Seite 28 von 52 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

  1. #541
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich lese immer sehr aufmerksam~ Ich hab jetzt schon gevotet, scheint ja noch länger zu dauern bis wieder irgendetwas passiert.
    Aber sehr rollenspielfreudig.

    BTW: Mein vote ist nicht entgültig.

  2. #542
    Lin ist nach wie vor ohnmächtig und hat nichts mit dem Vote zu tun. Ich hab dich gewählt, nicht meine Rolle. ^^

  3. #543
    Ehrlich gesagt bin ich auch nicht davon begeistert, dass eine Person, die nicht wählen kann, jemanden wählt

  4. #544
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Lin ist nach wie vor ohnmächtig und hat nichts mit dem Vote zu tun. Ich hab dich gewählt, nicht meine Rolle. ^^
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich auch nicht davon begeistert, dass eine Person, die nicht wählen kann, jemanden wählt
    genau, nur ein Rollenvote ist gültig!

  5. #545
    C'mon, hör auf zu trollen D:

  6. #546
    Zitat Zitat
    genau, nur ein Rollenvote ist gültig!
    Öhm ich glaub da die Rollen unserer Fantasie entspringen sind sie auch Auswüchse unserer Gedanken und Meinungen...
    Oder einfach gesagt:
    Lass sie doch...Es würde halt scheiße aussehen wenn Lin aus ihrem Koma aufwacht und dich beschuldigt ;-)

    Und btw.

    Zitat Zitat
    Aber sehr rollenspielfreudig.
    Mit einem Post hat Xia schon mehr zur Geschichte beigetragen als du mit deinen ganzen Einzeilern

    Geändert von Stummboy (23.12.2010 um 18:48 Uhr)

  7. #547
    Diese Frage müsst ihr nun lösen, punkt ende aus

    Man kann sie relativ leicht ergoogeln, wenn man die richtigen Begriffe nimmt.

  8. #548
    Das kann man sehen wie man will. Ich sehe Xias Beiträge eher skeptisch gegenüber. Am Anfang fand ich sie noch ganz gut (trotz oder vielleicht auch gerade wegen ihrer Unhöflichkeit) und Einheits Post mies, jetzt hat sich das Blatt zwar nicht gewendet, aber die Waage hat sich zumindest ein wenig geneigt. Einheit hat eindeutig bewiesen, dass er auch zu besseren Posts fähig ist und seine ltzten Beiträge fand ich durchaus brauchbar (die Umsetzung... daran muss er jedoch arbeiten), während ich Xias "Magaical Girl" Posts nicht so, na ja, toll finde.

    Wenn Asmo das durchgehen lässt, dass sie sich als übernatürlicher Gegner von Astarah ausgibt, dann soll mir das Recht sein, mögen muss ich das trotzdem nicht. Ich habe jedoch einen guten grund, sie jetzt als Astarah zu verdächtigen, denn ihr rollenspiel macht sie mehr als verdächtig.
    Und das rollenspiel kann durchaus sehr viel Aufschluss über die Rolle geben. Wenn man den Bösen hat, den alle töten wollen, was spiele ich dann logischerweise? Einen aggressiven Charakter, der allen feindlich gesinnt ist? Wohl eher kaum, man versucht möglichst weit weg von dem zu sein, was man ist. Also, in diesem Fall, der Gegner der Hexe. Oder zumindest ein magisches Wesen (oder Magie begabtes), dass die Böse angreift, um den Rest zu "schützen".




    So, das war das eine. Das Andere ist, dass wir nicht wirklich aufeinander eingehen. Wenn nicht gerade jemand angesprochen wird (und selbst dann nicht immer), kümmert sich jeder um seinen eigenen Kram und achtet nicht, wie es den anderen geht. Das ist jetzt nicht so schlimm, aber es werden nicht einmal Gründe dafür genannt. Ich schreibe zum Beispiel, dass der Pater tief in Gedanken versunken ist und deswegen kaum etwas mitbekommt.
    Aber mal ehrlich, da liegt Eine bewusstlos am Boden, ein Anderer baumelt überm Abgrund (oder bildet es sich ein) und ein weiter redet noch mit dem bewusstlosen Mädchen, dass ihn anscheined trotz ihrer Ohnmacht wählen kann. Und sowas wie "Das ist mein vote, nicht ihrer" ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd, man sollte wenigstens schauen, dass man seine Votes in das Rollenspiel überträgt, denn die Gäste und erben wählen und kein Übernatürliches Wesen, dass hinter ihnen steht. Ich muss jetzt auch überlegen, wie ich genau meinen Char meinen Vote machen lasse und es fällt mir verdammt schwer, da mir keine brauchbare Idee kommen will.


    Edit: Und diese Fragen gehen mir auch auf die Nerven. Wenn man keine Vorgaben/Vorwissen hat oder googeln muss, sind die unbrauchbar. Gerade schon wieder etwas. Die Charaktere können auch nicht einfach googeln, außerdem die Frage mit Ilse Pling, das ist keine Berühmtheit, sondern so eine schrulle gewesen, die beim letzten Spiel dabei war. Wenn man nicht mitgespielt hat, wusste man das auch nicht. Asmo, ich verlange richtige Rätsel!

    Geändert von TheVampire100 (23.12.2010 um 21:22 Uhr)

  9. #549
    Xia hat ihre Idee zu ihrem Chara mit mir abgesprochen. Und richtige Rätsel, naja ... Es wird derzeit nur wenige aktiv, da wäre es schon blöde richtige Rätsel zu bringen wenn immer nur 2-3 Leute antworten. Ich hoffe im Januar gehts besser, denn aktuell sind ja fast alle reichlich "off.
    Notfalls muss ich Tag 2 in zwei Teile spalten ...

    Wie ihr jetzt Xia beurteilt müsst ihr entscheiden. Ich sage aber mal nicht was ich als SPIELER würde. Was ich eh nicht eindeutig wegen des Hintergrundwissens kann.

  10. #550
    Ich würde sagen wenn sowieso keiner Zeit hat dann würde ich über die Feiertage ne kleine Pause einlegen ^^
    Vielleicht einfach den Thread von Tag 2 schließen und stattdessen einen "Zwischentag" einzulegen in dem die wenigen die noch da sind ein bisschen Plaudern
    können ohne gleich über Mordmysterien und schlimme Tragödien zu philosophieren. Das ganze mit ein wenig weihnachtlichem Setting
    (Astarah lässt nen Tannenbaum vom Himmel fallen, Pinguine bringen Plätzchen vorbei und Otto macht einen weihnachtswildschweinbraten ^^)
    Und wenn alle so langsam wieder eintrudeln können wir den Tag 2 Teil 2 aufmachen und den dann noch für ne woche oder so laufen lassen.

    Nochwas wegen den Verdächtigungen gegen Lin unso ^^
    Ich bin mir nicht sicher aber...wie eine Rolle im Rollenspiel handelt hat meiner Meinung nach wenig mit ihrer geheimrolle zu tun.
    Natürlich wird das Verhalten der Rolle anders wenn sie jemand speziellen ausschalten will (der dialog mit entsprechenden Anschuldigungen usw.), doch jetzt in der Anfangsphase
    kann man vom Verhalten eines Charakters noch kaum etwas über die geheime Rolle sagen. Da ist es natürlich schwer sich auf jemanden festzulegen den man umbringen will, doch bisher
    habe ich immer frei aus dem Bauch heraus gewählt, und das hat sich ja irgendwie immer bewährt. Zum Ende hin hat man anhand des bisherigen Verhaltens vermuten können wer
    welche Rolle trägt.

  11. #551
    Ich denk mal vom 24 - 2ten (ca) schieben wir für die "Nicht-NATOler" einen Zwischentag ein und machen dann 2-3 Tage Tag 2-2 und ab Tag 3 gehts dann richtig los

    Also Zwischentag im Sinne von: "Astarah zaubert euch weil Weihnachten ist ein fürstliches Mahl herbei" und so?

  12. #552
    Das wird wohl nichts, wenn die User so inaktiv sind

  13. #553
    *hust*Weihnachtstage*hust*
    Ich denke mal die Meisten haben besseres zu tun, als um die Weihnachtszeit im Forum rum zu hängen.
    Außerdem kommt danach noch die NATO, demach musst du dich mit der Inaktivität abfinden. Ich sehe das als gute Chance für den Rest, jetzt sich gut auszutauschen und belebtes Rollenspiel zu führen

  14. #554
    Ich würde aktiver sein wenn die andern es wären. Jedes Posting kann ich mir ja auch nicht schnappen.

  15. #555
    Och nö, nicht schon wieder sone doofe Frage...

    Jo, in nächster Zeit dürfte nicht mehr viel von mir zu hören sein, zumindest bis ins neue Jahr hinein xD

    Was diese *heul*ignoriert werd*heul*-Sache angeht:
    Teils passiert es ungewollt, weil im Kopf gerade anderes vor sich geht und teils weil einem nichts passendes zu einfällt. Viele Sachen von mir wurden in RPs (beziehe mich da größtenteils auf das letzte Werwölfe-Spiel) ebenfalls ignoriert, wodurch ich halt auch mal improvisieren musste, aber solange es nicht ausartet und man sich nicht zu sehr darauf verlässt, dass immer gleich jemand darauf reagiert, geht es immer noch ganz gut.

    Was die Votings angeht:
    Lin könnte ja z.B. was im Schlaf murmeln, worin der Name des Gevoteten mit ein paar Begründungsphrasen genannt wird. Es ist ein Rollenspiel und die höhere Macht hat da nichts anderes zu sagen, als das, was der entsprechende Charakter gerade tut/nicht tut.

  16. #556
    Das Voting ist aber komplett unabhängig von der Rolle. Lin hat keinen Grund, ihn anzuschuldigen und is nach wie vor im Koma, weshalb sie auch nichts macht. Wenn endlich alle ausm Tunnel sind und es richtig weitergeht wird sie ja auch wieder wach. :x

  17. #557
    Für die Frage müsst ihr ja nur googeln

  18. #558
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Für die Frage müsst ihr ja nur googeln
    Ändert nur nichts daran, dass die Charaktere es nicht könnten und sie deswegen nicht wirklich ins Spiel passt.

  19. #559
    njo wenn man die serie gesehen hat dann weiß man die antwort auch ohne googeln

    btw. hab ich grad echt den alten smiley wieder ?

  20. #560
    Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    btw. hab ich grad echt den alten smiley wieder ?
    Ja. Geschenk aus dem 24.Türchen des Adventskalenders^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •