Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
Wobei ich eigentlich nicht soviele Regeln vorgeben will und es IMO genug gibt. Ich sehe den Reiz ja gerade darin dass die Spieler selbst eigene Geschichten für ihre Rollen entwerfen und auch einiges dürfen, solange man es nicht übertreibt.
Naja, nur machen sich die meisten nicht die Mühe, sich eigene Sidequests auszudenken, einfach nur, weil sie nur das Spiel spielen wollen.
Zitat Zitat
Aber du kannst ja mal Vorschläge machen, wie man es besser formulieren könnte. In Runde 1 und 2 hat es ja auch geklappt. Vielleicht liegts ja nicht unbedingt am spiel, sondern dass einfach zu wenig Spieler dabei sind und Kyrien ja ehr für 20+ Leute gedacht ist.
Es wird ja wohl nicht ohne Grund diesmal nur so wenige Teilnehmer geben. Wer weiß, ob ich mitgemacht hätte, wenn ich vorher gewusste hätte, dass nichts bei raus kommt...
Zitat Zitat
Ist natürlich schade, denn gerade das miträtseln wer böse ist und wer nicht macht ja auch viel Spaß...
Interessiert mich jetzt nicht so wirklich. Im Gegenteil: ich fänds Schade, wenn ein interessanter Charakter ausscheidet (ebenso auch mein eigener). Selbst wenn sie zurückkommen, dann ja als irgendwas anderes, nur nicht mehr richtig er selbst xD
Aber ein Spiel, bei dem kein Charakter stirbt, ist ebenso doof.