Nur damit ich das richtig verstanden habe:
Du machst im TS sonstwas und spielst sonstwelche Sachen im Netz, aber wenn es mal auf einen kleinen Post ankommt, bist du plötzlich der Antispieler?
Irgendwie stimmt mich das traurig. xD
Zitat von Asmodina
Da ihr zu lahm seid, sorg ich dafür dass ihr RENNEN werdet!
...
Glückwunsch, du hast soeben eine weitere Möglichkeit auf einen guten Sidequest ruiniert!
Sollten wir nicht ohnehin bis zum 6. im Schloss sein? xD
Das heißt aber nicht dass wir unterwegs trödeln sollt.
So, ich warte noch bis 2-3 weitere Posts da sind, dann mach ich zu. Ich muss eh erstmal die neue Situation schreiben - Also den Text. Lass dich überraschen, gnihiihihihihi!
Schonmal gelesen was dazu auf der Kyrienseite steht?
So, ich hoffe das is genug Action. Und wenn ihr fragt: "Wie kommt der auf Robben von der Venus?" dann sag ich nur: Durch lesen! - Natürlich wird Astarah versuchen euch gefangenzunehmen! Wie das passiert sage ich nicht. Ihr habt aber alle eine faire Chance.
Bestes Foren-RPG wo gibt! Deine Posts sind Gold wert - bitte hör niemals auf!
...
Selber schuld, dass du dich nicht angemeldet hast, hättest dann nämlich live mitmischen können :P
btw. Asmo:
~Jack~ hat sich ja auch scheinbar zurückgezogen, womit nur noch (neben dem wiederbelebten Einheit) einer übrig bleibt, dessen Postingrate im Spiel hoch ist. DAS HEIẞT ABER NICHT, DASS ICH HIER JETZT FÜR DIE ANDEREN INAKTIVEN MULTISPAMMING BETREIBE, NUR DAMIT NOCH WAS BEI RUM KOMMT!
Hättest du den Thread verfolgt, hättest du gesehen, dass Asmodina vor zwei Seiten seine Definition für erfolgreiches Spielleitern vorgestellt hat:
...
Man merkt: Die Profätzionalitäd tropft aus jeder Pore Sowas nennt man eine kollegiale Führung: Die anderen dürfen ab und an mal bestimmen, wie es weitergeht. Also ich find's supper!
Die Umstellung in Sachen Schloß kam ja um vielleicht nochmal die letzten Tage Schwung reinzuzubringen. Ist aber gescheitert also ...
...
Die paar Leute, die noch dabei sind, haben auch nicht immer Zeit und bei der Masse an Räumen wäre schonmal eine für die paar übriggebliebenen Poster unglaublich hohe Menge an Posts nötig. Bzw. ich hätte dir gleich sagen können, dass das nichts wird. Danke Kael
Ich schreib bis heut Abend einen Abschlusspost - Mal schauen was passiert
...
Dann hoff ich mal, dass er richtig gut wird, also in etwa mit dem letzten Post aus Werwölfe IV vergleichbar und nicht so eigenartig, wie die letzten guten Ideen von dir. xD
Man konnte ja hoffen das es wesentlich besser wird als das 2.Spiel (welches ich bis gegen Ende eigentlich ganz in Ordnung fand, wenngleich es teils etwas grenzwertig war), aber dem ist schlichtweg nicht der Fall und das liegt nicht nur an den wenigen Spielern.
Deswegen habe ich auch keine große Lust mich noch dran zu beteiligen.
Es waren aber leider wenig Spieler die auch nicht bei "unwichtigen" Quests mitmachten. Daher gabs keine wichtigen. Karl, Wetako, a+b sind kaum da gewesen. Daher wirds wohl heute Abend auslaufen ...