Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es waren aber leider wenig Spieler die auch nicht bei "unwichtigen" Quests mitmachten. Daher gabs keine wichtigen. Karl, Wetako, a+b sind kaum da gewesen.
    Das hast du aber auch selbst zu verantworten. Bei Karl und Wetako weiß ich jedenfalls, dass ihre mangelnde Beteiligung daran lag wie du die Story hast ablaufen lassen.
    Und es sollte klar sein, dass bei "unwichtigen" Quests keiner wirklich Lust hat sie zu machen, deswegen hättest du sie von anfang an interessanter aufziehen sollen.

Kehren wir in Runde 4 eben KOMPLETT zu Runde 1 zurück ... Im Herbst oder so?
    Ich hätte ja auch gerne einen zweiten SL gehabt, aber bei so wenig Spielern wollte ich von den paar keinen dafür "abziehen".

Kehren wir in Runde 4 eben KOMPLETT zu Runde 1 zurück ... Im Herbst oder so?
    Ich hätte ja auch gerne einen zweiten SL gehabt, aber bei so wenig Spielern wollte ich von den paar keinen dafür "abziehen".
    War denn Runde 1 gut? Kann ich nicht beurteilen, weil ich da ja nicht mitgemacht habe.
    Was den zweiten Spielleiter betrifft: wir haben hier einige gute, da hätte sich mit Sicherheit auch jemand gefunden, der Hilfe zugesagt hätte, aber wenn du dich nicht darum kümmerst...

Und wie gesagt: wenn ich nicht der Meinung wäre, das Spiel bis zum Ende durch zu spielen, wär ich auch schon längst weg gewesen.

Lad dir die PDFs runter und urteile selbst.

Und naja, es wollten leider diesmal nur Leute SL sein die auch mitspielen wollten - Und da es eh schon so wenige waren
    Und Daen wollte ja nicht. Daher werd ich wohl erstmal demnächst einen SL suchen und DANN Runde 4 planen. Wie gesagt, ich dachte so an Sommer/Herbst. Mal schauen ob ich noch heute oder erst am WE den Abschlusspost schreibe. Es muss ja schon so sein dass es ein langer Post mit einem Endkampf wird - Der mangels Spieler unentschieden endet

Lad dir die PDFs runter und urteile selbst.
    Ich will mir den Kram nicht durchlesen, sondern ein paar Meinungen von denen hören, die mitgemacht haben. Schließlich will ichs spielen und nicht studieren xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Danke Kael
    Kein Ding.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Kein Ding.
    Aber lesen tun wir noch, oder was?
    Komm, geh weg, spiel lieber deine Killerspiele, oder was auch immer! xD

Aber lesen tun wir noch, oder was?
    Komm, geh weg, spiel lieber deine Killerspiele, oder was auch immer! xD
    Jo, lesen tu ich noch. Ich bin nur etwas schreibmüde und kann mich nicht dazu motivieren.

Jo, lesen tu ich noch. Ich bin nur etwas schreibmüde und kann mich nicht dazu motivieren.
    Ja, das seh ich gerade, müde vom vielen Maus- und Keyboardvergewaltigen? xD

Ja, das seh ich gerade, müde vom vielen Maus- und Keyboardvergewaltigen? xD
    Nee. aber irgendwie hatte dieses RP allgemein zu wenig Spieler. Ein besseres RP weiß einfach die Spieler auch zu fesseln.

Nee. aber irgendwie hatte dieses RP allgemein zu wenig Spieler. Ein besseres RP weiß einfach die Spieler auch zu fesseln.
    Du kannst Asmo doch helfen, damit es besser wird (bzw. die nächste Runde).

Wie soll außerdem ein Spiel besser werden, wenn einige es nicht besser machen wollen?

Ich glaub aber auch, dass Amso sich nochmal genau überlegen sollte, was er eigentlich für ein FRP haben will. Bei den ganzen Experimenten in dieser Runde bezweifle ich nämlich stark, dass er weiß, was er will...

Du kannst Asmo doch helfen, damit es besser wird (bzw. die nächste Runde).
    Was meinst du, was alle, die seit Runde 1.1 dabei sind, schon seit 3 Kyrien-RPs versuchen?

Wie soll außerdem ein Spiel besser werden, wenn einige es nicht besser machen wollen?
    Dann ist es wohl mal wieder soweit,
    zurück in die Vergangenheit!

Was meinst du, was alle, die seit Runde 1.1 dabei sind, schon seit 3 Kyrien-RPs versuchen?
    Es gäbe da immernoch die Möglichkeit, dass absolut niemand mitmacht, dann muss er sich nämlich wirklich Gedanken machen, was da schief gelaufen ist

Ach verdammt, hab keine Lust weiter zu diskutieren, dafür hat sich mein Tag ab Mittag rum zu besch***en entwickelt...

Es gäbe da immernoch die Möglichkeit, dass absolut niemand mitmacht, dann muss er sich nämlich wirklich Gedanken machen, was da schief gelaufen ist
    Sind wohl alles dummerweise Optimisten.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich wähle auch den Weg der Inaktivität.
    Das soll auf meinem Grabstein stehen!

Zitat Zitat
    Ich denke, die sinkende Zahl der Teilnehmer mit jeder Runde spricht schon für sich...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich denke, die sinkende Zahl der Teilnehmer mit jeder Runde spricht schon für sich...
    Manche lernen eben nur auf die harte harte Tour
    Mit dem jetztigen Konzept kommt er jedenfalls nicht weit, beim nächsten Mal wird es nämlich kein nächstes Mal mehr geben, außer er überarbeitet das Konzept wirklich nochmal komplett und präsentiert das dann auf eine "seriöse" Weise.

Ich denke auch, Asmo, du solltest das Projekt erstmal in Würde sterben lassen und auf ein Remake hinarbeiten.
    Sinnvolle und nützliche Kritiken hast du in den sämtlichen Runden genug bekommen und mittlerweile solltest du auch ein sehr gutes Bild der Community und ihrer Gepflogenheiten haben. Besinne dich auf die Stärken von Runde 1 und auf die Schwächen der anderen beiden Runden und analysiere nochmal genau was schiefgelaufen ist, ob das Setting passt, ob Klamauk wirklicher jedermanns Sache ist, genauso wie eine eher undurchsichtige SL mit ihren Entscheidungen.

Und mach dir keine Vorwürfe, der Markt ist derzeit auch stark übersättigt nach dem letzten Jahr.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, Asmo, du solltest das Projekt erstmal in Würde sterben lassen und auf ein Remake hinarbeiten.
    Sinnvolle und nützliche Kritiken hast du in den sämtlichen Runden genug bekommen und mittlerweile solltest du auch ein sehr gutes Bild der Community und ihrer Gepflogenheiten haben. Besinne dich auf die Stärken von Runde 1 und auf die Schwächen der anderen beiden Runden und analysiere nochmal genau was schiefgelaufen ist, ob das Setting passt, ob Klamauk wirklicher jedermanns Sache ist, genauso wie eine eher undurchsichtige SL mit ihren Entscheidungen.

Und mach dir keine Vorwürfe, der Markt ist derzeit auch stark übersättigt nach dem letzten Jahr.
    Meine Meinung, v.a hab ich keinen Bock mir Morseschrift beizubringen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ich biete dir schonmal für Runde 4 die "Teilhaberschaft" als SL an.

Der Text zum Ende dauert noch. Er ist schon ziemlich lang, wird aber immer länger.

@Layana @R.F @Jack: @Einheit Sollen eure Charas im Finale was besonderes machen oder nur Lin folgen? Noch kann ich alles einbauen damit die Schlacht noch epischer wird. Ich kann jetzt nicht zuviel sagen, außer dass ALLE im Schloß in Lebensgefahr sind. Es hat ...Hunger.