Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Öhm, der allgemeinen Stimmung nach, kommt eh nichts Gutes mehr bei rum und bevor es entgültig aus den Fugen gerät, sollte man Schluss machen.
    "Aus den Fugen geraten" ist bisher noch nichts. meiner Meinung nach. Die eine Sache mit Deribal, gut. =/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    "Aus den Fugen geraten" ist bisher noch nichts. meiner Meinung nach. Die eine Sache mit Deribal, gut. =/
    Wenn du das als übertrieben empfindest, warum hat dann seit fast zwei Tagen niemand mehr gepostet? (Warum ich nicht gepostet hab? Ich wollte keinen Doppelpost :P)

Ich meine: mindestens einer hat ja immer Zeit, mal was zu posten, um die Geschichte voranzutreiben.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich meine: mindestens einer hat ja immer Zeit, mal was zu posten, um die Geschichte voranzutreiben.
    Es ist im Moment allgemein ziemlich schwierig, wenn du das meinst. Für mich waren die Tage teilweise einfach zu lang, von daher habe ich den Abgabetermin verpennt. Ich seh aber mal zu, dass ich morgen da auch noch was reinschreibe.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es ist im Moment allgemein ziemlich schwierig, wenn du das meinst. Für mich waren die Tage teilweise einfach zu lang, von daher habe ich den Abgabetermin verpennt. Ich seh aber mal zu, dass ich morgen da auch noch was reinschreibe.
    Was fürn Abgabetermin? (year, chatmode: on!!! xDDD)