Seite 1 von 52 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

  1. #1

    Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

    Die fucking Antarktis?
    Kann nicht mal ein Kyrien an einem angenehmen Ort stattfinden? D:

  2. #2
    Was folgt ihr auch jedesmal einer ominösen Einladung per Post?

  3. #3
    Beleben wir diesen Thread jetzt wohl wieder? Eine eigenartige Methode, ihn zum Spamthread #1 zu pushen xD

    Antarktis + Mine, wuhu!!!

  4. #4
    Karl, dieser Thread hat doch nun wirklich genug Postings. Lass ihn doch in Frieden sterben xD

  5. #5
    Hoppla. Falscher Thread. Ist schon spät >.<
    Daen, kannst du die Posts vielleicht verschieben?

    Ich hätte wissen sollen, dass Kyrien keine 181 Seiten im Diskussionsthread hat.

  6. #6

    Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

    Viel Spaß.

  7. #7
    "Ja, meine Gebete wurden erhört!"
    Mich wundert nur, wieso Pater Lucien in die Antarktis möchte? Möglichst das gegenteil vom höllenfeuer?

  8. #8
    Es gibt doch überall schwarze Schafe die es zu bekehren gilt, auch in der Antarktis

  9. #9
    Und die fallen so schön im Schnee auf

  10. #10
    Ihr wolltet es doch kalt haben ... Ihr wisst doch aus Runde 2 ... Ihr wolltet einen Zeppelin, einen Berg, ein Schloß etc ... Das gabs alles.

    Und warum ihr dorthin geht? Kyriens sind GELDGEIL!
    5 Millionen US-Dollar ... Wären euch Lire lieber? 5 Mio Lire?

  11. #11
    Ich bin wedergeldgeil, noch ein Kyrien
    Mich lockt eher, dass ich wieder einigen Sündern auf die Finger klopfen darf
    Ich bräuchte mal ein paar neue Charlie-Smileys :-/

  12. #12
    Ok wenn das zweite aus dem Gedächnis des Universums getilgt wurde, kommt Deribal wieder! Bloß, seit wann gibts in der Antarktis Städte? Oder gab es je?

  13. #13

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ok wenn das zweite aus dem Gedächnis des Universums getilgt wurde, kommt Deribal wieder! Bloß, seit wann gibts in der Antarktis Städte? Oder gab es je?
    Städte im eigentlichen Sinne gibt es tatsächlich nicht, dafür aber rund 4.000 Bewohner von Forschungsstationen und etwa 14.000 Touristen pro Jahr, die die Antarktis besuchen.

  14. #14

  15. #15
    Seit wann gibts Hexen die ums Seelenheil der Menschen spielen?
    Oder ominöse Wesen wie Severos die einschreiten?
    Uhus die gegen Hexen kämpfen?

    Ganz genau sollte man es nicht der Realität auch nicht nehmen

    Und: Welche Erbgemeinschaft reist schon in die Antarktis?! *g*

  16. #16
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Bloß, seit wann gibts in der Antarktis Städte? Oder gab es je?
    Der Antikerstützpunkt?

    Was die Erben angeht: Wenn sie sehr verzweifelt sind, und Kleidung, Nahrung und Überfahrt frei sind, sowie eine Erbschaft von 5 Mio winkt, wer würde da ablehnen, auch wenn er wüsste, dass es in die Antarktis geht?

  17. #17
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Der Antikerstützpunkt?

    Was die Erben angeht: Wenn sie sehr verzweifelt sind, und Kleidung, Nahrung und Überfahrt frei sind, sowie eine Erbschaft von 5 Mio winkt, wer würde da ablehnen, auch wenn er wüsste, dass es in die Antarktis geht?
    Ich auf jedenfall ... normalerweise: Man müsste sich schon gedanken machen, warum an so einem Ort? Da stimmt doch irgendwas nicht^^

  18. #18
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich auf jedenfall ... normalerweise: Man müsste sich schon gedanken machen, warum an so einem Ort? Da stimmt doch irgendwas nicht^^
    Das ist der Punkt, an dem Asmo ins Spiel kommt. Er muss sich da einen geeigneten Grund ausdenken, bzw. könnte auch jeder seinen Charakter so zurechtlegen, dass es passen würde.

  19. #19
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt, an dem Asmo ins Spiel kommt. Er muss sich da einen geeigneten Grund ausdenken, bzw. könnte auch jeder seinen Charakter so zurechtlegen, dass es passen würde.
    Bezogen auf Teil 2: Da im letzten Teil der Vulkan doch zu heiß wurde, geht man davon aus, dass es dieses mal kein Problem sein wird, in kälteren Orten über das Erbe zu reden. Und vielleicht schafft man es beim dritten Mal das Erbe am Ende zu verteilen! ~ So würde ich es jetzt denken!

  20. #20
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Bezogen auf Teil 2: Da im letzten Teil der Vulkan doch zu heiß wurde, geht man davon aus, dass es dieses mal kein Problem sein wird, in kälteren Orten über das Erbe zu reden. Und vielleicht schafft man es beim dritten Mal das Erbe am Ende zu verteilen! ~ So würde ich es jetzt denken!
    Dann machs doch so :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •