Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin einfach mal im Haus (plopp) wähend der Rest die Tür nicht aufbekommt, ohne sinnvolle Erklärung

Zitat Zitat
    Lin war schon vor allen anderen aus dem Haus gegangen, deshalb spricht sie die absolute Wahrheit.
    Hier hast du deine Erklärung.

/e: Njo, ich kann auch noch editen wenn danach verlangt wird. o:

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Hier hast du deine Erklärung.

/e: Njo, ich kann auch noch editen wenn danach verlangt wird. o:
    Unsinn. Das passt schon so, denke ich mal.^^

Ich hab trotzdem mal editet, wegen Logikfehlern. Auch wenn Lin's Aktion deswegen leicht böse angehaucht ist. Bisher sollte sie sich eher neutral verhalten.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich hab trotzdem mal editet, wegen Logikfehlern. Auch wenn Lin's Aktion deswegen leicht böse angehaucht ist. Bisher sollte sie sich eher neutral verhalten.
    Wir versohlen ihr nacher alle einfach den hintern und dann ist alles wieder gut XD
    "Böses kind, mnach das nie wieder, wir haben uns alle Sorgen gemacht!"
    Derek macht natürlich auch mit, obwohl er kaum ein Jahr älter ist ^^

Ich sags schonmal jetzt, auch wenns ein bisschen früh ist: Ich würde darum bitten den Tag am ´Dienstag nicht vor 20.00 zu schließen, da ich vom 24. bis. 27. c.a. 5 wohl nur spärlich Internet haben werde, am 26 bis 27. c.a 3 wohl überhaupt nicht.

Finde ich in Ordnung, aber das muss Asmo entscheiden
    Aber ich denke es liegt auch in seinem Sinne, wenn der tag so lange wie möglich geht

Naja, das ist nicht das Problem. Der Tag läuft jetzt eh so lange wegen den Feiertagen. An sich wäre der Tag wohl bis Freitag gegangen, aber ich denke über die Feiertage + kurz danach sollte okay sein. Dann 1-2 Tage "Nachtphase" wo alle ROLLEN ihre Wahl treffen können ... Je nach dem obs einen lnych gibt oder nicht ändert sich ja auch einiges ... Die Grundideen habe ich zwar, aber ich weiß ja noch nicht wer welche Wahl treffen wird.

Nebenbei: Wo ist eigentlich Karlchen abgelieben?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja, das ist nicht das Problem. Der Tag läuft jetzt eh so lange wegen den Feiertagen. An sich wäre der Tag wohl bis Freitag gegangen, aber ich denke über die Feiertage + kurz danach sollte okay sein.
    Also ab dem 26. kann ich bis zum Ende der NATO am 2. nicht mitmachen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weil doch viele dann zur NATO gehn (ich leider fahre an Bremen vorbei nach Bremerhaven ... *heul*) könnte man doch eine kleine Pause einlegen ... oder?
    Oder man macht den nächsten Tag etwas länger ... von der Geschichte her aber auch uninteressanter: Also an diesem Tag wird niemand gelyncht oder jemand Anderes kann seine Fähigkeit einsetzen! ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es auch vom 26. bis zum 1. nicht. Grund: Siehe ~Jack~.
    Außerdem werde ich wohl oder übel meine Stimme schon am 24./25. abgeben, da ich weiß, dass ich Montag/Dienstag nicht online kommen kann.

Dann wär ich eher dafür den Tag am 23 zu schließen und dann in eine Pause zu gehen.

Mal so am Rande, ehe sich noch irgendwer über meinen Post wundert, und irgendwelche Widersprüche auftauchen......nachdem R.F. die Tür geöffnet hat (mit Dietrich), bin ich einfach mal eiskalt davon ausgegangen, dass ihr dann in die Bibliothek reingegangen seid. Ist ja nicht gerade empfehlenswert, bei der Kaelte draußen zu warten.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mal so am Rande, ehe sich noch irgendwer über meinen Post wundert, und irgendwelche Widersprüche auftauchen......nachdem R.F. die Tür geöffnet hat (mit Dietrich), bin ich einfach mal eiskalt davon ausgegangen, dass ihr dann in die Bibliothek reingegangen seid. Ist ja nicht gerade empfehlenswert, bei der Kaelte draußen zu warten.^^
    Da will aber einer den Plot ziemlich schnell vorantreiben. Wir hatten ja eigentlich noch nichtmal das Haus verlassen xD