Wow, Sachen gibt's
Zu dieser Sache mit dem Namen. Ich hatte gedacht, dass der Name vielleicht aus einem Medium stammt, aber Google hat da nix brauchbares ausgespuckt, deshalb habe ich mich nur noch gewundert
Wow, Sachen gibt's
Zu dieser Sache mit dem Namen. Ich hatte gedacht, dass der Name vielleicht aus einem Medium stammt, aber Google hat da nix brauchbares ausgespuckt, deshalb habe ich mich nur noch gewundert
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ich wusste es. Hängt sie!
Ach nein, falsches Spiel
Verfüttert sie an Otto!
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ey, ich hatte schon im letzten Werwolfsspiel was mit ner minderjährigen xD
Wollte bescheid sagen, dass ich ab Tag 2 voll wieder dabei bin. Bin etwas krank und konnte daher nur selten mal hier reinschauen: Leider habe ich den Überblick verloren, was jetzt alles passiert ist. Oder kann mir jemand schnell im Kurzformat sagen, was in den letzten Stunden passiert ist? ^^
Keine Sorge, der Tag endet ja heute bzw. morgen früh und dann ist erst einmal 1 Tag "Nachtruhe" damit alle den Schock des Leichenfinds verdauen können () und überlegen können wie sie darauf im Spiel reagieren werden.
Aber sonst sind alle NOCH beim Abendessen bzw. den Gesprächen. Noch
Otto wird aber in Kürze einige in den Weinkeller führen (Bitte folgen!) und dort ... Ich denke mal die Pinguine kommen dann wieder hoch
Bitte keinesfalls vor Otto im Weinkeller ankommen.
Geändert von Loxagon (07.12.2010 um 10:07 Uhr)
GONG!
GONG!
GONG!
Der Leichenfund ist nun geschehen. Damit wird das Finale des heutigen Tages eingeläutet. Ihr habt aber genug Zeit um alle zu reagieren und auf Wunsch auf die Zimmer zu gehen.
Wenn ihr mich ärgert wirds noch Leichenteile regnen.
Und naja, ...ich sagte es ja dass die Pinguine wieder hoch kommen werden
Hmm ...in Runde 4 könnte das Dinner ja aus den Leichen selbst bestehen. Wie wäre das?
Lin hat es leicht was das Essen betrifft. Sie nimmt sich einfach das Baguette von gestern und knabbert da noch n bisschen dran rum, dann ist sie satt /o/
Ich muss gerade an die abgelaufenen Tiefkühlbaguettes von Karls Motel Geisterstund denken...
--