Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @diäitsch
    Darf ich ganz frech fragen, welche Einstellungen du für die Fog-Graphik und Screen Tone ausgewählt hast? Ich tu mich immer so schwer damit, bestimmte Ambiente-Effekte zu erzeugen und deiner hier wirkt echt gut als Wetterstimmung.
    Der Schatten am Pourtour der Palme macht übrigens keinen Sinn und konsequenterweise müsste der Item-Shop auch einen Rechts-Schatten werfen. Würde aber sowieso und allgemein nicht immer das gleiche Tile bzw. nicht immer einen exakt ein Tile großen Effekt verwenden, die uniforme Schattenlänge ist nämlich ziemlich entlarvend für den Screen. Im Ernstfall einfach ein Halbtile mit dem gleichen Effekt erstellen, so kannst du den Schattenwurf zumindest ein klein wenig variieren.

@Zelretch
    Rein anatomisch sind die Figuren beide nicht so das Wahre, aber man muss ja nicht sooo genau hinschauen. Wenn man das nämlich ausstellt, ist es ein ziemlich stimmiger Screen. Woher genau kommen denn die Punkte im Text? Komma und Punkt (und vermutlich die anderen Satzzeichen) der Type sind leider ziemlich hässlich und doof. Und warum sind die beiden Zeilen so gegeneinander verschoben? Würde den Text auch allgemein etwas weiter nach links einrücken bzw. vielleicht sogar mit dem jeweiligen Sprecher weiter rechts oder weiter links. Dadurch, dass der Texthintergrund keine Abgrenzung nach den Seiten hat, wirkt der Textkörper ziemlich freischwebend. Für's Auge ist das nich so toll.

Geändert von Mordechaj (19.03.2011 um 01:38 Uhr)