Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Seid ihr, ja. Seid lieber froh dass ihr nicht zum Skatspiel gebeten werden. Da die Bären um Fische spielen ... Ihr hättet wohl nicht das passende Kleingeld dabei

Aber keine Sorge, ich sagte ja: Astarah hat nachgeholfen. Wären dir steppende Elefanten vielleicht lieber? *funkel*
    Ich für meinen Teil liebe Skat

Die Frage ist was du nun mit dem ganzen ROHEM Fisch willst?

Sich umbringen, damit er als Pinguin wiederauferstehen kann

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sich umbringen, damit er als Pinguin wiederauferstehen kann
    Wär ne Idee, aber ich dachte jemand macht aus der Bodenstelle ne abkürzung

Zitat Zitat
    Am interessantesten war immer noch die Tatsache das er gewonnen hatte.
    Eigentlich nicht, wenn man bedenkt, dass die Eisbären anscheinend Skat nicht von Poker unterscheiden können:

Zitat Zitat
    Ein Eisbär deckte auf. Ein satter Royal-Flush. Zufrieden grunzend zog er den Jackpot - Fische! - an sich.

Naja die Eisbären haben einen Skat-Poker mix gespielt und er hat anscheinend mit Skatregeln gewonnen

Gibts den RF nicht auch beim Skat?

Ach egal. Ist eh Astarahs Hexerei also ists eh egal ob die Eisbären nun richtig spielen oder nicht ^^

Na ja, man sollte sich schon de Regeln eines Kartenspiels anschauen, bevor man einfach lospostet und meitn, es wäre schon richtig...
    Wenn du dir nicht sicher bist, einfach nächstes mal auf Poker umsteigen, oder, wenn dir da auch die Erfahrung fehlt, Mau Mau. Das ist zwar nicht so kompliziert wie Skat oder Poker, aber immer noch ein sehr beliebtes Kartenspiel
    Oder, wenn du der Absurdität noch eine Krone aufsetzen willst, lass sie Magic, Yugioh oder irgendein anderes Trading Card Game spielen ^^

Sind wir denn jetzt angekommen D:

Nö xD
    Aber vielleicht ist Asmo heute noch so gnädig
    Meinte er nicht, nach der Halle der Pinguinen machen wir doch erst eine kleine Pause in zwei Hütten?
    Vll. wäre es besser gewesen, dass wir endlich mal angekommen könnten!^^

Weil bis jetzt zieht er das eigendliche Spiel hinaus!!!

Vorallem kann mein Charakter die Sänfte nicht verlassen, bis sie ankommen o:

Selber Schuld, sage ich da, selber Schuld ^^

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Gibts den RF nicht auch beim Skat?
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Oder, wenn du der Absurdität noch eine Krone aufsetzen willst, lass sie Magic, Yugioh oder irgendein anderes Trading Card Game spielen ^^
    Made my day

Zum Thjema Skat: http://de.wikipedia.org/wiki/Skat War zu faul nach was besserem zu suchen.

Eine Frage, Asmodina-Sai, kann man eigentlich auch, da wir ja in einer Stadt (oder, falls es einigen lieber ist, in einer Siedlung) sind, tagsüber diese erkunden und einfach einige Gebäude dazu erfinden, besipeilsweise eine Bibliothek, eine Kapelle oder einen geschlossenen Supermarkt? Dann könnten die Spieler an den Tagen, an denen gerade mal keiner umgebracht wird, sich die Stadt anschauen und nach Belieben verschiedenen Aktivitäten nachgehen (z.B. könnten ja einige Erben ein kleines Billardspiel in einer verlassenen Kneipe veranstalten)

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Dann könnten die Spieler an den Tagen, an denen gerade mal keiner umgebracht wird, sich die Stadt anschauen und nach Belieben verschiedenen Aktivitäten nachgehen (z.B. könnten ja einige Erben ein kleines Billardspiel in einer verlassenen Kneipe veranstalten)
    Ja, wir sind hier in einer verlassenen Stadt, in der Mörder, Hexen und Monster ihr Unwesen treiben, darum LASST UNS BILLARD SPIELEN!!! xD

Klar kannst du Sachen erfinden, mach ich auch andauernd, solange es nicht mit dem Hauptplot in Konflikt kommt.

Bloß´keine Wölfe, sonst kommt die ultimative Waffe: Das Posting!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Bloß´keine Wölfe, sonst kommt die ultimative Waffe: Das Posting!
    Gefolgt von gebashe!

Gefolgt von gebashe!
    + ultimative Uber-Ninja-Tricks.

Keine Sorge, ich hab diesmal nur ein Messer dabei.