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Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    aber: Ernsthaft?
    Die Perspektive erinnert mich ein bisschen an Zelda, könnte an der auffällig 4seitigen
    Wanddarstellung liegen. Bei diesen Spielen war das allerdings schon genauso gemixt,
    nur dass es da nie sowas wie diese Kabinen gab die so nicht unbedingt da reinpassen.
    Kann mich jedenfalls nicht an sowas erinnern.

  2. #2
    In dem Spiel, aus dem ich das chipset gerippt hab, sieht es aber auch so aus ^^"

  3. #3
    Zitat Zitat von Yukari
    In dem Spiel, aus dem ich das chipset gerippt hab, sieht es aber auch so aus ^^"
    Blood Covered, woll? Kannst du da mehr als Screenshots ausschlachten? Sind schließlich Handyspiele...zumindest glaube ich das :/.

  4. #4
    Corpse Party ist ein PC und PSP Spiel.
    Alle Ressourcen sind dort ungeschützt, daher muss nur alles ausgeschnitten werden.
    Praktischerweise sind die die Tiles auch noch in Makergröße.

  5. #5
    @ MoD
    Sieht sehr gut aus.
    Ich für meinen Teil habe immer noch Probleme mit den
    Schneechipsets habe aber auch schon lange nicht mehr spontan gemappt naja bei gelegenheit sollte ich es nochmal versuchen.

    @ Yukari
    Also mir gefällt es vorallem weil die Charaktere und auch einige Gegenstände einen Schatten haben was viele Spiele ja sonst überhaupt nich haben.

    So und damit das ganze nicht so leer hier steht mal ein in Game Screen von mir:



    Lg
    Multi-Master1988

  6. #6
    @Yukari: Tatsächlich passen die Kabinen und dieser Eimer nicht so gut rein wie die Waschbecken z.B. . Auch dieser "hingekritzelte" Name mag mir nicht gefallen, ob das nun Absicht war oder nicht. Die Kabinen sind ungewöhnlich klein, wenn man sich mal den Kopf der unteren Person ansieht. Die Wände, der Boden und die Lichteffekte gefallen mir aber, nicht zuletzt wegen der Ähnlichkeit zu Zelda :3

    @MoD: Der Bogen wirkt irgendwie fehl am Platz... Wenn er unten etwas Schnee etc. hätte, würde er nicht mehr so (negativ) herausstechen. Sonst könnte man vielleicht kritisieren, das eine Baumart vier mal genutzt wurde, aber nun gut, zu pingelig will ich auch nicht sein xD

    @Multi-Master: Das Wandtile hat ein böses Wiederholungsmuster und passt irgendwie garnicht zum anderen Mario-Stil. Sonst nehme ich an, das das wohl eher eine Testmap ist, denn so eine Map im "wirklichen" Spiel würde unzweifelhaft seltsam aussehen. Und ist diese blaue Pflanze nicht aus New Super Mario Bros.? Die passt da nicht wirklich rein.

    --------------------------------------------------------------------

    Eine Szene aus dem Intro. Man beachte meinen bisher am aufwendigsten gestalteten Lichteffekt ;w;

  7. #7
    @Multi-Master1988:
    Da es sich hier um SMW-Stil und noch dazu um Maker handelt, unbedingt anschauen,
    könnte für dich ganz nützlich sein:


  8. #8
    @goldenroy: sollten die am Boden liegenden Bücher oben rechts nicht angeleuchtet sein? Da steht doch nichts, was sie von der Illumination abhält.

  9. #9


    Dies ist das Tagebuch-System, welches etwas über den Hintergrund des Spiels preisgibt. Man kann die Seiten entweder durch (historisch basierte) Kämpfe oder das Untersuchen von Objekten einsammeln. Wenn später Philadelphia freigespielt ist, kann man diese Seiten bei Benjamin Franklins Druckerei "veröffentlichen". NPCs werden auf diese Werke reagieren, und je erfolgreicher man wird, desto mehr verdient man auch. Man kann auch Trophäen einsammeln, wenn man bestimmte Meilensteine erreicht.

    thanks flare

  10. #10
    Im rechten Bereich des Hauses hat sich relativ viel getan.

  11. #11

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    @diäitsch: so auf den ersten blick find ich den screen gut, was mir so auffällt ist, dass mir das bett zu kurz vorkommt, das ist schon fast quadratisch und bei der höhe vom char passt der da nicht rein, ohne sich irgendwas zu verrenken... das grün von den pflanzen find ich etwas zu krass, hebt sich sehr vom rest ab, dafür sehe ich beim tisch und den stühlen kaum einen unterschied zum holzboden. die weißen streifen auf dem fass verstehe ich nicht ganz, in meinen augen sehen die seltsam aus ... das rechteck links auf dem boden wird wohl einen zweck haben.
    aber im großen und ganzen gefällt mir der screen, vor allem so kleinere details wie die messer und das fenster. die wafffen unten finde ich auch gut gelungen, nur am griff sehen die ein bisschen kantig aus, da vll noch n bisschen anti-aliasing...aso und die bettdecke wirkt noch etwas platt, etwas mehr schatten würde da glaube nicht schaden... aber wie gesagt, mir gefällts an sich, auch der stil

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