2: Da im letzten Teil der Vulkan doch zu heiß wurde, geht man davon aus, dass es dieses mal kein Problem sein wird, in kälteren Orten über das Erbe zu reden. Und vielleicht schafft man es beim dritten Mal das Erbe am Ende zu verteilen! ~ So würde ich es jetzt denken!
    Dann machs doch so :P

Erstmal abwarten wer ab Ende noch lebt.

@Daen: WIllst du denn vielleicht nur als Funrolle mit Vladi ein wenig mitspielen? Ich hätte nichts dagegen.

Und wem langweilig ist der möge Entschlüsseln woher Name von Verblichener und Notar stammen.
    Wers errät ... Naja, einer muss ja die Toiletten putzen ... *wegrenn*

Dann machs doch so :P
    Abwarten und Tee trinken ... bei mir der Fall eher Kaffee. Ich selber bin noch nicht ganz überzeugt, warum das letzte Erbe in einer Eiswüste stattfinden soll.
    Die Idee ansicht ist cool.

Ja, frieren wir uns (derbe Ausdrucksweise) die Eier ab!
    Und wahrscheinlich sind es wieder alles Männer, bis auf die wenigen Dämonen, die jemanden in Besitz nehmen

Asmo, könntest du bitte den Charakterthread eröffnen?

Jetzt schon?
    Ich glaube ich bin noch nicht bereit für meinen großen Auftritt...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Asmo, könntest du bitte den Charakterthread eröffnen?
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Jetzt schon?
    Ich glaube ich bin noch nicht bereit für meinen großen Auftritt...
    Mir egal ... werde meinen eh erst morgen veröffentlichen!^^

Ist mir eigentlich egal, wann der eröffnet wird, solange er kommt xD