Seite 16 von 52 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Ich hatte ja gesagt das ich nicht so viel Zeit haben werde, aber da jetzt Wochenende ist kann ich wieder aktiv dabei sein. ^^

@Vampire Bei der Postverschwendung schaffen wir es bis dahin nichtmal es zu finden, es sei denn jemand macht auf Deus ex Machina

Wie gut das wenigstens du keine Zeit damit verschwendest unnötiges Rollenspiel zu betreiben und jeden Beitrag kurz und knackig hälst

@Vampire und Stummboy: Sehe ich das jetzt richtig, dass sich nun drei Leute in den Keller begeben, um das Aggregat zu suchen, die Leichen in die Zimmer zu sortieren und so?

Denkt an die Frist für das finden!
    Sonst werdet ihr Tag 1 im dunklen verbringen!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Denkt an die Frist für das finden!
    Sonst werdet ihr Tag 1 im dunklen verbringen!
    Ist das heute? D=

Och, nee. Noch 1,5 Stunden..........für alles! =(

Dann sollten wir uns mal ranhalten ^^

Na dann viel Spaß. Ich bin bald weg, von daher werde ich mich daran nicht mehr beteiligen können xD

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir uns mal ranhalten ^^
    Yepp, bin ich auch dafür. Den Pater brauchen wir nicht. xD
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spaß. Ich bin bald weg, von daher werde ich mich daran nicht mehr beteiligen können xD
    Viel Spaß bei der Munchkin-Runde. =D

Zur Not ... Roher Pinguin ist ja bei Eisbären recht beliebt ... Vielleicht mögt ihr ihn ja auch roh?

57 Minuten

Ich gewähre euch eine Stunde GNADENFRIST!

Aber ist bis 17h keiner am Strampeln ist der Generator leer und damit kaputt

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich gewähre euch eine Stunde GNADENFRIST!

Aber ist bis 17h keiner am Strampeln ist der Generator leer und damit kaputt
    Eh, Stummboy und ich sind gerade dabei! =O

Was hast du denn mit dem Generator angestellt, damit er noch eine Dreiviertelstunde durchhält? XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hast du denn mit dem Generator angestellt, damit er noch eine Dreiviertelstunde durchhält? XD
    Mit den Fingern am Dynamo gedreht ^^
    Oder Back to the Future mäßig nen Blitz einschlagen lassen der das Notstromaggregrat mit 1.21 Gigawatt versorgt hat ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie gut das wenigstens du keine Zeit damit verschwendest unnötiges Rollenspiel zu betreiben und jeden Beitrag kurz und knackig hälst
    Das liegt eher weniger daran, dass ich wenig Zeit habe. Lin macht nicht sehr viel und ich schreibe nicht sehr gerne größere Beiträge als es nötig ist.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das liegt eher weniger daran, dass ich wenig Zeit habe. Lin macht nicht sehr viel und ich schreibe nicht sehr gerne größere Beiträge als es nötig ist.
    Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du damit gemeint warst. =)
    Es gibt nämlich noch einen wunderbaren Mitspieler hier, der Rollenspielposts in 50 Zeichen +/- 10 Zeichen verfasst. Fängt btw. mit "E" an.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gesagt das ich nicht so viel Zeit haben werde, aber da jetzt Wochenende ist kann ich wieder aktiv dabei sein. ^^
    Endlich ... danke dir! Konnte endlich weiterschreiben xD
    Ist doch aber nicht so schlimm: Wirst ja nicht gezwungen wirklich 24h vor dem Pc zu hockn und das Spiel zu spielen.

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du damit gemeint warst. =)
    Es gibt nämlich noch einen wunderbaren Mitspieler hier, der Rollenspielposts in 50 Zeichen +/- 10 Zeichen verfasst. Fängt btw. mit "E" an.
    Solange es ausreichend ist, kein Problem!
    Aber natürlich sollte man schon irgendwie es etwas füllen und selbst, wenn man nur über die Körperhaltung schreibt!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Solange es ausreichend ist, kein Problem!
    Aber natürlich sollte man schon irgendwie es etwas füllen und selbst, wenn man nur über die Körperhaltung schreibt!
    Ausreichend nennst du das? Eher mangelhaft bzw. ungenügend. xD

Vielleicht sollte ich ja auch mal wieder einen längeren Post schreiben...so in etwa in der Größenordnung meines Endposts im letzten Werwölfespiel...Vielleicht kriegen wir da ja dann auch langsam solche Zustände wie damals (also, was die Postgröße angeht xD)

ARGHHH!!!! Da schreibt man mal ein bisschen mehr und da muss einem unbedingt jemand zuvor kommen!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von R.F. (11.12.2010 um 19:02 Uhr)

Ausreichend nennst du das? Eher mangelhaft bzw. ungenügend. xD
    Ich habe von dem Allgemeinen gesprochen!
    Habe nicht gesagt, dass es bei E ausreichend würde. Daher habe ich auch noch dazu den anderen Saz hingeschrieben!

Zitat Zitat
    Aber natürlich sollte man schon irgendwie es etwas füllen und ...

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich habe von dem Allgemeinen gesprochen!
    Habe nicht gesagt, dass es bei E ausreichend würde. Daher habe ich auch noch dazu den anderen Saz hingeschrieben!
    Ich dachte, weil du mich zitiert hast und ich von "E" gesprochen habe, es ging über "E" und seine Postingweise.
    Verzeihung. =D