Nanu diäitsch, hast du deinen Stil gewechselt, oder ist das nur mal ein kleines Nebenprojekt? Sieht jedenfalls sehr gut aus.![]()
Nanu diäitsch, hast du deinen Stil gewechselt, oder ist das nur mal ein kleines Nebenprojekt? Sieht jedenfalls sehr gut aus.![]()
@Mordechaj: Okay, Screen ist jetzt leicht überarbeitet. Z.B. ist der Schatten der Palme weg. Gebäude werfen einen 1 Tile breiten Schatten, manche anderen Gegenstände einen halben Tile.
Da wo's gut aussieht, da ich keine Lust habe einen Schatten für jedes Objekt zu erstellen...
Der Effekt ist so zustande gekommen:
Diesen Fog
Zoom: 100; Oparacity: 90; Blending: normal.
Zudem Screentone: (-51, -51, -51, 17).
@Deamonic: Es ist zusammen mit "Uroboros" (habe letztens mal 'nen Screen gezeigt) mein Hauptprojekt. Da beide Games Kurzspiele mit 'ner Spielzeit von 1-2 Stunden werden denke ich das ich es mir zutrauen kann zwei Hauptprojekte bzw. zwei Projekte zu haben.^^
Genanntes "Uroboros" behält jedoch den typischen "diäitsch Stil". xD
Geändert von diäitsch (19.03.2011 um 13:27 Uhr)
Das ist denke ich auch sehr legitim; der Spieler schaut in der Regel sowieso nicht so derbstens genau hin und es kommt letztendlich auf das Gesamtbild an. Wirkt mit den Änderungen jetzt definitiv auch besser; nur den Schatten am Palmen-Pourtour würde ich halt ganz weglassen, die Erhebung gegenüber dem Boden ist ja minimal.
Danke dir sehr für deine Antwort, das hilft mir ziemlich gut weiter. =)
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@diäitsch
Sieht sehr schön aus.
Wobei die Palme jetzt als einziges Map-Element keinen
Schatten hat
-----------------------------------------------------------------------------------
up 2 date:
Eventuell ersetze ich "Probleme" durch ein anderes Wort mit ähnlicher
Bedeutung, aber ansonsten würde ich nichts mehr daran verändern.
--
Sehr schönDu könntest ''Gefahr im Gummiland'' oder ''Aufruhr im Gummiland'' schreiben ^^
--
Ich finde der neue Knubbel und der Vogel sollten nicht pur schwarz sein. Das wirkt nach meinem Dafürhalten zu stark reinmanipuliert. Den beiden Katzen im Vordergrund würde ein wenig stärkeres Anti-Aliasing an den Kanten auch ganz gut tun.
Ansonsten sieht es ganz nett aus.
@G-Brothers: Ne, die Laternen und die Leute werfen ja auch keine Schatten.
Zu deinem Screen, kann ich was die Sache der Farbgebung der beiden neuen Figuren angeht NPC Fighter recht geben. Ich meine, alles weist viele Farben aus und plötlich zwei Objekte die nur eine schwarze Fläche sind? Passt nicht.
Nun, die Arbeiten an meinem Spiel neigen sich dem Ende zu (grob 94 %) und ich möchte euch wieder einen Ausschnitt davon zeigen.
![]()
@G-Brothers
Ist der schwarze Vogel oben links nicht die Silhouette eines Pokemons? Ich schließe mich den anderen an, die Schwarzen sehen zu sehr reineditiert aus, aber ansonsten sehr schön.
@Deamonic
Stargate? Was mir nicht gefällt sind die sehr eintönigen Klippen, sowie das Schildicon links. Das Stargate sieht aber nett aus(animiert?), die Säulen zu dessen seiten ebenfalls.
@lordkrinito:
Also, Stargate ist es nicht, aber ich möchte auch an dieser Stelle auch nicht verraten, was genau es ist. Trotzdem eine gute Vermutung.
Das Tor bzw. Portal ist nicht animiert, es gehört zum Chipset dazu.
Ja, das Schildicon ... es dient nur als Platzhalter zum Speichern, da ich bis jetzt noch nichts Hübscheres gefunden habe.
Das ist der schade, muss ich gestehen. Ist denn etwas in der Richtung angedacht, bzw. spielst du zumindest mit dem Gedanken, etwas in der Richtung zu versuchen? Der Szenerie würde das zu unheimlichem Glanz verhelfen und es würde einfach sehr toll und artsy wirken. Wenn du dich also dazu befähigt fühlst, versuch unbedingt, das umzusetzen; es würde aus der sehr soliden Map und der gar nicht so schlecht zum Stil passenden Arbeit wirklich einen sehr beeindruckenden und absolut gewinnenden Touch verleihen.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (21.03.2011 um 19:38 Uhr) Grund: Kobolde sabotieren meine Tastatur!