Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Ach ja, Asmodina-Sai, irre ich mich oder hast du meinen Namen im Intro vergessen? Oder bin ich einfach so unwichtig, dass du mich gestrichen hast?

Ups ... Ich mach morgen eh ein "neues". den falschen Namen richtig, du rein ... *schämen geht*

Danke.sai

So.. jetzt habt ihr auch ne Frau mit von der Partie :D (Allerdings konntet ihr sie vermutlich bisher noch nicht als Frau erkennen, da sie so dick eingepackt ist^^)

Hier bin ich. D:
    Imo. bin ich ziemlich gestresst wegen Schule und so, aber ich hab trotzdem natürlich noch Lust mitzumachen und werde auch möglichst oft aktiv sein ^^

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Hier bin ich. D:
    Imo. bin ich ziemlich gestresst wegen Schule und so, aber ich hab trotzdem natürlich noch Lust mitzumachen und werde auch möglichst oft aktiv sein ^^
    Daumen hoch ... auch für Layana.
    Schön, dass ihr auch wieder dabei seid! ^^

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Richtig. In deinem Fall ... Storm = Wärme ... Kein Storm = Keine Wärme
    Und demensprechend kalt oder warm ist es dann halt. Soweit klar. Was mich hauptsächlich interessiert, ist, was nicht RP-technisches uns es bringt. Sprich, können wir durch die Wärme z.B. Astarah eher besiegen oder nicht.

@Liferipper: Berechtigte Frage. Asmo, ändere mal die Eisbären in Pinguine um. Die können mächtigen Schaden anrichten und so.....=D
    @Layana und Xia: Jou, finde ich auch toll, dass ihr dabei seid. =)

Los Kael, poste was damit Alistair nicht gegen eine Wand redet xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Los Kael, poste was damit Alistair nicht gegen eine Wand redet xD
    Done. =D
    Offensichtich lag er mit seiner Einschätzung falsch, denn Auron sah eher nach einem Nerd aus, der die meiste Zeit vorm Computer verbrachte, aber Alistair nahm oft das Gegenteil des offensichtlichen an.
    Oh, bitte! Wie kommst du denn nur darauf? D=

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh, bitte! Wie kommst du denn nur darauf? D=
    Dein Charakterbild lässt nunmal auf sowas schließen^^
    Aber hey, eigentlich wollte ich dir den Drink noch gar nicht geben xD

Mein Charakter scheint wohl auch (endlich) irgendetwas zu machen. ...falls man das wirklich als "etwas machen" beschreiben könnte. x)

Dein Charakterbild lässt nunmal auf sowas schließen^^
    Aber hey, eigentlich wollte ich dir den Drink noch gar nicht geben xD
    Egal. Mach etwas draus! =D

Gab es eigentlich Computer zu Kyrien-Zeiten? Gut, darum, was es wann gab und vor allem, wie die Leute damals gesprochen haben, darum habe ich mich in einem RP noch nie sonderlich geschert, aber egal....xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Gab es eigentlich Computer zu Kyrien-Zeiten? Gut, darum, was es wann gab und vor allem, wie die Leute damals gesprochen haben, darum habe ich mich in einem RP noch nie sonderlich geschert, aber egal....xD
    Na ich hoffs doch weil sonst hab ich nen laptop aus der zukunft dabei

Naja es bringt halt andere Situationen. Es ist schon ein "kleiner" Unterschied ob man aus einer Mine rauskommt oder sich in einer Pyramide wiederfindet

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Na ich hoffs doch weil sonst hab ich nen laptop aus der zukunft dabei
    Alles ein Frage von Asmos Definitionen. =D

Also bei einem Laptop wollen wir mal nicht so sein, wenn es schon Hexen gibt oder schreibene Uhus oder Tellerwerfene Geister ...
    Die Zeit an wurde ja nie näher genannt um eben alles offen stehen zu haben.

Ich will das es hier weitergeht. 3:

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also bei einem Laptop wollen wir mal nicht so sein, wenn es schon Hexen gibt oder schreibene Uhus oder Tellerwerfene Geister ...
    Die Zeit an wurde ja nie näher genannt um eben alles offen stehen zu haben.
    Soweit ich das weiß, sind wir schon in der Moderne, also in Richtung heutige Zeit. +/- 10 Jahre.
    Letzten Endes ist es aber auch egal, weil am Ende ja sowieso die ganze Technik futsch ist und wir Hexen mit Stöckchen und Steinen (und einem Otto) bekämpfen müssen.

Sorry, bis Donnerstag bin ich inaktiv. Nächste Woche habe ich dann wohl wieder mehr Zeit...