Ich würde sagen wenn sowieso keiner Zeit hat dann würde ich über die Feiertage ne kleine Pause einlegen ^^
Vielleicht einfach den Thread von Tag 2 schließen und stattdessen einen "Zwischentag" einzulegen in dem die wenigen die noch da sind ein bisschen Plaudern
können ohne gleich über Mordmysterien und schlimme Tragödien zu philosophieren. Das ganze mit ein wenig weihnachtlichem Setting
(Astarah lässt nen Tannenbaum vom Himmel fallen, Pinguine bringen Plätzchen vorbei und Otto macht einen weihnachtswildschweinbraten ^^)
Und wenn alle so langsam wieder eintrudeln können wir den Tag 2 Teil 2 aufmachen und den dann noch für ne woche oder so laufen lassen.
Nochwas wegen den Verdächtigungen gegen Lin unso ^^
Ich bin mir nicht sicher aber...wie eine Rolle im Rollenspiel handelt hat meiner Meinung nach wenig mit ihrer geheimrolle zu tun.
Natürlich wird das Verhalten der Rolle anders wenn sie jemand speziellen ausschalten will (der dialog mit entsprechenden Anschuldigungen usw.), doch jetzt in der Anfangsphase
kann man vom Verhalten eines Charakters noch kaum etwas über die geheime Rolle sagen. Da ist es natürlich schwer sich auf jemanden festzulegen den man umbringen will, doch bisher
habe ich immer frei aus dem Bauch heraus gewählt, und das hat sich ja irgendwie immer bewährt. Zum Ende hin hat man anhand des bisherigen Verhaltens vermuten können wer
welche Rolle trägt.