Seite 10 von 52 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich hab diesmal nur ein Messer dabei.
    Auch das reicht, um das Messer durch eine Reihe unglücklicher Zufälle in ein Uber-Schwert zu verwandeln, um damit die Antarktis in zwei Teile zu spalten, wenn das so läuft wie letztes Mal.

Da musst du schon Asmo bitten.

Natürtlich könnt ihr die Umgebung erkunden und wenn ich sage dass eine Armee aus Wölfen nach dem Ableben wiederkommt, dann kommt sie wieder.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Da musst du schon Asmo bitten.
    Der hätte damit vermutlich auch keine Probleme. =D

Es bleibt abzuwarten ob er überhaupt lange genug überleben wird. Vielleicht wird er ja eines der ersten Opfer? Oder eine Eisbärenlady findet in ihm die Liebe ihres Lebens und entführt ihn?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es bleibt abzuwarten ob er überhaupt lange genug überleben wird. Vielleicht wird er ja eines der ersten Opfer? Oder eine Eisbärenlady findet in ihm die Liebe ihres Lebens und entführt ihn?
    Einheit sieht ja vermutlich auch dementsprechend bärig aus. =D

Oh nein, er hat meinen Fetisch entdeckt ^^

Lin wird in ner Sänfte herum getragen und es interessiert kaum jemanden und dann lacht sie und alle Augen sind auf sie gerichtet. Die Leute sind wirklich sehr... merkwürdig. xD

Also Holmes Augen sind nicht auf dich gerichtet. Muss mich ja auf den Weinmord konzentrieren xD

Naja und wenn sie über Derek lacht dann würde ich, wenn ich er wäre auch hinschauen

Mit Mr. Gastgeber meint Lin natürlich Otto.

war otto nich einfach nur ein diener ? Nen Gastgeber hab ich noch nich gesehen

Lin kennt ihn ja noch garnicht. Er hat sich ja auch nicht vorgestellt, obwohl sie ihn drum gebeten hat xD

stümmt ^^
    Ich sollte mehr auf den standpunkt anderer Rollen achten

Nur nochmal als Info: Tag 1 wird Dienstag enden. Bei Bedarf können wir aber auch gerne 1-2 Tage "länger" spielen, wobei der obligatorische Leichenfund der Cliffhanger sein wird. Und einen "echten" Gastgeber gibts ja nicht. Otto ist eben der Diener des Hauses, der Notar ist ja auch anwesend aber ansonsten nur noch die Erben. Ich bin jedenfalls auf Tag 2 gespannt wenn in der Nachtphase die PMs eintrudeln wer sterben wird.

Müssen wir jetzt schon voten? D=

Ohne das überhaupt ein Mord geschehen ist?

KAEL IST BÖSE! HÄNGT IHN!!!

Was ist mit dem Weinflaschenmord im Keller ?
    Ah ne das war Kael
    Ich glaub er is einer von den bösen ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ohne das überhaupt ein Mord geschehen ist?

KAEL IST BÖSE! HÄNGT IHN!!!
    Wie immer gleich alles missverstanden wird......D=

Nö, erst an Tag 2 ... Ich kann dich aber nicht daran hindern dich vor einen Pinguin zu werfen