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Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also bei einem Laptop wollen wir mal nicht so sein, wenn es schon Hexen gibt oder schreibene Uhus oder Tellerwerfene Geister ...
    Die Zeit an wurde ja nie näher genannt um eben alles offen stehen zu haben.
    Soweit ich das weiß, sind wir schon in der Moderne, also in Richtung heutige Zeit. +/- 10 Jahre.
    Letzten Endes ist es aber auch egal, weil am Ende ja sowieso die ganze Technik futsch ist und wir Hexen mit Stöckchen und Steinen (und einem Otto) bekämpfen müssen.

  2. #2
    Sorry, bis Donnerstag bin ich inaktiv. Nächste Woche habe ich dann wohl wieder mehr Zeit...

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Soll ich dich mitspielen?
    Sehr gerne. Du weißt ja, wie meine Sprache funktioniert.
    Bin dann aber morgen auch wieder mit dabei. =D

  5. #5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sehr gerne. Du weißt ja, wie meine Sprache funktioniert.
    Moment mal... jetzt fällts mir erst auf! xD
    Dein Charakter ist so~ cool!

  6. #6
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bin dann aber morgen auch wieder mit dabei. =D
    Wenn du dann noch lebst

    Und Asmo, wo bleiben unsere Quest-Exp?

  7. #7
    Hab dem Uhu mal sein Loch zu gebuddelt ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Hab dem Uhu mal sein Loch zu gebuddelt ^^
    Schönes Ding. =D Endlich kann das Vieh in Frieden ruhen.

    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Letzten Endes ist es aber auch egal, weil am Ende ja sowieso die ganze Technik futsch ist und wir Hexen mit Stöckchen und Steinen (und einem Otto) bekämpfen müssen.
    Verdammt. D= Da ist was dran. Wir sind offenbar von Asmo und den Quests abhängig, damit wir sowas kriegen können. =( Ist andererseits aber auch wieder ein guter Faktor.....

  9. #9
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist andererseits aber auch wieder ein guter Faktor.....
    Spielen wir das selbe Game?
    Asmo´s Spiel besteht aus reiner Willkühr mit kleinen Regeln und Rollen ... da ist zwar der "gute" Faktor groß, aber auch eine große Angst, dass das Spiel wieder in die Hose gehen kann, entsteht dadurch!

  10. #10
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Spielen wir das selbe Game?
    Asmo´s Spiel besteht aus reiner Willkühr mit kleinen Regeln und Rollen ... da ist zwar der "gute" Faktor groß, aber auch eine große Angst, dass das Spiel wieder in die Hose gehen kann, entsteht dadurch!
    Neeeee. Du spielst Kyrien III und ich eine Version mit utopischen Gedanken meinerseits. =D

    Außerdem: Stelle das Gaze mal nicht so schlimm dar, wie es im Moment ist. Die Quests mögen zwar Willkür sein, aber immerhin bringen sie ein wenig frischen Wind in die Bude.

  11. #11
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Außerdem: Stelle das Gaze mal nicht so schlimm dar, wie es im Moment ist. Die Quests mögen zwar Willkür sein, aber immerhin bringen sie ein wenig frischen Wind in die Bude.
    Müssen halt nur später fordernder werden und uns die Möglichkeit geben die Story ein bisschen zu lenken.
    Hauptsache es kommt nicht sowas wie: "Vernichte das dämonische Tentakelmonster" und "jemand" spielt Ninja und macht es in einem unepischen Posting platt

  12. #12
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Neeeee. Du spielst Kyrien III und ich eine Version mit utopischen Gedanken meinerseits. =D

    Außerdem: Stelle das Gaze mal nicht so schlimm dar, wie es im Moment ist. Die Quests mögen zwar Willkür sein, aber immerhin bringen sie ein wenig frischen Wind in die Bude.
    Ich habs nicht schlecht, sondern eher lustig und gut gemeint. Zumal waren auch wir, die dafür gestimmt hatten. ^^

  13. #13
    Zitat Zitat
    "Vernichte das dämonische Tentakelmonster"
    Wenn ich das tentakelmonster spielen dürfte, würde ich mir das mit dem mitspielen eventuell nochmal überlegen .

    Zitat Zitat
    Ich habs nicht schlecht, sondern eher lustig und gut gemeint.
    Zu nah an der Wahrheit um lustig zu sein...

  14. #14
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zu nah an der Wahrheit um lustig zu sein...
    Wenn du es meinst. Wollte jetzt nicht "angreifend" wirken ...
    Ich selber hatte nur gemeint, dass der Asmo viele (wirklich viele) gute Ideen hat, sie jedoch so oft hintereinander oder unnötigt einsetzt und als SL hat man halt auch ein bisschen seine Willkühr, denn immerhin präsentiert ER ja sein Spiel. Das hat sich jetzt am Meisten auf die Quests bezogen. ^^

  15. #15
    Mich würde auch interessieren, wie die Sprache funktioniert, falls es überhaupt einen Sinn dahinter gibt (das man die auch verstehen kann)

  16. #16
    Ihr dürft die Handschuhe auch nach der Arbeit selbst finden
    Aber ich lasse Otto sie bringen.

    Nachdem ich die neuen Posts durch habe!

  17. #17
    Immer diese Ladezeiten hier...
    Edit: Ja, die von Watson, alle anderen versteht man ja auch hier (mehr oder weniger, kommt auf Auslegung des Worts an)

  18. #18
    Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Edit: Ja, die von Watson, alle anderen versteht man ja auch hier (mehr oder weniger, kommt auf Auslegung des Worts an)
    Das wär was für das nächste Trivia-Quiz.
    "Verstehe den Sinn" xD

    Storybeeinflussende Sidequests: da im Grunde alles nach dem oberen Spielprinzip läuft, kann man da allerdings nicht allzu viel mit erreichen. Außer natürlich, wenn man dann Astara nicht mehr totschlägt, sondern sie lässig mit nem MG wegballert xD

  19. #19
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Storybeeinflussende Sidequests: da im Grunde alles nach dem oberen Spielprinzip läuft, kann man da allerdings nicht allzu viel mit erreichen. Außer natürlich, wenn man dann Astara nicht mehr totschlägt, sondern sie lässig mit nem MG wegballert xD
    Natürlich kann man damit nichts an den Toden und anderen vom Gameplay vorgegebenen Ereignissen ändern, aber die gesamte Story drumherum könnte damit durchaus beeinflusst werden. Wo wir sind und was wir dort machen hat auf die Regeln ja keinen Einfluss. Hauptsache wir hocken nicht wieder den Großteil der Zeit in der Küche rum.

  20. #20
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man damit nichts an den Toden und anderen vom Gameplay vorgegebenen Ereignissen ändern, aber die gesamte Story drumherum könnte damit durchaus beeinflusst werden. Wo wir sind und was wir dort machen hat auf die Regeln ja keinen Einfluss. Hauptsache wir hocken nicht wieder den Großteil der Zeit in der Küche rum.
    Also so frei nach dem Motto: "Handschuhquest abgeschlossen, jetzt sind die Hände warm und ruhiger, weshalb wir das Schloss zum Schuppen knacken und ein paar nützliche Geräte rausholen können, mit denen wir, z.B. Holz für ein Feuer hacken können"

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