Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gut das wenigstens du keine Zeit damit verschwendest unnötiges Rollenspiel zu betreiben und jeden Beitrag kurz und knackig hälst

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie gut das wenigstens du keine Zeit damit verschwendest unnötiges Rollenspiel zu betreiben und jeden Beitrag kurz und knackig hälst
    Das liegt eher weniger daran, dass ich wenig Zeit habe. Lin macht nicht sehr viel und ich schreibe nicht sehr gerne größere Beiträge als es nötig ist.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das liegt eher weniger daran, dass ich wenig Zeit habe. Lin macht nicht sehr viel und ich schreibe nicht sehr gerne größere Beiträge als es nötig ist.
    Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du damit gemeint warst. =)
    Es gibt nämlich noch einen wunderbaren Mitspieler hier, der Rollenspielposts in 50 Zeichen +/- 10 Zeichen verfasst. Fängt btw. mit "E" an.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Also wenn du wenigstens kurz vorher gepostet hättest könnte ich nachvollziehen warum du denkst ich würde dich meinen, aber immerhin liegen die Postings 12 Stunden auseinander und vor mir hat nur eine weitere Person gepostet xD

Zitat Zitat von Vampire
    Und sowas wie "Deus ex Machina" würde Asmo sowieso nicht gelten lassen ;-)
    Ach was, wenn ein Spieler einen auf Deus Ex Machina wird er einfach mal selber Opfer dieses Mittels und landet in einer SAW-Falle oder so xD

Wahrscheinlich XD
    Oder pltzlich erscheint Ilse Pling aus dem nichts (nachdem wir sie alle für tot gehalten haben) und bedrängt den jeweiligen Spieler *schauder*

Schlimmer, mein lieber ...

Angela Merkel würde erscheinen und ihn küssen!
    Außerdem, beschrei Ilse nicht herbei. Du weißt doch, ihr bekommt einiges was ihr wollt *funkel*

Angela Merkel finde ich nicht so schlimm. Ich würde sie zwar nie küssen wollen und sie ist eine Armleuchterin, aber gerade weil sie eine Armleuchterin ist, finde ich sie harmlos ^^

Aber das mit Saw finde ich gut, Astarah könnte ja auch mal kreativer werden, ihre Opfer verstümmelt sie ja sowieso
    Oder besser, Mr. X wird durch Jigsaw ersetzt XD

Ich wäre ja dafür das man die Bilder grafisch bearbeitet. :3

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Aber das mit Saw finde ich gut, Astarah könnte ja auch mal kreativer werden, ihre Opfer verstümmelt sie ja sowieso
    Oder besser, Mr. X wird durch Jigsaw ersetzt XD
    Saw? 8D Das wäre doch echt mal ein Hammerding. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Saw? 8D Das wäre doch echt mal ein Hammerding. =D
    Ihr seid doch bekloppt xDDDDD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch bekloppt xDDDDD
    Richtig. XD Aber es passt so gut dazu.......^^

"Hallo Auron, ich möchte ein Spiel mit dir spielen. Leider habe ich meine ganzen Fallen in Amerika vergessen, weshalb du dich mit dieser speziellen Version von 'Jigsaw ärger dich nicht'. Solltest du verlieren, musst du dir mit diesem Zahnstocher die Augen ausstechen."

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    "Hallo Auron, ich möchte ein Spiel mit dir spielen. Leider habe ich meine ganzen Fallen in Amerika vergessen, weshalb du dich mit dieser speziellen Version von 'Jigsaw ärger dich nicht'. Solltest du verlieren, musst du dir mit diesem Zahnstocher die Augen ausstechen."
    Astarah kriegt ihre Fallen und Kettensägen schon irgendwo her. xD
    Zur Not tun es auch Scheren, Zahnstocher, fallende Klimaanlagen und brennende Deos + Alkohol. Man muss ja wenigstens gut riechen......xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich war so optimistisch zu glauben, dass es alle wissen außer er selbst. Außerdem stellt man keine Leute bloß sondern macht es hinterrücks, indem man bloß den Anfangsbuchstaben nennt. >=D
    Also echt, so blöd bin ich auch nicht, nur etwas arg beschäftigt, Rollenspiel ist von mir ab Tag 2 besser zu erwarten, außerdem wisst ihr auch nicht was ihr wollt, beim letzten Kyrien habt ihr euch noch beschwert das jeder zweite Post von mir war. Außerdem warte ich immernoch auf die Namensliste, denn die vergess ich immer, was arg hinderlich ist.