Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denk mal vom 24 - 2ten (ca) schieben wir für die "Nicht-NATOler" einen Zwischentag ein und machen dann 2-3 Tage Tag 2-2 und ab Tag 3 gehts dann richtig los

Also Zwischentag im Sinne von: "Astarah zaubert euch weil Weihnachten ist ein fürstliches Mahl herbei" und so?

Das wird wohl nichts, wenn die User so inaktiv sind

*hust*Weihnachtstage*hust*
    Ich denke mal die Meisten haben besseres zu tun, als um die Weihnachtszeit im Forum rum zu hängen.
    Außerdem kommt danach noch die NATO, demach musst du dich mit der Inaktivität abfinden. Ich sehe das als gute Chance für den Rest, jetzt sich gut auszutauschen und belebtes Rollenspiel zu führen

Ich würde aktiver sein wenn die andern es wären. Jedes Posting kann ich mir ja auch nicht schnappen.

Och nö, nicht schon wieder sone doofe Frage...

Jo, in nächster Zeit dürfte nicht mehr viel von mir zu hören sein, zumindest bis ins neue Jahr hinein xD

Was diese *heul*ignoriert werd*heul*-Sache angeht:
    Teils passiert es ungewollt, weil im Kopf gerade anderes vor sich geht und teils weil einem nichts passendes zu einfällt. Viele Sachen von mir wurden in RPs (beziehe mich da größtenteils auf das letzte Werwölfe-Spiel) ebenfalls ignoriert, wodurch ich halt auch mal improvisieren musste, aber solange es nicht ausartet und man sich nicht zu sehr darauf verlässt, dass immer gleich jemand darauf reagiert, geht es immer noch ganz gut.

Was die Votings angeht:
    Lin könnte ja z.B. was im Schlaf murmeln, worin der Name des Gevoteten mit ein paar Begründungsphrasen genannt wird. Es ist ein Rollenspiel und die höhere Macht hat da nichts anderes zu sagen, als das, was der entsprechende Charakter gerade tut/nicht tut.

Das Voting ist aber komplett unabhängig von der Rolle. Lin hat keinen Grund, ihn anzuschuldigen und is nach wie vor im Koma, weshalb sie auch nichts macht. Wenn endlich alle ausm Tunnel sind und es richtig weitergeht wird sie ja auch wieder wach. :x

Für die Frage müsst ihr ja nur googeln

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Für die Frage müsst ihr ja nur googeln
    Ändert nur nichts daran, dass die Charaktere es nicht könnten und sie deswegen nicht wirklich ins Spiel passt.

njo wenn man die serie gesehen hat dann weiß man die antwort auch ohne googeln

btw. hab ich grad echt den alten smiley wieder ?

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    btw. hab ich grad echt den alten smiley wieder ?
    Ja. Geschenk aus dem 24.Türchen des Adventskalenders^^

@Stummboy

Tolle vote-Begründung: Er nervt mich.

@vampire Geb dir völlig recht, das ist ja auch ein Grund warum Kyrien einschläft. Außerdem handelt Asmo sehr willkürlich.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Außerdem handelt Asmo sehr willkürlich.
    Warum spielst du dann eigendlich mit?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und bevor es jetzt noch persönlicher wird, atmen wir erstmal schön durch und beruhigen uns alle wieder. Es ist nur ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn einem die Spielweise anderer Spieler nicht gefällt, kann man das auch ruhig und sachlich klären. Im Zweifelsfalle auch gerne per PN.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Warum spielst du dann eigendlich mit?
    Ich denk mal aus Überzeugung davon, dass es nur besser werden kann. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich ja auch gerne teilnehme: damit ich im Zweifelsfall Verbesserungsvorschläge machen kann, damit es beim nächsten mal noch besser wird.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Stummboy

Tolle vote-Begründung: Er nervt mich.
    Ich find die super ^^
    Weil alle anderen nerven mich eben nich und wirklich nen grund jemand anderen zu wählen hab ich jetz im moment noch nich ^^

Was vielleicht son bisschen fehlt ist eben die Aktivität und vor allem die Anzahl der Mitspieler. Wenn wir mehr Leute wären wärs sich einfacher rein zu finden.
    Im ersten Spiel waren wir glaube ich doppelt so viele und konnten auch dementsprechend doppelt so viele Rollen einführen.
    Ich weiß nicht wie viel Werbung Asmo gemacht hat aber vielleicht irgendwie n paar mehr Leute zum mitmachen anregen ^^

@Asmo: Kleine Frage: Wie ist das jetzt eigentlich für die, die an dem 1. Teil von Tag 1 nicht gevotet haben?