Da ja nur 3 Posts waren geht der Tag bis heute Abend. Und dann ... Dann ist Astarah dran![]()
Dafür wars da. xD
Wie lange sollen sie jetzt eigentlich noch diskutieren? Ich sehs schon kommen: "Oh, man muss nur kurz dagegen drücken und schon ist sie offen." "Oh nein, wir werden alle sterben, wenn wir da durch gehen, Astarah hat alles geplant" "Sollen wir wirklich durch die Öffnung gehen?" ...
Ich glaub, das kommt nicht so ganz rüber, wie es gemeint ist xD
Wie wäre es mal wenn ihr dadurch geht ... Oder wollt ihr bis zum (Welt)Untergang Kaffeklatsch anhalten? Sonst machts ja keinen Sinn Tag 5 zu öffnen wenn ihr immer noch VOR der Klappe steht. Ihr müsst doch nur wählen ob nur KEINEN Effekt oder einen Guten UND bösen Effekt wollt.
Ich würde sagen, die Entscheidung ist eh gefällt, es wird sich sicherlich keiner um entscheiden und da im Moment alle für zweiteres stimmen, kannst du auch den Tag beenden, vielleicht noch mit nem Abschlusspost, oder was weiß ich. (frei nach dem Motto: "Wer nicht gegen mich stimmt, stimmt für mich")
Ist die Flöte eigentlich gespielt wurden oder kann man sie immer noch benutzten, falls man in dieser Nacht stirbt?
Sie kann jederzeit gespielt werden.Aber nur von Bürgern. Okay, damits fairer ist - Von Bürgern und den Guten.
Du solltest sie aber VOR dem sterben spielen. Danach ... hm ...etwas schwierig![]()
Entspricht die Anzahl der Punkte wenigstens der Anzahl an fehlenden Buchstaben, oder dient das nur zur Verwirrung? xD