Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Auch in Baguettes können unappetitliche Sachen sein
    Ja, z.B.... KRÄUTERBUTTER!!! xDDDD

Ich muss gerade an die abgelaufenen Tiefkühlbaguettes von Karls Motel Geisterstund denken...

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass jemand bestimmtes wieder damit beginnt, seinen Charakter übermächtig zu machen? Ich hab nicht umsonst geschrieben, dass niemand bemerkt hat, dass jemand die Sachen der anderen durchsucht hat.
    Sorry nicht gesehen...
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Warum ignorieren mich alle? XD
    Weil du uninteressant bist?
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Shit! Nao you've got me.
    Ich sag mal so: Lichtscheu=Vampir=BÖSE!
    Noes, Kräuterbaguette for the Win!

Zitat Zitat
    Kein Geschmack der Kerl!

Ah, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht
    Hab's mir mal angesehen, sieht soweit ganz gut aus (wobei ich die Musik nicht mag, ist wohl Geschmackssache)
    Danke-sai, Asmodina

Naja wenn ich wüsste wie würde ich ein RICHTIGES Selfmade-Video machen ... Mal für Runde 4 schauen ...

Ach, Progamme dafür gibt es genug, aber der Aufwand ist meist sehr hoch
    Es wäre halt einfacher, immer das Zeug zusammenzuschneiden und tolle Übergänge einzuführen, eventuell noch eine andere Musik, das ist dann recht einfach gemacht, aber immer noch was Einzigartiges
    Aber das Schriftfont finde ich gut, was ist denn das für eins und wo kann ich das runterladen?

Kann ja auch einfach ne Slideshow werden

"Alte Schwabacher" nennt sich das. Ich hatte das damals für das Intro von YesPrettyCure 5 gesucht und verwende es auch dort. (Serien+Gruppenname + Subber + QCler + Timer). Irgendwie wollte ich für diese Serie im Intro was verschnörkeltes. Ich fand einfach: Nur so etwas passt. Und bei Kyrien passt sie IMO auch.

eventuell noch eine andere Musik, das ist dann recht einfach gemacht, aber immer noch was Einzigartiges
    Der Opening-Song aus Elfenlied xD

Naja, ein eigenes selbstgemachtet Opening für das Rollenspiel hat schon was. Ist allerdings wirklich mit viel Arbeit verbunden.

Jo, wenn du mal jemanden findest, der alles für dich zeichnet, wäre es recht einfach, aber so...
    Ich würde auch Macromedia Flash 8 dafür empfehlen, da kann man recht viel machen und eine 30 Tage Testversion findet man recht schnell
    Vollversion würde ich dir aber nicht raten, wenn du es nur dafür verwenden möchtest, das Programm ist verdammt teuer

Ich würde auch Macromedia Flash 8 dafür empfehlen, da kann man recht viel machen und eine 30 Tage Testversion findet man recht schnell
    Vollversion würde ich dir aber nicht raten, wenn du es nur dafür verwenden möchtest, das Programm ist verdammt teuer
    Tuts der normale Movie-Maker von Windows nicht auch? Untertitel kann man ja im Nachhinein noch reinschneiden.

Ich rede ja davon, wenn er wirklich was aufwendiges haben möchte.
    Mit dem Moviemaker kann man zwar einiges machen, wie zuschneiden, Musik einfügen und (glaube ich) Bilder dazu schnippseln, aber das war's schon

Ich rede ja davon, wenn er wirklich was aufwendiges haben möchte.
    Mit dem Moviemaker kann man zwar einiges machen, wie zuschneiden, Musik einfügen und (glaube ich) Bilder dazu schnippseln, aber das war's schon
    Selbst für was hochwertiges sollte man da eher in die Richtung Freeware/Open Source gehen. Testversionen sind manchmal frustrierender, als zuerst gedacht. Vor allem die, die irgendwann ablaufen und erst wieder funktionieren, wenn man die Vollversion kauft. (oder den Rechner neu aufspielt xD...oder eben crackt, was aber doof ist)

Der Opening-Song aus Elfenlied xD

Naja, ein eigenes selbstgemachtet Opening für das Rollenspiel hat schon was. Ist allerdings wirklich mit viel Arbeit verbunden.
    Ich will eins haben.

Zitat Zitat
    Weil du uninteressant bist?
    Was ist denn an einem Geistlichen uninteressant? Best Character ever!
    Zitat Zitat
    Ich sag mal so: Lichtscheu=Vampir=BÖSE!
    Ich fühle mich persönlich angegriffen... nein eigentlich nicht, bin ja auch böse

Jetzt sind aber alle richtig im Intro drin