Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Einheit z.B. hindert ja eh nichts daran, egal ob das Rad 10 000km weit weg ist oder nicht. =D
    Übernimm diesmal doch du.

Nein ich denke Kael würde diesen Gewaltmarsch zu gut umschreiben ^^

Dann sonst irgendwer.

Man braucht natürlich einen guten grund, um in den Keller zu gehen.
    Einfach mal runter gehen, weil man denkt, dort dürfte Propan für das Aggregat vorhanden sein, wird da nicht drin sein.
    Momentan würde mir da als erstes holmes in den Sinn kommen, der noch einmal die Leichen untersuchen möchte, dabei könnte er ja "zufällig" das Rad entdecken

Ach ja, ich hätte die Quest außerdem noch ein bisschen variiert und zwar, dass mindestens 5 Spieler dann das Rad benutzen müssen, damit auch die benötigte Menge Strom produziert wird

Ich stecke fest ... Xia ... melden, sonst steht meiner ohne eine Antwort in der Küche ... komme mir in einem Spiel vor, welches durch zu hoher Grafikeinstellung hängen geblieben ist! xD

@Vampire Das ist bis morgen Mittag arg knapp.

Sehe ich nicht so, man kann ja auch sagen, dass nur 3 das machen müssen, da wir ja sowieso nicht so viele Spieler sind
    Da wäre auf jeden fall schon einmal ich und zwei weitere würden sich bestimmt auch noch finden

Dass ihr VIEL strampeln müsst um VIEL Strom zu bekommen muss man doch nicht extra sagen, oder?^^

Na ja, war ja nur so ein Vorschlag von mir. Das würde halt ein bisschen mehr Vorgabe geben und man zwingt die Spieler zu mehr Aktivität

Ich hatte ja gesagt das ich nicht so viel Zeit haben werde, aber da jetzt Wochenende ist kann ich wieder aktiv dabei sein. ^^

@Vampire Bei der Postverschwendung schaffen wir es bis dahin nichtmal es zu finden, es sei denn jemand macht auf Deus ex Machina

Wie gut das wenigstens du keine Zeit damit verschwendest unnötiges Rollenspiel zu betreiben und jeden Beitrag kurz und knackig hälst

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Vampire Bei der Postverschwendung schaffen wir es bis dahin nichtmal es zu finden, es sei denn jemand macht auf Deus ex Machina
    Ehrlich gesagt finde ich diesen Kommentar ziemlich unangebracht. Es ist nunmal ein Rollenspiel, da sollte man auch gutes Rollenspiel betreiben. Ich kann nicht so oft on kommen, aber wenn ich da bin, hänge ich mich wenigstens ins Zeug, um gute Beiträge zu schreiben. Und wenn es dann halt ein bisschen mehr wird, halb so schlimm, man muss ja nicht alles lesen.
    Außerdem wäre es auch nicht der Weltuntergang, wenn der Strom weg wäre, immerhin verlieren wir dadurch nicht das Spiel. Das trägt auch nur zum rollenspierlerischen Teil bei.

Und sowas wie "Deus ex Machina" würde Asmo sowieso nicht gelten lassen ;-)

@Vampire und Stummboy: Sehe ich das jetzt richtig, dass sich nun drei Leute in den Keller begeben, um das Aggregat zu suchen, die Leichen in die Zimmer zu sortieren und so?

Denkt an die Frist für das finden!
    Sonst werdet ihr Tag 1 im dunklen verbringen!

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gesagt das ich nicht so viel Zeit haben werde, aber da jetzt Wochenende ist kann ich wieder aktiv dabei sein. ^^
    Endlich ... danke dir! Konnte endlich weiterschreiben xD
    Ist doch aber nicht so schlimm: Wirst ja nicht gezwungen wirklich 24h vor dem Pc zu hockn und das Spiel zu spielen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du damit gemeint warst. =)
    Es gibt nämlich noch einen wunderbaren Mitspieler hier, der Rollenspielposts in 50 Zeichen +/- 10 Zeichen verfasst. Fängt btw. mit "E" an.
    Solange es ausreichend ist, kein Problem!
    Aber natürlich sollte man schon irgendwie es etwas füllen und selbst, wenn man nur über die Körperhaltung schreibt!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Solange es ausreichend ist, kein Problem!
    Aber natürlich sollte man schon irgendwie es etwas füllen und selbst, wenn man nur über die Körperhaltung schreibt!
    Ausreichend nennst du das? Eher mangelhaft bzw. ungenügend. xD