Ah, okay, wie gesagt, umgevotet darf ja trotzdem noch werden
Zu Wetako, ich finde dass aber dann doch etwas dreist, sich nicht mehr zu melden. Wobei hat er nicht letztens noch etwas geschrieben?
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Mal sehen, vielleicht wird's ja doch noch was :-)
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Wahrscheinlich findet Wetako das Rollenspiel beschissen, weil viele Rollenspieler hier keine/kaumErfahrung haben. Ich persönlich habe damit allerdings kein Problem.
Ich finde mein vote durchaus sinnvoll, da Lin extrem auffällig ist und man inaktive echt nicht voten sollte, wobei es trotzdem ein Manko ist, wenn auch kein Vermeidbares das aktive zuerst gewählt werden.
@Jack Schwache Votebegründung, bei deinem Glück bist du zum 4.ten mal in Folge böse.
--
![]()
Warum sollte man Inaktive nicht voten dürfen? Von mir aus, wenn sie unbeabsichtigt inaktiv sind, aber wenigstens sollten sie dann bei Gelegenheit mal Bescheid geben, aber ansonsten ist es immernoch besser einen Inaktiven zu voten, anstatt eines vielleicht sehr aktiven anderen Spielers.
Im Übrigen muss die Votebegründung auch zum jeweiligen Charakter passen, ansonsten könnte man ja auch sagen, dass deine Begründung unzureichend ist![]()
Geändert von ~Jack~ (20.12.2010 um 11:06 Uhr)
Astarah scheint einen kleinen Minderwertigkeitskomplex zu haben, wenn sie sich so von Holmes aus der Fassung bringen lässt. xD
Also wäre ich Astarah hätte ich Holmes seinen Wunsch erfüllt und sie kurz nach Hause geschickt, nur um sie dann wieder grausam ihrem normalen Leben zu entreißen und wieder auf die Insel zu holen![]()
Ich glaube mein Post macht Lin entweder noch viel mehr verdächtig, oder alle sind von ihrer Unschuld überzeugt. xD
Mich würde mal interessieren, warum plötzlich alle nicht mehr in der Antarktis, sondern auf einer Insel sind, ich meine, wir sind hier doch nicht bei Lost??? xDDD
zum letzten Mal:
Antarktis = Kontinent
Vielleicht hat Holmes ja nur keinen Plan![]()