Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lin gammelt in der Zwischenzeit auf dem Boden. o/

Ich checks nichts mehr: Wo ist wer, was ist der Tunnel, garantiert ist es nicht c hoch 2?!

@Amo, ich dachte es wäre pro tag 2 Änderungen beim vote üblich, wie letztes mal.

Eine Änderung
    Was der Tunnel ist? - ...ich sage dazu nichts. Zumindest ist es kein normaler Tunnel.

Das Loch verschwindet ohne das das Rätsel gelöst wird und während ich immer noch am Abgrund hänge und mir keiner aufhilft?
    Übrigens war das Loch da schon die ganze Zeit. Für Holmes kam es nur so vor als hätte der Boden sich aufgelöst weil er nicht aufgepasst hat.

Du solltest schon die Frage beantworten a²+b² ist ... naaaa?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Loch verschwindet ohne das das Rätsel gelöst wird und während ich immer noch am Abgrund hänge und mir keiner aufhilft?
    Übrigens war das Loch da schon die ganze Zeit. Für Holmes kam es nur so vor als hätte der Boden sich aufgelöst weil er nicht aufgepasst hat.
    Es war eine Illusion
    Holmes liegt entsprechend nur auf dem Boden (weil er ausgerutscht ist, oder so xD)

Die Türfrage wird aber nun beantwortet.

Viel Spaß beim Googeln - Oder kennt ihr jungen Hüpfer () die Antwort auch so? ^^

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Türfrage wird aber nun beantwortet.

Viel Spaß beim Googeln - Oder kennt ihr jungen Hüpfer () die Antwort auch so? ^^
    Glaub mir, ich finde eine Lösung und die kann sehr kreativ sein

Lin gammelt ja, wie schon gesagt, auch noch ohnmächtig auf dem Boden rum. /o/

Nö, mein Posting das wir uns wieder in Bewegung setzen beinhaltete eigentlich auch, dass es dir wieder gut geht, auch wenns da nicht steht xD

Zitat Zitat
    a²+b² ist ... naaaa?
    Zwei quadrierte Variablen. Sonst noch was?

Das Ergebnis dürfte wie folgt sein:

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nö, mein Posting das wir uns wieder in Bewegung setzen beinhaltete eigentlich auch, dass es dir wieder gut geht, auch wenns da nicht steht xD
    Tut mir Leid, aber Plot undso. ^^

öhm kann ja iwie sein das Asmo hier den Satz des Pythagoras ham will also a^2 + b^2 = c^2 (das ^ soll hier ne quadratzahl machn ^^)