Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Storyvorstellung[Konzept] für eine eigene Spielewelt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Banzai Beitrag anzeigen
    Erst einmal der...Zauberer/Alchemist. Ich weiß nicht ob er ein Zauberer sein soll oder eher ein Alchemist. Und ich muss auch einen guten Grund
    ausdenken, WARUM er das Verwandlungstrank trinkt, das stimmt. Und vielleicht auch nocht wie es zu einen
    Verwandlungstrank kam muss ich vielleicht auch noch ändern.
    Wie wäre es mit dem typischen "Versehen". In dem Glauben einen völlig anderen Trank herzustellen wendet der Kerl einfach mal dem Blick von seinem Alchemietisch ab und begutachtet seine Unterlagen. Vertieft in dessen Geschreibsel bekommt er nicht mit wie eine kleine Maus namens "Deus Ex Machina" an einer Phiole mit seltsamer Substanz anstößt, die prompt in den Trank fällt. Die Phiole selber landet auf dem Boden und ein klirren ist zu hören. Der Mann dreht sich geschockt um und sieht die auf dem Boden zersprungene Phiole. Er entledigt sich erstmal der Scherben und widmet sich dann wieder seinen Unterlagen zu. "Haha, mein Trank ist fertig! Endlich habe ich nach langer Zeit flüßiges Erdbeereis hergestellt! Dieser Geschmack wird ultimativ sein. Nein, die Notizen werden nicht lügen. DAS IST DAS ULTIMATIVE EIS!" Gierig packt er sich eine Schöpfkelle und nimmt einen großen Schluck des Trankes. Was dann geschieht, kann man sich denken. Anstatt den Titel "Worlds best instant-ice seller" zu ergattern, hat er sich in eine Missbildung namens Werwolf verwandelt. Kann zwar auch ein Nobelpreis in Sachen Forschung geben aber ich denke nicht, dass er die Formel dem Ausschuss geben wird. ^^

Edit: Wah, Gedanken eben Ordnen. Die Phiole fällt um, die Flüssigkeit fällt in den Trank und erst dann fällt die Phiole auf dem Boden.

Geändert von Lizzey (26.11.2010 um 11:32 Uhr)