-
Ehrengarde
@Ringlord: Joar, sieht eigentlich alles soweit ganz schön aus - zwar eher nach purer Kunstdarstellung denn nach einer funktionalen Map, aber egal. Bloß das ganze Japangedöns mag ich nicht so richtig. :P
Aber die Struktur des Daches blick ich gerade nicht so voll und ganz... Oder ist das bloß gerade unglücklich geraten, dass der hintere Teil des oberen, kleineren Daches sich nahtlos in die Struktur des unteren Daches einfügt?
@Kestal: Wow, nicht schlecht. Gefällt mir gut. Eine Mischung aus Harvest Moon, ALTTP und Pokémon.
Mit dem RTP hätte ich jetzt iwie nur noch die Farben in Verbindung gebracht. Soll das überhaupt noch irgendwas mit dem RTP zu tun haben?
@Arnold: Ebenfalls ein schicker Screen, auch wenn diese zartrosa Baumkronen schon wieder so ein (ungemochtes) Japanosetting in meinem Kopf evozieren. Der Held ist ein bisschen blass und geht leicht in der Umgebung unter - eventuell sollte man den etwas stärker betonen. Und die Textbox ist zwar schön, aber mMn zu futuristisch für so ein Setting. Aber naja, ich hab auch keine Ahnung, um was es in deinem Spiel nun genau geht... 
@diäitsch: Yeah, sehr schöner Screen. Deine Screens sind bei mir auch nie zu dunkel, da passt eigentlich immer alles. Was mir gerade auf die Schnelle auffällt ist die Decke im Bett. Wenn da jetzt nicht gerade zwei Decken liegen und die unterschiedlich weit zurückgeschlagen sind, dann finde ich, sieht das merkwürdig aus. Ich weiß, dass die Betten z.B. in M&B-Sets auch so dargestellt werden, aber wenn man schon ein eigenes Chipset macht, kann man das wenigstens gleich besser machen. 
Dann wundere ich mich noch, was dieses Rechteck auf dem Boden zu suchen hat. Es ist kein Teppich und für den Umriss einer Bodenluke ist es etwas zu offensichtlich und viel zu groß mMn.
Die Holzstruktur von Stuhl und Tisch gefallen mir auch sehr gut, dafür die Speere überhaupt nicht, die bieten aber auch wenig Platz, um da ordentlich Struktur oder sowas reinzubringen.
Als letztes noch der Titel: Erstmal an sich immer ein schönes Wort.^^ Und dass du die Schlange gleich mit eingearbeitet hast, ist auch schick. Nur würde ich eine der vielen anderen Schreibweisen bevorzugen - nämlich eine, die zumindest mit O anfängt. Das lässt sich irgendwie besser lesen und auch sprechen, wie z.B.: Oroboros oder Ouroborous.
@Don Sella: Hmm, wenn's jetzt nur ein Grenzwall ist, dann kann man das mit der Tür so lassen, auch wenn ich noch einen eingebauten Wachturm mit Tordurchlass bevorzugen würde. Wenn es allerdings eine Festungsanglage sein soll, ist das alles ein bisschen unglücklich proportioniert.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln