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Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Salamie:
    Ist das jetzt eine Menüvorstellung? Wenn ja, sieht die Box in der Umrandung ganz cool aus. Der Hintergrund ist aber langweilig.

    Dragol:
    Looks partially pretty colourful. Only the green in the last but one looks too glary. Apart from that I like your comic style.

    Koshi:
    Sieht gut aus, aber ich finde es definitv zu voll. Sonst gibt es da nicht viel zu sagen.

    Mars:
    Da es ein Wald ist, würde der Screen wohl ein paar Kräuter mehr vertragen. Die Baumkronen sind aber sehr gut und nicht langweilig gemappt.

    Kelven:
    Ziemlich verspielt, ist wohl auch der Sinn dahinter. Sieht wirklich verrückt und total gut aus, du hast das richtige Maß zwischen zu voll und zu leer gefunden, finde ich.

    Lizzey:
    Eine Zelle! Sorry, aber mir fällt dazu nichts ein.

    diäitsch:
    Verdammt dunkel, man kann kaum was erkennen. Die Flammen in den Bäumen solltest du auf jeden Fall wesentlich heller gestalten und die Posen lebhafter. Aktuell sieht das ziemlich steif aus, wenn du verstehst ; )

  2. #2
    @Kelven: Robo-Vivi!! \o Ja, sieht wirklich schön aus, nur will mir der linke Schlauch an der Maschine unten nicht so recht ins Bild passen.
    @Mars: Tolle Bodentexturen und schön herrlich gemappt. Aber der Boden könnte wirklich mehr Deko vertragen.
    @Koshi: Da gibt's nicht viel zu sagen, der Screen erfüllt seinen Zweck und es gibt rein gar nix zu meckern.
    @Dragol: Brilliant graphics.
    @Salamie: Gehört sowas nicht eher in den Sprite- und Pixelthread? Ich meine- zum Mapdesign kann ich ja nicht viel sagen.
    [FONT=menlo]--[/FONT]
    KS-Vorschau für ein neues Spiel. Vielleicht in... zwei oder drei... vielleicht auch vier... Jahren.


    @Daru: Weißt du, wenn deine sarkastischen Kommentare mich zumindest zum Lachen bringen würden, würde ich nicht jedes Mal seufzen müssen.
    @Edit²: Na, das ist doch ein mal ein richtiger Kommentar. Ihr werdet schon bald genug darüber erfahren, was es damit auf sich hat. Hier geht's erstmal um's Design. ;D
    @Edit³: Eigentlich ging's doch eher um den Hintergrund. xD Hab' jetzt mal ein paar Dinge in der Map bearbeitet. Ob's hierbei jetzt um die Innovation geht, weiß ich nicht. Ich erstelle meine Spiele in der Regel nicht für Leute mit hohen Ansprüchen sondern versuche erstmal das, was ich kann. Aber naja, ich werd' immer sehen, was ich tun kann.

    Geändert von Ligiiihh (21.12.2010 um 13:43 Uhr)

  3. #3
    Ein KS, das wie Standard aussieht und ein M&B Hintergrund ... INNOVATION *mit Schaum vorm Mund umkipp*

    Edit: Es soll ja auch nich lustig sein... Wenn du schon nen zweiten Shot zufügst um iwas "Neuartiges" an dem Ganzen zu zeigen, wäre vielleicht ne Erklärung praktisch =)
    Man kann zum Design nich wirklich viel sagen, weswegen mein uneditierter Post auch so war wie er war o.0 Das Design ist meiner Meinung nach langweilig und bietet in keinster Weise irgendeine Innovation. Wie wärs wenn du etwas weg vom Standard gingst? (was auch mit dem ersten Satz gemeint war) Faces, kleine Symbölchen... ne etwas andere Anordnung der Elemente... Designmäßig ist hier nämlich nichts schön. Ist das jetzt eigentlich das Standard-KS oder hast du einfach ein eigenes gebaut, was (warum auch immer) genauso aussieht wie der Standard?

    Das Mapping is auch ein wenig verbesserungswürdig xD Die Baumkronen sind mir persönlich zu eckig und es schaut immer komsich aus, wenn im BG HIndernisse den Helden im WEg stehen. Sofern diese nicht irgendeinen taktischen Nutzen haben, wäre es besser, sie wegzulassen damit der Held zumindest theoretisch nen freien Weg zum Feind hätte. Aber um den Hintergrund geht es ja nich wirklich, aye?

    Edit2: Naja... du solltest Spiele erstellen, die deinen persönlichen Ansprüchen gerecht werden. Wenn du mit etwas zufrieden bist, genügt es vollkommen. Zu dem Hintergrund kann ich eigentlich nur sagen, dass ich ihn an sich recht solide finde. Mich stört zwar immer noch der Baumstumpf da, weil ich mir ständig vorstelle, wie die Dame losläuft und und an ihm hängen bleibt aber sonst is das gar nich verkehrt ^^.

    Geändert von Daru (21.12.2010 um 13:49 Uhr)

  4. #4

    Doktor von Stein Gast
    Cilence:
    Ich weiß das ist nicht erkennbar, aber das Menü ist so geskriptet ... naja, das man halt die aktuelle Map drauf sehen kann (Was btw mit RGSS nicht so ganz leicht ist)
    Ligiiihh:
    Also ich bin nicht der einzige der hier Menüs postet. Aber wenn du meine Map bewerten willst, nur zu.

  5. #5
    Zitat Zitat von Salamie Beitrag anzeigen
    Ligiiihh:
    Also ich bin nicht der einzige der hier Menüs postet. Aber wenn du meine Map bewerten willst, nur zu.
    Ob der einzige oder nicht, aber bei Grafiken, Desgins usw. wärst du im Sprite- und Pixelthread besser beraten.
    Zumindest hättest du eine nette Map im Hintergrund machen können, damit es nicht allzu sehr fehl am Platze ist.

  6. #6
    Ligiiihh: Ja, die Screens kenn ich ja, bis auf die Schleime find ich die toll
    Salamie: Uhm..ja...tolle Map...xD
    Dragol: I like the graphic-style a lot
    Koshi: Keine großen Grafikspielerein, gehört sich aber auch so, denn weniger ist oft mehr, ne? Ich mag den Screen :3



    Ein kleiner Vorabscreen eines Projektes von Rian und mir, dass hoffentlich noch dieses Jahr kommt

    Wer die Parodie erkennt, kriegt nen Keks :3

    Geändert von goldenroy (25.12.2010 um 13:33 Uhr)

  7. #7
    @goldenroy: die kleinen Steinchen rechts von der Ranke moppen die Persektive und die Augen des Betrachters. Die könnte man etwas tiefer setzen.

  8. #8
    Ach, so spät ist es schon?

    @Kedos: nichts zu bemängeln. Soll die rote Flüssigkeit in der Spritze leuchten? Das weckt im Dunkeln guten Eindruck (besonders in verfluchten leblosen Sanatorien mitten in der Nacht )

    Geändert von relxi (29.12.2010 um 00:12 Uhr)

  9. #9
    For a side project set during the colonization of America until the end of the Revolution:


    Still working on BG and sprites. They will be isometric.


    Battlers are place holders.


    Testing custom font and messagebox.



    A diary system that expands on history that the game does not cover. Functional.




  10. #10
    That looks really good! I like the style you design things

  11. #11
    Hier mal ein Paar von mir:

    Dorfbesuch:


    Kleiner Sprint durchs Holzfällerlager :


    Das sieht nach Hinterhalt aus:


    Kleine Sequenz, bei Tag/Nacht - Wechsel:


    Uploaded with ImageShack.us

  12. #12
    Ein Nebenprojekt, wenn ich bei meiner Freundin bin und die schaffen muss... Nichts besonders.


    Centipede
    Nette Screens dabei, doch das letzte Bild... joa (: Müsste man wenn dann animiert sehen.

    YummyDrumsticks

    I Love the way you design your maps. The Diary is... wow, amazing, the colours are wonderful. The messagebox is simple - but great!

    Kedos
    Schön, dass du wieder da bist, ich mochte deine damaligen Projekte.
    Sieht recht simpel aus, hat was geheimnisvolles mit der leuchtenden Spritze. Bin gespannt.

    Edit:
    Ohh Danke, Davias, hab ich garnicht gemerkt. Wird ausgebessert

    Geändert von Mr.Funkymaus (30.12.2010 um 16:16 Uhr)

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