Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kyrien III - Die Rollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kyrien III - Die Rollen

    Astarah

    Eine böse Hexe die nach der Weltherrschaft giert. Sie wird jede zweite Nacht jemanden ermorden.


    Mr. X

    Der wahnsinnige Wissenschaftler der es liebt Menschen zu sezieren. Hirntransplantionen findet er ebenfalls genial. Jede vierte Nacht wird er ein neues Opfer suchen.


    Lena Sander-Kyrien

    Sie holt sich jede zweite Nacht einen Kyrien zu sich. Da sie diesem ihre langweilige TV Serie zeigt, da schläft dieser ein. Daher ist er auch der Astarah und Mr. X sicher.


    Chandra Lafayette

    Chanda ist eine entfernte Kyrien, die nach ihrer Heirat den Namen ihres Mannes annahm. Sie ist felsenfest von den Mächten des guten überzeugt und wird jede zweite Nacht eine Person aufsuchen und versuchen diese zum guten zu Bekehren ...


    Mistress Kill

    Sie wird jede zweite Nacht eine Person vergiften. Drei Tage später stirbt dieser.


    Lady X

    Eine eiskalte Schönheit deren Gesinnung sehr undurchsichtig ist. Sie wird jede zweite Nacht ein Zimmer magisch versiegeln, sodaß niemand hinein oder hinaus kann. Sollte sie zB das Zimmer Lenas erwischen, so kann Lena natürlich keinen langweilen (und schützen)


    Anmerkung: Ob alle Rollen vorkommen hängt von der Anzahl der Spieler ab. Aber zumindest KÖNNTEN diese Rollen vorkommen! Weitere Rollen poste ich wenn weitere Spieler kommen. Wenn nicht ... dann nicht.

    Geändert von Loxagon (10.01.2011 um 16:51 Uhr)

  2. #2
    Wie angedroht:

    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Anhang 5533

    Deribal Kyrien (27)

    Deribal ist ein entferter Verwandter der Kyriens, und Asienexperte, daher führt er immer Stäbchen sowie sein Samuraischwert und Anderes mit. Er erfuhr zufällig von dem Inseltreffen, da auch sein Onkel Archibald, an welchen die Einladung eigendlich ging kurz vorher verstarb... Er hat nicht viel mit den Kyriens zu tun, hofft aber in den Besitz einiger japanischer Vasen und oder Teller zu gelangen.

  3. #3


    Alistair Holmes (34)
    Alistair (von seinen Freunden Al genannt) ist ein Meisterdetektiv, der schon unzählige Fälle auf der gesamten Welt gelöst hat. Wer ihn bei seinen Ermittlungen erlebt würde aber nie glauben wen er vor sich hat, denn er erzählt eine Menge Unsinn und bringt schonmal die gesamten Fakten seines Falles durcheinander. Es wird vermutet, dass dies eine Art Verwirrungstaktik ist um die Täter erstmal in Sicherheit zu wiegen.

    In Wirklichkeit ist Alistair jedoch eine Niete. Aber dank seinem getreuen Freund Watson schafft er es einen Fall nach dem anderen zu lösen und als einziger die Lorbeeren einzustreichen. Zwar konnte er ein paar Fälle tatsächlich selber lösen, aber diese lassen sich an einer Hand abzählen.

  4. #4

    [FONT="Courier New"]Karl Watson
    (37 Jahre alt)
    [/FONT]
    Karl Watson, Begleiter des Meisterdetektivs Alistair Holmes, ist ein Mann mit seltsamen Glück und etwas Verstand - nun zumindest mit mehr Verstand als Holmes. Allerdings hat er einen Sprachfehler, weswegen ihn nur Holmes länger zuhören will. Dadurch heimst dieser immer allen Ruhm für die gelösten Fälle ein. Karl hat damit kein Problem, weil er so zumindest ein wenig von dem Gewinn mit einheimsen kann.

    Durch seine verbale Behinderung drückt er sich meistens mit Gesten und simplen Tönen aus.

  5. #5
    Auron Aryel Anderswer



    Auron ist der jüngste Sohn der Anderswers. Auch er litt unter dem Namen, dass seine Eltern ihm diesen gräßlichen Nachnamen gegeben haben. Zudem litt er aufgrund seines Aussehens und lag bisher immer im Schatten seiner zwei Brüder. Diese Faktoren machten ihn zu einem verbitterten jungen 17-jährigen Mann. Axelander übergab ihm, als er sich auf die Insel der Kyriens begab, seinen Pfeilgiftfrosch Aderon. Da Auron jedoch keine Spur mit Tieren umgehen konnte, starb dieser. Jedoch erhielt auch er seltsamerweise eine Einladung für das Erbe Kyrien.....und das, obwohl er keine Ahnung hatte, was aus seinen zwei Brüdern geworden ist, die auf dieselbe Weise verloren gingen........

  6. #6
    lol, Holmes und Watson
    Karl, diesmal mit Doppelmonokel unterwegs?
    Und ein Anderswer ist ja auch schon wieder dabei
    Na da reiht sich dann ebenfalls ein "alter" Bekannter dazu

    Lucian Domini


    Ein Priester mittleren Alters mit kurzem, schwarzem Haar, blau-grauen Augen und einer Nickelbrille. Mit seiner freundlichen Art und seinen wärmenden Worten schließt er sehr schnell Freundschaft.
    Er ist ein Mann, der sich liebevoll für seine Mitmenschen einsetzt und das Wohl der Anderen über sein eigenes stellt.
    Doch er kann auch sehr herrisch werden, wenn jemand sich stur zeigt und GHottes Wunder nicht anerkennen will.
    As irgendeinem Grund zieht es ihn in die Antarktis, als müsste er dort etwas zu Ende bringen, was er vor langer Zeit angefangen hat. Aber was es auch sein mag, Gott wird mit ihm sein.

  7. #7
    Name: Richard (von) Falkenberg
    Alter: so ca. 25 (sieht viel jünger aus)

    "Reichtum ist nichts im Vergleich zu einer schönen Frau", lautet sein Motto und genau das ist sein Problem, denn wie kann man eine Frau beeindrucken, wenn nicht mit Geld. Sein ausschweifender Lebensstil brachte ihn schon mit einem Alter von 15 Jahren in den finanziellen Ruin. Somit musste er sich eben selbst bedienen, was ihn schon innerhalb kürzester Zeit zu einem berüchtigten Dieb in seiner Heimat machte. Doch nicht nur schöne Frauen, sondern auch die Jagt nach seltenen Artefakten lässt sein Herz höher schlagen, somit ist er immer unterwegs, wenn er von Informanten Informationen erhält. Innerhalb der 10 Jahre hat er sein Diebeskunstwerk nahezu perfektioniert, jedoch wusste er nicht, was ihm blühen würde, als diese wunderschöne junge Frau plötzlich auftauchte, ihm einen Brief zusteckte, in dem von einer Erbschaft, Reichtümern und Artefakten die Rede war. Dies alles veranlasste Richard dazu, sich seine Ausrüstung zusammen zu borgen, neben den ganzen nützlichen Objekten, die er über die Zeit hinweg bereits gefunden und "gefunden" hatte. Neben der Nachricht, war auch ein Ticket in jenem Umschlag, zusammen mit einer Wegbeschreibung, damit er das Schiff zur Antarktis auch finden konnte.

  8. #8

    M. (Alter unbekannt)

    Ein wandelndes, maskiertes Mysterium, dessen wahre Identität nur wenigen bekannt ist.
    M besitzt einen messerscharfen Verstand und mischt in diversen zwielichtigen Geschäften mit, zudem ist er ein exzellenter Schütze.
    Man munkelt, dass er sich längere Zeit in London aufhielt.

  9. #9


    Takamoto Kyrien ( 57 Jahre alt )

    Er ist einer der Letzten seiner Generation der Kyrienfamilie. Obwohl er als Adoptierter in die Familie kam, nahm man ihn dennoch wie ein vollwertgies Familienmitglied auf. Mit jungen Jahren, als der Verdacht bestand, dass er etwas mit einem großen internationalen Drogengeschäft zutun haben soll, wurde er der Familie verwiesen. Seid dem interessierte sich die Kyrienfamilie nicht mehr , was er tat und verschwand aus ihren Augen. Mittlerweile ist er Direktor einer berühmten Universität in Russland. Als ein großer Mann in Russland baute er mit Hilfe seiner Einflüsse ein großes Drogengeschäft auf.

    Obwohl ihm das Kyrienerbe nicht interessierte, machte auch er sich auf dem Weg. Durch seine Magenerkrankung lebt er nicht mehr länger als 2 Jahren. Doch zuvor möchte er der Familie ein letztes Mal in die Augen sehen ... und die Augen der Kyrien, die ihn verbannten, rausreißen.

  10. #10
    Derek Lomorden


    17 Jahre alt und Schriftsteller. Er hatte die letzten Monate keinen Erfolg gehabt. Ständig verfolgt er nur die eine Idee die er unbedingt zu Papier bringen will. Doch bevor er das schafft hat er schon die nächste, die um einiges besser klingt als die alte. Außerdem hat er ein enormes Problem mit der Rechtschreibung. Als er da den Brief erhält ist er da natürlich mehr als glücklich. Geld in dieser Summe war mehr als genug um das ganze Leben zu finanzieren. Und dann würde er endlich genug Zeit haben um sein Buch zu Ende schreiben.

    Immer dabei hat er natürlich seinen Laptop, den er von seinen Eltern zum Geburtstag bekommen hat und eine Kette mit einem Plektrum daran, die er jedoch nicht trägt, sondern in seiner Hosentasche aufbewahrt. Er hatte immer ein komisches Gefühl gehabt wann immer er dieses Plektrum angesehen hatte. Wirklich viel mit Gitarre hatte er nie zu tun gehabt...warum hatte er also diese Kette? Er wusste nur eines:
    Sie war aus irgendeinem Grund wichtig.

    Aus England eingeflogen erhofft er sich das große Geld zu machen...Doch irgendetwas nagt an seinem Verstand...Irgendetwas dunkles drückt wie ein Knäuel in seinem Kopf auf sein Gehirn...er hat ab und zu heftige Kopfschmerzen. Irgendetwas stimmt da nicht...

    Geändert von Stummboy (28.11.2010 um 10:55 Uhr)

  11. #11


    Otto Balduin Elix

    Der leicht rundliche Herr arbeitet als ;Mädchen für alles in der Antarktis. Eine Angewohnheit von ihm ist immer mit: "Die Spinnen die ..." zu antworten und dabei einen Vogel zu zeigen!

    Er hat ein kleines Hündchen namens Idef.

    Gerüchten zufolge reicht sein Stammbaum bis in die Zeit Cäsars zurück ...

    In Wahrheit ist er aber von Severos, einem Wächter der Ewigkeit, entsandt worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •