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Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Kestal
    Die editierten RTPs gefallen mir.
    Man müsste z.B. auf Screen 1 die Gegend mit mehr Planzen und Tieren wie Vögel füllen, damit es nicht so leer aussieht.
    Ansonsten bin ich gespannt wie es im Spiel aussehen wird.

    @Master of Desaster
    Ich mag transparente Menüs und allein deshalb ist das ein großes Plus.

    @YummyDrumsticks
    Pretty cartoonish (is cartoonish even a word? )
    However, I like this cartoon-style.
    Well done!
    Although the dog looks a bit too flat 2D.

    @Yukari
    Der Totenkopf-Barkeeper gefällt mir. ^^
    Die Treppe nach unten sieht ein bischen komisch aus. Die könntest du um eins nach verschieben.
    Ansonsten gefällts mir.

    @Xatutz
    Die zwei verschiedenen Wasserarten sehen merkwürdig aus.
    Um den Ecken sieht es etwas leer aus.
    Ein paar mehr Bäume könnten nicht schaden.

    @MagicMaker
    Die Lichteffekte sind gut, die Gesamtmap würde ich um einen Tick dunkler gestalten.

    @.Kerby
    Schöner Titelscreen. Würde aber an den Hochhäusern ein paar Fenster mit einbauen.
    Denk nicht, dass in der Nacht alle Lichter aus sind.

    @Lizzey
    Eine Schneelandschaft.
    Sieht stimmungsvoll aus.
    Kann nicht meckern.

    @real Troll
    Ein Mann in einem Schutzanzug.
    Zumindest erkenne ich es so.
    Die Szene hat was postapokalyptisches. Auf jeden Fall ist die Gegen schön verbombt.

    @G-Brothers
    Schienen und Indy .. warte nein. Schienen und Kühe.
    Sieht wie in Minispiel aus, dass ich spielen muss.
    Top!

    @schmoggi
    Der kleine Tümpel in der Mitte will mir nicht so gefallen.
    Es ist nicht leer, aber irgendetwas vermisse ich.
    Ach was, eigentlich sieht es ganz nett aus, wird bestimmt nur ein kleiner Teil von der Gesamtmap sein.

    @Yukari
    Zum Turm links oben:
    Zwischen Fenster und Tor mindestens 1 Tile abstand.
    Die Unterschied zwischen Turmwehr und Turmspitze könnte auch ein paar Tile größer sein.

  2. #2
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    @G-Brothers
    Schienen und Indy .. warte nein. Schienen und Kühe.
    Sieht wie in Minispiel aus, dass ich spielen muss.
    Top!
    Wo siehst du da Kühe? O_o

  3. #3
    Und hier ist mein erster Beitrag zum Screenthread ^^


    Der Screen stammt aus meinem aktuellen Projekt: "Die Legenden von Numina". Der Screen zeigt eine heruntergergekommene Kirche (oder Ecclesia, wie sie im Spiel genannt wird). Die Schriften, die überall zu sehen sind, sind Botschaften\Aufzeichnungen des ehemaligen Bewohners dieser vergessenen Stätte. Der Screenton ist bewusst so gewählt.

  4. #4
    Na, dass muss ja eine witzige Kirche gewesen sein, ohne Bänke in der Mitte und der Priester sprach wohl bei Predigten mit der fette Säule vor dem Pult.
    Ich muss allerdings zugeben, dass der Screen ziemlich stimmig und hübsch ist, sowohl Mapping als auch Grafiken sprechen mich hier an. ;D

  5. #5
    @Ligiiihh: Ich denke, wenn man von einer Kapelle ausgeht, haut die Darstellung schon hin. Die sind nun wirklich nur als kleine Lokalitäten, wo du mal rasch beten kannst, gedacht. Und so ungewöhnlich ist das Fehlen von Sitzgelegenheiten auch nicht. Ich glaub selbst hier in Europa war es im Mittelalter eher Gang und Gebe, dass der Gläubige gefälligst gestanden hat. Sitzen ist halt nichts für den wahren Gläubigen! Stehen ftw!

    @stardust:Schick, schick. ^^
    Detailtechnisch ist das alles sehr, sehr fein, du könntest optional aber noch etwas Dreck- und Staubtiles auf die Fliesen legen. die sieht man kaum, aber sie sorgen für schöne unsaubere Struktur ^^
    Ich weiß ja, dass es außerhalb schon reichlich dunkel ist, aber vielleicht würde der Atmosphäre ein bisschen dunklerer Screentone besser tun? Sofern man dann noch genügend erkennt, natürlich. :x

    MfG Sorata

  6. #6
    Gerade in östlichen (russischeren) Gebieten Europas sind solche Dinger gang und gebe... wenn nicht sogar kleiner, weil viele dort "mal ebend kurz" ihre (verschiedenen) Glaubensriten nachgehen. Verwunderlicher empfinde ich vom Mapping eher, dass der "Altar" bzw. der Tisch da hinten etwas mikrig ist und auch, dass er so ein halbes Event - wenn es das im XP gibt - groß ist, statt dass er bis zur Wand reicht.
    Diese Altäre/Tische sind da eigentlich besonders hervorgehoben mit zahlreichen unnützen Bildern, Symbolen, Reliquien und was es noch alles für sinnlosen krimskrams gibt ^^

    Geändert von Handschuh (13.12.2010 um 23:54 Uhr)

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