Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@Ligiiihh
    Das aber ne reine Anschaumap oder? Weil so würde ich sagen schick aber wiederum auch zu voll gestellt

Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh
    Das aber ne reine Anschaumap oder? Weil so würde ich sagen schick aber wiederum auch zu voll gestellt
    Dito... und dieser Busch im linken Baum mag meinem Auge nicht entfallen. Für den Fall, dass dies Absicht ist, muss ich gestehen, dass det argh blöd aussieht (also auch, wenn er einzeln rumsteht.. passt von der Schattierung ned so sehr ), wenn der selbe "Busch" unten drunter auf der Wiese wächst :>

Geändert von Handschuh (05.04.2011 um 20:10 Uhr)

@Ligiiihh

Zu voll find ichs jetzt wirklich nicht. Hab mal markiert, wo ich denke, wo man langlaufen kann (grün), und welche Felder ich eventuell noch freiräumen würde (rot und gelb). Der Kahle Baum steht tatsächlich im Weg, wenn man den entfernt, ist die Map ohne großartige Ausweichaktionen doch perfekt benutzbar.

Abgesehen vom roten Baum macht's irgendwie auch nicht viel Sinn, da gibt's nur einen Weg und da soll der Spieler auch gefälligst hin. ô.0

Der Screen ist awesome, Tony.
    Ernsthaft, da wird man ja glatt neidisch.

@ Ligiiihh:
    Ich muss schon sagen, du scheinst ein Profi mit dem RTP zu sein. Obwohl viele ihn nicht mögen, zeigst du immer, dass man auch damit
    viel herausholen kann und recht schöne Maps erzeugen kann. Respekt!
    Der Screen selbst sieht schick aus, mir gefallen kleine Maps mit sehr vielen Details. Und das mit dem Blumen im Winter mach ich selber auch.

Wieder ein Screen von mir, wird wahrscheinlich der letzte vor dem Release sein.

Rote Stellen: Sowas mag ich. Wieso solche Variatonen also auch nicht beim Rest des schnurgeraden Weges?
    Gelbe Stelle: Mach' 'n Stein hin, wirkt weniger gezwungen.

Ansonsten recht schön, hat eine beruhigende Atmosphäre, finde ich.

--

Hier nochmal die originale Szene, die auch benutzt wird. Nur um zu sehen, wie's in Wirklichkeit ist. Zwar nicht viel anders, aber dennoch ein wenig.

Geändert von Ligiiihh (06.04.2011 um 18:12 Uhr)

@ Ligiiihh: Oh, Anfangs wollte ich auch einen Stein machen, doch die Faulheit siegte und so paltzierte ich einfach eine grüne Stelle.
    Und ja, mir gefällt auch die Atmosphäre, so in Etwa wie bei deinem Screen.

@Deamonic:
    Der Screen gefällt mir wirklich sehr.. wirkt atmosphärisch schön und wirkt gleichzeitig nicht überladen.
    Was mir persönlich etwas kurios vorkommt ist diese stelle:

An der Stelle sieht es auf den ersten Blick so aus, als ob die Äste da ans Haus heranragen, was ich ne gute Idee finde, jedoch beim zweiten Blick sieht es so aus, als hättest du mit deinem Radiergummi paar Pixel von den Ästen "wegradiert" wodurch man die Wiese so stark sehen kann... ^^ (so wirkt wenigstens der oberste Ast :> als ob er in der Luft dort schwebt^^)

@Handschuh:
    Ich hab erstmal ne halbe Minute gebraucht um die rot markierte Stelle zu finden -.-
    Und den sog. Fehler würde mich auch nicht ernsthaft stören, da eben viel zu klein...

Deshalb:
    @Deamonic:
    Geiler Screen, wirkt richtig märchenhaft.^^

@ Handschuh:
    Unfassbar, was für Augen du hast. Ich habe den Grafikfehler behoben, danke dir, aber dein Sehvermögen erstaunt mich immer wieder.
    Vielleicht arrangiere ich dich als Sehtester für mein Spiel, wenn es fertig ist.

@ lordkrinito:
    Freut mich das er dir gefällt. Ich lege viel Wert auf meine Maps, ich hoffe dass all meine Maps so positiv bewertet werden.
    Und ja, auch wenn es ein kleiner Bug ist, ein Bug ist ein Bug, wenn auch viele ihn nicht bemerken werden. Und außerdem hat sich Handschuh ja die Mühe gemacht
    ihn zu suchen, wäre respektlos, wenn ich ihn lassen würde.

Geändert von Rusk (07.04.2011 um 18:58 Uhr)

Tja, Bugsuchen ist meine Affinität und ich machs gerne.. wobei ich nicht wirklich sagen muss, dass ich sowas suche... wenn ich mir den Screen im großen Anschaue fällt das mir ins Auge.. (und CTRL gedrückt halten und das Mausrad hochscrollen ist keine Kunst um ihn zu vergrößern)
    Also klar, auf deinem Screen ist das ultimativ klein - allein deswegen würde ich dir bzw. allen empfehlen, die Screens zu vergrößern, damit man die Details besser erkennen und genießen kann, ohne das man erst zoomen muss, wie beispielsweise mit MMs Screens.. denn ich hab ehrlichgesagt auf meinem großen Bildschirm nicht den Ansatz einer Chance irgendwelche Details gut zu erkennen, wenn es nur 320x240 Pixel groß is-
    Ich glaub die Screens werden automatisch fast doppeltsogroß, wenn du im Fenstermodus spielst und die von dort aus machst
    Wenn ich auf meinem Netbook beispielsweise dein Spiel im Vollbild spielen würde, könnten solche Fehler in der Masse das Spielbild trüben. Ich hab zwar keine Ahnung von guten Design, aber sowas fällt mir auf :>

@lordkrinito - klingt mir nach ner Rotschwäche :<

Geändert von Handschuh (08.04.2011 um 08:46 Uhr)