Naja man kann RD aber nicht verantwortlich machen wenn man da was illegales hochlädt. Soviele Angestellte dass die alles untersuchen könnten haben die nicht. Und ob soviele bezahlbar wären? Ehr nicht. Allerdings hatte ich mal die Subs auch bei anderne anbietern ... Nur bei RS wurde geladen. Aber vor einiger Zeit waren die für FreeUser doch noch perfekt. Egal... Die Daten die ich da hochlad habe ich eh auch aufm PC. Reine Onlinesicherung ist mir zu riskant.

Als Alternative für größere Dateien wüsste ich aber auch nur noch MU - Da stimmts noch mit dem Speed (Zumindest lad ich als FreeUser immer mit maximalem Speed)

Jedenfalls: Sobald ja alles zu K4 steht und durchgesprochen wurde wird es wie gesgat eine "Proberunde" geben wo man auch diverse Konzepte testen kann und dann sofort sagt das gut/nicht gut ankommt. Ist IMO besser als wenn man die richtige Runde startet und man erst dann merkt: "Hm, ist wohl nicht so toll - Runde 1 war besser"

Und an alle: Nein, der Pater wurde NICHt als Astarah weil Vampire sagte: "Wehe wenn", sondern weil das Los eben den Pater wählte. Und das Los ist nicht zu bestechen.