-
Ritter
@Yukari: Tatsächlich passen die Kabinen und dieser Eimer nicht so gut rein wie die Waschbecken z.B. . Auch dieser "hingekritzelte" Name mag mir nicht gefallen, ob das nun Absicht war oder nicht. Die Kabinen sind ungewöhnlich klein, wenn man sich mal den Kopf der unteren Person ansieht. Die Wände, der Boden und die Lichteffekte gefallen mir aber, nicht zuletzt wegen der Ähnlichkeit zu Zelda :3
@MoD: Der Bogen wirkt irgendwie fehl am Platz... Wenn er unten etwas Schnee etc. hätte, würde er nicht mehr so (negativ) herausstechen. Sonst könnte man vielleicht kritisieren, das eine Baumart vier mal genutzt wurde, aber nun gut, zu pingelig will ich auch nicht sein xD
@Multi-Master: Das Wandtile hat ein böses Wiederholungsmuster und passt irgendwie garnicht zum anderen Mario-Stil. Sonst nehme ich an, das das wohl eher eine Testmap ist, denn so eine Map im "wirklichen" Spiel würde unzweifelhaft seltsam aussehen. Und ist diese blaue Pflanze nicht aus New Super Mario Bros.? Die passt da nicht wirklich rein.
--------------------------------------------------------------------

Eine Szene aus dem Intro. Man beachte meinen bisher am aufwendigsten gestalteten Lichteffekt ;w;