-
Lehrling
Also wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe muss ich ein paar Sachen ändern, richtig?
Ich muss die Sache mit dem "Beißen-und-Loslassen" Reaktion wohl auch ändern. Hmm. Ich weiß leider jetzt nicht
wie man es machen könnte, dass sie Beißen und dann wieder loßlassen. Da könnte ich schon ruhig Hilfe gebrauchen.
Oder ich mach es so wie du es geschrieben hast. Er ist einfach ein Wütender Werfolf der auf Rage ist.
Erst einmal der...Zauberer/Alchemist. Ich weiß nicht ob er ein Zauberer sein soll oder eher ein Alchemist. Und ich muss auch einen guten Grund
ausdenken, WARUM er das Verwandlungstrank trinkt, das stimmt. Und vielleicht auch nocht wie es zu einen
Verwandlungstrank kam muss ich vielleicht auch noch ändern.
Und zudem muss ich dann noch ihr Persönliches Leben ändern. Vielleicht wäre es ja besser,
wenn sie in einen ganz normalen Familie leben würde und nicht in einer Königlichen Leben als eine Prinzessin. Und
das mit dem Kampfkust muss sein, denn es gehört zu den späteren Geschichten.
Die Ausbreitung der Werwölfen (ich weis nicht ob ich eine eigene Rasse machen soll, was einen Werwölfen sehr ähnelt) muss ich auch
verlangsamen damit es passt. Leider habe ich keine Ahnung wie lange es in wirklichkeit
dauern würde.
Während sie Unterwegs ist wird sie dann nicht hungrif sondern durstig, muss ich auch noch bearbeiten. Das passt
dann auch, dass sie dann die Tränke trinkt.
Und die Persönlichkeit von Wonika muss so bleiben. Ich kann und will es nicht ändern. Das Spiel dreht sich ja nur
um sie und von daher ist mir ihre Persönlichkeit sehr sehr wichtig. Nur es muss dann irgendwie mit dem Kampfkunst passen
aber nur wie? Ich glaube ich lass diesen ganzen Königs-Schnick-Schnack aus, passt jetzt
wo du das geschrieben hast nicht mehr so richtig zur Geschichte. Muss dann wieder was neues einfallen lassen.
Jo, ich könnte bei diesen Punkten Hilfe gebrauchen und jo: Danke für die Hilfe^^