Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Is ja im Moment so ziemlich die Mehrheit die da wählen muss ^^
    wenn ich den Anfangspost richtig gelesen hab müssts zumindest so sein

    Zitat Zitat
    Um jemanden zu lychen muss die absolute Mehrheit der Spieler eine gemeinsame Wahl treffen, also mindestens 6 von euch.
    Joa is die Mehrheit ^^

  2. #2
    Dummerweise haben wir 11 Spieler, davon fallen zwei schon wegen Inaktivität weg (Karl und Wetako)
    Macht 9, von denen müssen 6 Stück sich vollständig einig sein, was gerade jetzt schon sehr schwer ist. Mit mehrheit meine ich außerdem nicht die Mehrheit aller Spieler, sondern die Mehrheit der Spieler, die wählen. Also wenn 3 Leute Jack wählen und 4 Xia, dass dann Xia stirbt.
    Man kann dann sagen, wenn die Mehrheit mehrmals vertreten ist, dass dann immer noch keiner stirbt (beispielsweise Holmes 3, Domini 3, Lin 2, dann stirbt niemand)

    So würde es mehr Sinn machen, da dann die Bösen immer noch mehr Chancen zum töten haben, die Guten aber wenigstens nicht mehr ganz so doof da stehen
    Allein schon die Bösen müssen ja bloß für 6 verschiedene Leute stimmen und schon haben die Erben keine Chance mehr

  3. #3
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Allein schon die Bösen müssen ja bloß für 6 verschiedene Leute stimmen und schon haben die Erben keine Chance mehr
    Was sich aber natürlich schwer bewerkstelligen lässt, denn wenn es wie im letzten Spiel ist arbeiten maximal 4 Spieler zusammen, sprich Astarah und ihre Diener. Alles andere wären Einzelgänger die, insofern sie böse sind, auch nur alle anderen loswerden wollen. Man macht sich also nur verdächtig wenn man so wählt, dass niemand getötet wird.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Dummerweise haben wir 11 Spieler, davon fallen zwei schon wegen Inaktivität weg (Karl und Wetako)
    Ich bin nicht inaktiv, sondern nur extrem unauffällig. Ich mache Ninjaposts.

  5. #5
    Mistress Kill und Mr. X können dennoch in der Nacht töten und werden dann sowieso einen loswerden.
    Es stört mich halt zu sehen, dass die Spieler wirklich alle zusammenarbeiten müssen und das bei einem Spiel, bei dem Zusammenarbeit kaum machbar ist, dafür ist es einfach zu sehr von verschiedenen Parteien und Interessen durchwandert.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht inaktiv, sondern nur extrem unauffällig. Ich mache Ninjaposts.
    Dann mache ich mal Ninja Knock Out ^^
    Geh wieder weg, damit mein Argument untermauert wird XD

  6. #6
    Ich wär ja mal dafür das Asmodina schreibt was am Ende vom Gang ist :/

  7. #7
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich wär ja mal dafür das Asmodina schreibt was am Ende vom Gang ist :/
    Wieso? Reichen dir fliegende Köpfe nicht aus?

  8. #8

  9. #9
    Schade das es hier nicht weitergeht. :/
    Ich habe mir jedenfalls den Thread vom ersten Natsuhi Kyrien durchgelesen und mir ist aufgefallen wie awesome es war. Ich vermisse die alten Zeiten D:

  10. #10

  11. #11
    Lin gammelt in der Zwischenzeit auf dem Boden. o/

  12. #12
    Ich checks nichts mehr: Wo ist wer, was ist der Tunnel, garantiert ist es nicht c hoch 2?!

    @Amo, ich dachte es wäre pro tag 2 Änderungen beim vote üblich, wie letztes mal.

  13. #13
    Eine Änderung
    Was der Tunnel ist? - ...ich sage dazu nichts. Zumindest ist es kein normaler Tunnel.

  14. #14
    Das Loch verschwindet ohne das das Rätsel gelöst wird und während ich immer noch am Abgrund hänge und mir keiner aufhilft?
    Übrigens war das Loch da schon die ganze Zeit. Für Holmes kam es nur so vor als hätte der Boden sich aufgelöst weil er nicht aufgepasst hat.

  15. #15
    Du solltest schon die Frage beantworten a²+b² ist ... naaaa?

  16. #16
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Loch verschwindet ohne das das Rätsel gelöst wird und während ich immer noch am Abgrund hänge und mir keiner aufhilft?
    Übrigens war das Loch da schon die ganze Zeit. Für Holmes kam es nur so vor als hätte der Boden sich aufgelöst weil er nicht aufgepasst hat.
    Es war eine Illusion
    Holmes liegt entsprechend nur auf dem Boden (weil er ausgerutscht ist, oder so xD)

  17. #17
    Die Türfrage wird aber nun beantwortet.

    Viel Spaß beim Googeln - Oder kennt ihr jungen Hüpfer () die Antwort auch so? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •