Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es waren aber leider wenig Spieler die auch nicht bei "unwichtigen" Quests mitmachten. Daher gabs keine wichtigen. Karl, Wetako, a+b sind kaum da gewesen.
    Das hast du aber auch selbst zu verantworten. Bei Karl und Wetako weiß ich jedenfalls, dass ihre mangelnde Beteiligung daran lag wie du die Story hast ablaufen lassen.
    Und es sollte klar sein, dass bei "unwichtigen" Quests keiner wirklich Lust hat sie zu machen, deswegen hättest du sie von anfang an interessanter aufziehen sollen.

Kehren wir in Runde 4 eben KOMPLETT zu Runde 1 zurück ... Im Herbst oder so?
    Ich hätte ja auch gerne einen zweiten SL gehabt, aber bei so wenig Spielern wollte ich von den paar keinen dafür "abziehen".

Kehren wir in Runde 4 eben KOMPLETT zu Runde 1 zurück ... Im Herbst oder so?
    Ich hätte ja auch gerne einen zweiten SL gehabt, aber bei so wenig Spielern wollte ich von den paar keinen dafür "abziehen".
    War denn Runde 1 gut? Kann ich nicht beurteilen, weil ich da ja nicht mitgemacht habe.
    Was den zweiten Spielleiter betrifft: wir haben hier einige gute, da hätte sich mit Sicherheit auch jemand gefunden, der Hilfe zugesagt hätte, aber wenn du dich nicht darum kümmerst...

Und wie gesagt: wenn ich nicht der Meinung wäre, das Spiel bis zum Ende durch zu spielen, wär ich auch schon längst weg gewesen.

Lad dir die PDFs runter und urteile selbst.

Und naja, es wollten leider diesmal nur Leute SL sein die auch mitspielen wollten - Und da es eh schon so wenige waren
    Und Daen wollte ja nicht. Daher werd ich wohl erstmal demnächst einen SL suchen und DANN Runde 4 planen. Wie gesagt, ich dachte so an Sommer/Herbst. Mal schauen ob ich noch heute oder erst am WE den Abschlusspost schreibe. Es muss ja schon so sein dass es ein langer Post mit einem Endkampf wird - Der mangels Spieler unentschieden endet

Lad dir die PDFs runter und urteile selbst.
    Ich will mir den Kram nicht durchlesen, sondern ein paar Meinungen von denen hören, die mitgemacht haben. Schließlich will ichs spielen und nicht studieren xD