--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ja, das habe ich vor.
Ich werde wohl mal so ein Schreibcamp besuchen um richtig von den Profis zu lernen. Nicht ganz billig, aber bei dem was ich im Auge habe sind viele Schüler Autoren geworden. Die meisten zwar "nur" bei Romanheften, aber ein Wolfgang Hohlbein fing auch mal ganz klein an und scheffelt heute Millionen^^ - Von daher, wer weiß. Wenn ichs packe rechne mit einem Kyrien-Roman.
Und naja, der Wolf ... Nö.
Die ersten drei waren Ernst, also durfte es mal so etwas sein.
Abgesehen von der Schreiberei ... Voten nicht vergessen![]()
Ach, ich weiß nicht, wie ich das rollenspieltechnisch rüberbringen soll, ich mache das einfach mal wie Xia, ich hoffe, mir nimmt das keiner krumm :- /
Und ansonsten: Kyrien, da musst du aber aufpassen, da das ja eigentlich vom Grundprinzip her ja nur von einem Anime (und davor von einem Spiel, wenn ich mich nicht irre) abstammt.
Wie und was du schreibst, bleibt letzten Endes dir überlassen, wenn es sich gut verkauft, kann das ja nur gut sein ^^
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Als eine Geschichte würde sich Kyrien schlecht verkaufen. Es besteht zum Hauptteil aus Umineko.
Es würde sich gar nicht verkaufen wenn herauskommt, dass die Geschichte nur eine Imitation einer anderen ist.
Asmo müsste schon massive Änderungen an der Story vornehmen damit alle auffälligen Parallelen zu Umineko verschwinden.
--
Naja, das sind eh noch alles "Was wäre wenn" Labereien.
Dass man was ändern müsste ist eh klar. Das muss dann ja eh alles zu einem Roman werden. Dass es geht, denke ich schon. Aber schauen wir mal.
Hab sozusagen gevotet, nur zur Info.
@Asmo
Glaub mir...ein Buch schreiben is keine leichte Sache
Ich sitze jetz knapp ein jahr dran und hab 189 Seiten...Und bin gerade mit dem ersten Drittel fertig...
Wenn du also nen Roman schreibst, dann pass auf das deine Story net zu komplex wird![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Äh, Kael, hast du nicht eigentlich gevotet?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - 207] (21) | 2026 [#208 - ???] (0)
Aktuell: [#206 - Stranger of Paradise /#207 - Vom Drachentöten]
Achja.. die unterschiedlichen Vote-Systeme von Kyrien und Werwolf
Ich hab btw. auch mal gevotet. So wie Asmo es gerne hätte ^^
--
Karl? Wetako? Wo seid ihr eigentlich?
Und: Eine Liste WER gevotet hat und wer WIE OFT gevotet wurde ist in einem Extrathread einzusehen. Ihr habt noch 22 Stunden und 8 Minuten!
@Vampire: Er verdächtigt ihn bisher nur. Gevotet hat er noch nicht![]()