Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
In erster Linie: ja.

In zweiter Linie kommts auch auf die gespielte Rolle an, denn ein Dieb wird sich mit Sicherheit auch mal alleine bewegen. (warum such ich mir eigentlich immer die dämlichsten Charaktere aus? xDD)
Gute Frage. =P

@BIT: Seh ich eigentlich genauso. Ich hab mich sowieso ja schon von Anfang an gewundert, weswegen die Quests keine weiteren Effekte haben (toll, mal abgesehen davon, dass wir Handschuhe oder einen Tag Strom haben). und Asmo, z.B. der Aspekt mit der Flöte war meiner Meinung nach eine ganz nette Idee, aber die unterschiedlichen Auswahlmöglichkeiten hättest du dir sparen können. gerde das mit dem Strom, da es eh offensichtlich ist, was der Spieler nehmen wird. Auch die Geheimniskrämerei um den rätselhaften Aspekt. Ist ja ganz nett, dass wir nicht wissen, was die Flöte für einen Effekt hat, aber besonders toll finde ich das jetzt nicht, irgendwie rätseln zu müssen, was das Teil jetzt bringt oder nicht.

Allgemein kommt es mir eh so vor als lässt du immer wieder mal fix etwas ins Spiel einfließen, was dir bei deinem Weg vom Bahnhof nach Hause gerade rein zufällig eingefallen ist. Ist aber eher nicht so gut. =(