Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
Schmoggi: Das sieht ziemlich gut aus. Was mich ein bisschen stört, ist die Tiefe dieser Pfütze mitten im Weg. Die hätte ich als Anwohner schon lange zugeschüttet. Vielleicht könntest du auch die Treppe ein bisschen mehr in die Felswand einarbeiten, dass die nicht gar so nach vorne rausschaut.
Naja du schüttest doch auch nicht spontant ne Pfütze zu wenn du durch den Wald läufst und eine erblickst oder? Die Treppe ist so gewollt, damit es perspektivisch richtig ausschaut.

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
Also ich mag die letzten 3 Screens - das einzige was ich etwas komisch finde ist bei schmoggies Screen der kleine Baum/Strauch... mit einem so dünnem Stamm und soviel Gewächs obendrauf müsste der doch glatt beim ersten Lüftchen umknicken, oder liege ich da falsch?
Der Strauch ist ja nicht nur so groß was das Auge sehen kann. Die Blätter und verdecken ja die ganzen Äste dahinter.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
@schmoggi Der Screen gefällt mir, kein XP RTP und der leichte Lichteffekte ist sehr atmosphärisch.
Es könnten noch ein paar Tiere und Insekten reingesetzt werden.
Ach ja, das ist immer wieder herrlich ! Du wirst dich wundern, der großteil ist RTP nur eben editiert. Selfmade ist das hohe Gras, die Grasboden Textur und das Wasser.

Danke für die Comments!

greetz