Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seh ich genauso, mein Wochenende war genau wie heut nicht gerad der Hit.

@Kael Schon zufriedener?

Und ... Lin sprach Otto an?

Dann wird sich Otto mal um die arme kümmern.

Tag 1 wird morgen enden, Tag 2 wird morgen kommen. Bringt also das Tagesgeschäft zu Ende

Oder soll bis Donnerstag/Freitag verlängert werden und Tag 3 dann über die Feiertage?

Geändert von Loxagon (15.12.2010 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Oder soll bis Donnerstag/Freitag verlängert werden und Tag 3 dann über die Feiertage?
    Nein!
    Sollte für dich ja auch kein Problem sein unser restliches Verhalten für den Tag zu beschreiben wenn wir es nicht tun.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein!
    Sollte für dich ja auch kein Problem sein unser restliches Verhalten für den Tag zu beschreiben wenn wir es nicht tun.
    Bin auch der Meinung. Notfalls können wir immernoch am Tag 2 beschreiben, was die Leute noch gemacht haben, bevor der neue Tag anbrach. Zumindest, wenn es noch was Unerklärliches gab xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein!
    Genau.

Btw: Voten wir eigendlich jeden Tag?

Ab Tag 2

"Heute" glaubt ja keiner dass Astarah es ernst meint.

Jetzt schau ich ertsmnal ein paar Sachen im Netz nach und dann mach ich Tag 1 zu. Ihr habt also noch ein paar Minuten (Stunden?) Zeit ^^

ich dachte 18h ist schluss

Ich wollte euch nur schonmal vorwarnen

Nadann ... Tag 2 kann kommn bzw. wenn ich überleben "sollte" xD
    Wie sieht es mit den Rollen eigendlich aus ... habe mir mal alle angesehen und wollt wissen, ob wir uns eigendlich schon sorgen machen müssen, dass es einigen erlaubt ist, die Rollen zu nutzen?
    Zählt der Tag "Die Ankunft" für manche Rollen schon als Tag 1 und "Der erste Tag" als Tag 2?

Zitat Zitat
    Tag 1 ist Tag 1
    Und was ist "Der erste Tag" dann?