Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es sind aber Retro-Wochen °o°
    Mein alter Name ist aber zu schlecht als das ich den nochmal hätte haben wollen

Gut, dass ich schon immer Liferipper bin... Ich könnte bestenfalls mal meinen alten Ava rauskramen... *anschau* ... Nö!

Ich hab wohl dummeriwese "Machn zu" angeklickt - Naja nun isser wieder auf.

Abgesehen davon wurde es Zeit die Anzahl meiner Nicks im Internet zu reduzieren. Erspart immerhin nachzudenken ob man noch andere Nicknamen hat. Jetzt müsst ich eigentlich in ALLEN Foren wo ich bin Loxagon heißen. Und bei euch bleib ich doch eh noch die nächsten Jahre Asmo - Wo wie der Hauptmann eben unser Karl(chen) bleiben wird.

PS: Ich kann das Ende zu umschreiben: "Und da alle anderen tot waren, da trugen die letzten Kyrien die Kosten der Beisetzungen. Als Jack die Rechnung in 6stelliger Höhe sah setzte sein Herz aus und so ging auch Jack von dieser Welt ..."

Jedenfalls: Später wird ein Konzept zur Durchsicht an Daen gehen und wenns später (späääter!) losgeht bin ich gespannt ob Familie Anderswer nochmal vergrößert wird

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und da alle anderen tot waren, da trugen die letzten Kyrien die Kosten der Beisetzungen. Als Jack die Rechnung in 6stelliger Höhe sah setzte sein Herz aus und so ging auch Jack von dieser Welt ...
    Wegen solchen Sätzen scheitert das RP.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wegen solchen Sätzen scheitert das RP.
    Whoa. Treffer, versenkt.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es sind aber Retro-Wochen °o°
    Mein alter Name ist aber zu schlecht als das ich den nochmal hätte haben wollen
    JackandDrake? 8D
    Wie lang dauern die eigentlich noch?
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch, bleibt doch mal eurem Namen treu!
    Du hattest doch gar keinen früheren Nick, oder etwa doch?!

Überlegt euch schonmal Eckpunkte eurer Charas für Runde 4 damit ich später alles ausformulieren kann

Dann steht schonmal später das Grundgerüst an dem wir bauen.

Für ein Spielkonzept sollte man eigentlich noch keine Charaktere erfordern...

Das nicht, aber dann kann man ja schon in aller ruhe die Hintergrundstory schreiben. So richtig schön als kleinen Roman.

So zB:

Zitat Zitat
    Karl Kyrien blickte über den Rand seiner Zeitung hinweg. Die große Standuhr schlug drei Uhr Mittag.
    Genau die richtige Zeit für einen Tee. Er nahm die kleine Glocke an sich und läutete nach seinem Diener.
    Andrew Llyod, ein Butler der geradewegs aus dem letzten Jahrhundert zu kommen schien, reagierte.
    Er klopfte an die massive Türe aus Eichenholz und trat in das Kaminzimmer wo sein Herr auf dem antiken Sessel saß.
    "Sie wünschen?"
    "Einen Darjeeling."
    Der Butler nickte und verschloß die Türe.
    Karl seuftze. Der Unterhalt des großen Herrenhauses kostete Unsummen. Gelder wurden knapp und knapper,
    doch er hatte keine besondere Lust sich einzuschränken. Immerhin gehörte er einer wohlhabenden Familie an.
    Auch wenn er nicht den geringsten Wert auf diese legte, war er froh ihr anzugehören. Immerhin gab es fast nichts auf der Welt
    in dem die Kyriens nicht ihre Hände hatten. Egal ob Technik, Wirtschaft, Politik, Nahrungsmittel, Presse, Rundfunk, Drogen ...
    Seine Tante hatte es geschafft ein weltumspannendes Imperium zu errichten, welches sie sehr streng führte. Fehler verzieh sie kaum. Selbst sich gegenüber verlange sie alles ab. Er musste an die Insel denken, auf der sie lebte. Das letzte Mal war er vor über acht Jahren dort gewesen. Zum fünfundsiebzigsten Geburstag. Er rückte sein Monokel zurecht und wollte gerade
    eben seine Aufmerksamkeit einem Bericht über Robben zuwenden, als es klopfte. Der Tee? Nein. So schnell konnte er nicht fertig sein. Der Butler öffnete die Türe und ein vornehm aussehender Herr mit Melone auf dem Kopf trat ein.
    "Verzeihen sie mein unangemeldetes Eindringen, Mr. Kyrien, allerdings komme ich im Auftrag des Nachtlassgerichtes zu ihnen."
    "Nachlassgericht?!", echote Karl skeptisch und legte die Zeitung auf den kleinen Tisch, der seitlich von ihm stand.
    "Ihre Tante, Natsuhi Kyrien, ist vor drei Tagen von uns gegangen. Sie, und alle anderen Familienmitglieder, sollen sich
    in vier Tagen auf Kyrien-Island zur Testamentseröffnung einfinden. Wer nicht erscheint verliert jegliches Anrecht auf sein Erbe."
    Karl stand auf. Seine Tante - tot?
    Er - einer der Erben?
    Er konnte es kaum fassen.
    Das Erbe kam ihm mehr als gelegen.
    "Bitte verzeihen sie, aber ... Ist es nicht unmöglich in der kurzen Frist alle Familienmitglieder ausfindig zu machen?!"
    Der Anwalt sah ihn an, als hätte er geradewegs die Queen entehrt.
    "Natürlich haben wir alle Erben ausfindig gemacht. Wir sind eine erstklassige Anwaltskanzlei."
    "Ich wollte sie keinesfalls beleidigen."
    "Das hoffe ich, Mr. Kyrien. Wir werden uns jedenfalls auf der Insel wiedersehen."
    Der Anwalt verließ den Raum und Andrew geleitete ihn hinaus.
    Einen Augenblick später kam er mit dem Tee zurück.
    "Sie sehen zufrieden aus, Herr."
    "Das bin ich, führbar."
    Er lächelte.

Das nicht, aber dann kann man ja schon in aller ruhe die Hintergrundstory schreiben. So richtig schön als kleinen Roman.
    Und dafür brauchst du die Hintergrundinformationen der Charaktere? O.o

Naja - Wo ihr wohnt, Mann/Frau ...

Oder soll ich eine "Frau Kael" schreiben?

Naja - Wo ihr wohnt, Mann/Frau ...

Oder soll ich eine "Frau Kael" schreiben?
    Über Lin steht alles in der Vergangenheit. Sie hat halt eine Krankheit, welche es ihr nicht ermöglicht, außerhalb des Hauses zu sein. Deswegen muss sie auch in einer Sänfte unterwegs sein. Über Alice könntest du höchstens noch Informationen kriegen.

e/ Ach, jetzt weiß ich was gefragt wird. Ich dachte du wolltest einen Roman über Kyrien schreiben, aber für die Charaktere in Runde 4 wird wohl jeder sich noch Gedanken machen müssen. Es wird doch noch viel länger dauern, bis Runde 4 fertig ist, oder? Ich schätze nach so einem Jahr würden Leute wieder Interesse an einem solchen RP haben.

Geändert von Xia (08.02.2011 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Der Sinn eines Rollenspiels ist eigentlich, dass die Spieler so etwas SELBST schreiben...

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Du hattest doch gar keinen früheren Nick, oder etwa doch?!
    Was glaubst du eigentlich, wieso ich das gesagt habe? oÔ
    Gerade weil ich meinen Nicknamen nie geändert habe, meine ich das so.