-
Veteran
@Ligiiihh: Ja, es ist wohl eher eine Kappelle, schon wegen der Grösse 
@sorata08: Danke
Ich werde mal etwas mit verschiedenen Bodentexturen experimentieren, mal sehen wie viel die Kappelle noch aushält
Auf dieser Map verwende ich einen Fog mit negativen Blend-Mode. So sieht man, sobald es etwas dunkler wird fast gar nichts mehr.
Handschuh:Darauf habe ich noch gar nicht geachtet,der Schrein wirkt wirklich etwas mikrig.
diäitsch:Den Mappingfehler habe ich gesehen. Du meinst, dass ich im Autotile des braunen Bodens "darunter" den "Kappellenboden" entferne und dann das Autotile einfach ein Layer darüber lege, oder? Wenn ich dich richtig verstanden habe, halte ich das für eine gute Idee ^^
Zu deinem Screen: Ich denke auch, dass es etwas zu dunkel ist. Hier würde ich vielleicht eine Lightmap für die brennenden Bäume einsetzen.
Lizzey:Draussen sieht es noch weitaus schlimmer und trostloser aus
Aber danke für das Lob!
Zu deinem Screen: Das ist eines meiner Lieblings-Chipsets, aah ^^ Aber irgendwie ist es ein bisschen zu einfarbig. So ist mir die Person, die zusammengekauert in der Ecke sitzt zuerst auch gar nicht aufgefallen. Auch hier würde ich zum Einsatz von Lightmaps raten, es schafft einfach eine viel tiefere Atmosphäre, gerade in meist dunklen Gefängnissen und Kerkern. Aber auch so gefällt mir die bedrückende Atmosphäre schon sehr gut.
lg
Geändert von stardust (14.12.2010 um 18:23 Uhr)