Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hehehe - Inzwischen wurde meine VIERTE Kurzgeschichte bei Bastei rausgebracht. Zu finden in "Professor Zamorra" Band 955

Zur Handlung: Ein Fremder will das Schloß Zamorras haben und als Zugabe die Welt. Malefiz hat aber Einwände. Dann tauchen Endora und Schneewittchens Stiefmutter auf und zwei hunrige Kinder die alten Frauen das Haus wegfuttern ...und das Chaos ist perfekt
    Klingt sehr nach dir
    Hat der große böse Wolf nicht noch irgendwo rein gepasst?
    Hast du vor, irgendwann auch mal was Größeres zu machen?

Ja, das habe ich vor.

Ich werde wohl mal so ein Schreibcamp besuchen um richtig von den Profis zu lernen. Nicht ganz billig, aber bei dem was ich im Auge habe sind viele Schüler Autoren geworden. Die meisten zwar "nur" bei Romanheften, aber ein Wolfgang Hohlbein fing auch mal ganz klein an und scheffelt heute Millionen^^ - Von daher, wer weiß. Wenn ichs packe rechne mit einem Kyrien-Roman.

Und naja, der Wolf ... Nö.

Die ersten drei waren Ernst, also durfte es mal so etwas sein.

Abgesehen von der Schreiberei ... Voten nicht vergessen

Ach, ich weiß nicht, wie ich das rollenspieltechnisch rüberbringen soll, ich mache das einfach mal wie Xia, ich hoffe, mir nimmt das keiner krumm :- /

Und ansonsten: Kyrien, da musst du aber aufpassen, da das ja eigentlich vom Grundprinzip her ja nur von einem Anime (und davor von einem Spiel, wenn ich mich nicht irre) abstammt.
    Wie und was du schreibst, bleibt letzten Endes dir überlassen, wenn es sich gut verkauft, kann das ja nur gut sein ^^

Als eine Geschichte würde sich Kyrien schlecht verkaufen. Es besteht zum Hauptteil aus Umineko.

Es würde sich gar nicht verkaufen wenn herauskommt, dass die Geschichte nur eine Imitation einer anderen ist.
    Asmo müsste schon massive Änderungen an der Story vornehmen damit alle auffälligen Parallelen zu Umineko verschwinden.

Naja, das sind eh noch alles "Was wäre wenn" Labereien.

Dass man was ändern müsste ist eh klar. Das muss dann ja eh alles zu einem Roman werden. Dass es geht, denke ich schon. Aber schauen wir mal.

Hab sozusagen gevotet, nur zur Info.

@Asmo
    Glaub mir...ein Buch schreiben is keine leichte Sache
    Ich sitze jetz knapp ein jahr dran und hab 189 Seiten...Und bin gerade mit dem ersten Drittel fertig...
    Wenn du also nen Roman schreibst, dann pass auf das deine Story net zu komplex wird

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    @Asmo
    Glaub mir...ein Buch schreiben is keine leichte Sache
    Ich sitze jetz knapp ein jahr dran und hab 189 Seiten...Und bin gerade mit dem ersten Drittel fertig...
    Wenn du also nen Roman schreibst, dann pass auf das deine Story net zu komplex wird
    Du schreibst ein Buch?
    Wow. Das hol ich mir, wenn es mal rauskommt. xD

Äh, Kael, hast du nicht eigentlich gevotet?

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Äh, Kael, hast du nicht eigentlich gevotet?
    Allerdings. Und R.F. auch. Wir haben beide Deribals Namen in rot hinterlassen.

@Asmo: Deribals Name bei mir ist rot. Das heißt, mein Vote steht. O.o

Achja.. die unterschiedlichen Vote-Systeme von Kyrien und Werwolf

Ich hab btw. auch mal gevotet. So wie Asmo es gerne hätte ^^

Karl? Wetako? Wo seid ihr eigentlich?

Und: Eine Liste WER gevotet hat und wer WIE OFT gevotet wurde ist in einem Extrathread einzusehen. Ihr habt noch 22 Stunden und 8 Minuten!

@Vampire: Er verdächtigt ihn bisher nur. Gevotet hat er noch nicht