Seite 24 von 52 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Und weißt du auch wieso?
    Keine Ahnung. Zu verrückt?

Bisher hat nur einer gevotet, wenn ich das richtig sehe. und er darf noch einmal umvoten, falls er es sich dennoch anders überlegt.
    Ich hab mittlerweile auch noch, aber Holmes nimmt das alles ja nicht ernst^^

Ah, okay, wie gesagt, umgevotet darf ja trotzdem noch werden

Zu Wetako, ich finde dass aber dann doch etwas dreist, sich nicht mehr zu melden. Wobei hat er nicht letztens noch etwas geschrieben?

Zu Wetako, ich finde dass aber dann doch etwas dreist, sich nicht mehr zu melden. Wobei hat er nicht letztens noch etwas geschrieben?
    Inaktivität scheint allerdings im Rollenspielforum Gang und Gebe zu sein, vor allem, wenn man dann doch nicht mitspielen will... Naja, lassen wir ihn auch mal zu Wort kommen (zumindest falls er was dazu sagen will)

Wobei hat er nicht letztens noch etwas geschrieben?
    Ja
    Heute 22:14
    Hab ich auch erst gesehen nachdem ich gepostet hatte

Mal sehen, vielleicht wird's ja doch noch was :-)

Wahrscheinlich findet Wetako das Rollenspiel beschissen, weil viele Rollenspieler hier keine/kaumErfahrung haben. Ich persönlich habe damit allerdings kein Problem.

Ich finde mein vote durchaus sinnvoll, da Lin extrem auffällig ist und man inaktive echt nicht voten sollte, wobei es trotzdem ein Manko ist, wenn auch kein Vermeidbares das aktive zuerst gewählt werden.

@Jack Schwache Votebegründung, bei deinem Glück bist du zum 4.ten mal in Folge böse.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich finde mein vote durchaus sinnvoll, da Lin extrem auffällig ist und man inaktive echt nicht voten sollte, wobei es trotzdem ein Manko ist, wenn auch kein Vermeidbares das aktive zuerst gewählt werden.
    Warum sollte man Inaktive nicht voten dürfen? Von mir aus, wenn sie unbeabsichtigt inaktiv sind, aber wenigstens sollten sie dann bei Gelegenheit mal Bescheid geben, aber ansonsten ist es immernoch besser einen Inaktiven zu voten, anstatt eines vielleicht sehr aktiven anderen Spielers.

Im Übrigen muss die Votebegründung auch zum jeweiligen Charakter passen, ansonsten könnte man ja auch sagen, dass deine Begründung unzureichend ist

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Jack Schwache Votebegründung, bei deinem Glück bist du zum 4.ten mal in Folge böse.
    Solange Astarah Holmes nicht davon überzeugt, dass sie wirklich eine Hexe ist, sind die Votes für Holmes nichts anderes als ein Witz.
    Und wenn ich böse wäre wärs zum 5.Mal.
    Werwolf -> Kyrien -> Motel (wenngleich da eh alle böse waren) -> Werwolf -> Kyrien

Geändert von ~Jack~ (20.12.2010 um 11:06 Uhr)

Astarah scheint einen kleinen Minderwertigkeitskomplex zu haben, wenn sie sich so von Holmes aus der Fassung bringen lässt. xD

Naja sie will halt beweisen dass es sie gibt

Also wäre ich Astarah hätte ich Holmes seinen Wunsch erfüllt und sie kurz nach Hause geschickt, nur um sie dann wieder grausam ihrem normalen Leben zu entreißen und wieder auf die Insel zu holen

Ich glaube mein Post macht Lin entweder noch viel mehr verdächtig, oder alle sind von ihrer Unschuld überzeugt. xD

Mich würde mal interessieren, warum plötzlich alle nicht mehr in der Antarktis, sondern auf einer Insel sind, ich meine, wir sind hier doch nicht bei Lost??? xDDD

zum letzten Mal:
    Antarktis = Kontinent

Eine Insel in der Antarktis.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Eine Insel in der Antarktis.
    Wann wurde denn das beschlossen? xD

Keine Ahnung. Ist doch immer so bei Kyrien, dass sie auf einer einsamen Insel sind...

Irgendwie hab ich mich da vertan, ups^^

Ich warte auf eine Reaktion von Holmes ~