Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    ich probiers mal hmm ... kennst du dafür ein Tool? (und wie geht das) Das von Freemake ist gut wenn was WEGZUSCHNEIDEN. Aber dranpacken macht der nicht...

Die Version kann eh erst DIenstag bei YT hochgeladen werden da ich auch die Mitspieler einfügen möchte
    Aber eine "Pre-Version" hätte ich sonst schon zeigen können^^
    Is schon ne Weile her, dass ich mit Windows gearbeitet hatte... macht der 08/15-Windows-Movie-Maker da nicht mit, also was das zurechtschneiden angeht?

Wie willst du eigentlich alle Mitspieler einbauen, wenn es von einigen gar keine Bilder gibt? Wollte zwar eines raussuchen, aber sehen alle so schrecklich aus. Falls es hilft: Vorbilder waren Edgar (Persönlichkeit) und Locke (grobes Aussehen) aus FF6. Man sollte dem Zeichner einfach nur den Kopf abschlagen!!!

Wieso eigentlich "Ankuft"??? heißt doch "Ankunft"

Würde Avi ReComp bei einem 90 Sekunden Video nicht zicken könnte ich ein Intro zu Runde 3 machen. Die Untertitel stehen, aber ... angeblich kein Codec drauf. Komisch, YesPrettyCure 7 hat der grad zu einer AVI hardsubbed gemacht ... Der mag wohl nix kurzes *MECKER*

Und ohne UT macht das Video keinen Sinn -.-

Und ... naja ... neeeeein, das gabs noch nie *pfeif*
    Vielleicht hat das Teil etwas gegen dich. =D

Naja ich habs ja ... Und nein, ...ich habe ein passendes Animeintro genommen und mit passenden Untertiteln versehen.

Naja, wenn du auf Linux arbeiten würdest, könntest du ja den Pitivi Video Editor nehmen, der kann jedenfalls Videos teilen und ich denke mal, auch zusammenfügen, hab allerdings nicht viel damit gemacht...

Keine Ahnung, obs das auch für Windows gibt

Edit:
    Weil ichs mir gerade anhöre: das Opening von Elfenlied hätte vielleicht auch ganz gut gepasst

Naja ich habs ja ... Und nein, ...ich habe ein passendes Animeintro genommen und mit passenden Untertiteln versehen.
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du auf Linux arbeiten würdest, könntest du ja den Pitivi Video Editor nehmen, der kann jedenfalls Videos teilen und ich denke mal, auch zusammenfügen, hab allerdings nicht viel damit gemacht...

Keine Ahnung, obs das auch für Windows gibt

Edit:
    Weil ichs mir gerade anhöre: das Opening von Elfenlied hätte vielleicht auch ganz gut gepasst
    Nimmt ihr es 1:1 oder bearbeitet? o_o

Asmo, willst du das denn wirklich so auf diese Weise zeigen? Wir sind doch bisher auch ohne ausgekommen......

Warum überrascht mich die Wahl des Intros eigentlich nicht?

Ach ja, pass bloß auf, dass du dich beim intensiven Bearbeiten nicht übernimmst.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warum überrascht mich die Wahl des Intros eigentlich nicht?

Ach ja, pass bloß auf, dass du dich beim intensiven Bearbeiten nicht übernimmst.
    Kyrien Teil 1
    Glaube war doch so?

Naja es geht bei beidem um ein tödliches Erbe

Außerdem kann man das auch als Werbung nehmen^^

Geändert von Loxagon (28.11.2010 um 16:50 Uhr)

Naja es geht bei beidem um ein tödliches Erbe

Außerdem kann man das nich als Werbung nehmen^^
    Was ist es dann? =/

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ist es dann? =/
    Zufall?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Zufall?
    Oder so. =D

@Asmo: Wer ist denn das da?

Er wurde von Karl angemeldet.
    Ich weiß, wen du meinst. Aber bist du sicher, dass das "Wetako" heißen soll? =)

Ups ... Ich hab mich bei dem Namen vertan gah!

Watako, Wetefa, wtf?!

Warum nicht das hier als Intro verwenden?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warum nicht das hier als Intro verwenden?
    Dafür! =D

@Asmo: Shit happenz. =D