Mal wieder die Highscores bei Pinball FX2 ein bissl nach oben getrieben. Endlich hab ich Skar bei Excalibur geschlagen![]()
Mal wieder die Highscores bei Pinball FX2 ein bissl nach oben getrieben. Endlich hab ich Skar bei Excalibur geschlagen![]()
Geändert von Lux (24.11.2010 um 20:19 Uhr)
Ihr seid beide verrückt!
Mir wird jedesmal schlecht, wenn ich eure Scores sehe. Zwar spiele ich das Game nicht so oft, aber selbst wenn ich mich intensiver damit beschäftigen würde, sind das für mich unerreichbare Scores. Trotzdem machen die meisten Tische relativ viel Spaß (den Dreh habe ich bei den meisten Tischen noch immer nicht raus).
Skar: Bei Pasha hab ich zumindest schon mal gut die Hälfte deiner Score ;-) ... und bei Excalibur krieg ich dich schon wieder. Aber mit der Zeit lässt da bei mir einfach die Konzentration nach und Excalibur ist einfach verdammt schnell find ich.
Weiß eigentlich jemand, wie oft mal das Katapult abfeuern müsste, wenn die Ramme vor dem Burgtor steht? Ich habs bisher nur 2x bis zum Abschuss geschafft.
Knuckles: Muß ja auch ein Spiel geben, bei dem ich ein bissl punkten kann. Bei allen anderen Sachen seid ihr ja meistens besser.
@R-Craven
Sorry, daß ich meinen Vorsprung im Superscore durch den billigen verbesserten Rocky und Bullshit-Tisch ausgebaut hab, ich wollte nur nach 2 Stunden Frust pur mit Excalibur mal kurz da eine Runde spielen... und hatte nach der ersten Kugel 105 Millionen :S Der Tisch ist krank.
Auf Secrets Of The Deep seh ich nach wie vor kein Land, dafür hab ich gestern das Abyss-Achiev bekommen, und mit dem billigsten Ritter das Achiev bei Excalibur (Orbit-Shots mit Gawain).
Das Spiel ist sooo teuflisch motivierend.
@Skar: Keine Angst, bei R&B krieg ich dich schon wieder ... die letzte Kugel ist mir heute bei 120M oder so rausgefallen. Da find ich ja die rechte Rampe recht anfällig. Spielt man da die Kugel zu spät, flippert man sie ins Aus :-/.
Secrets of the Deep hab ich seit meiner Highscore nicht mehr angerührt ^^. Vielleicht sollte ich mal schauen, ob da noch mehr geht. Achievemens bekomm ich bei PFX2 eigentlich immer zufällig. Hab zumindest bisher noch auf keins hingespielt ...
Ich will endlich die Tische "Mars" und "Paranormal" für Pinball FX 2 haben! Kann ja wohl net so schwer sein, die von "Zen Pinball" zu konvertieren, oder? ^^
Endlich ist mir beim Pasha-Tisch mit 75 Mio. eine ordentliche Punktzahl gelungen.Außerdem habe ich gesehen, dass morgen der erste Wettkampf beginnt. Es geht wohl darum zwei Wochen lang auf Secret of the Deep Highscores zu machen.
Hab zwar den perfekten Zeitpunkt gefunden, um meinen Highscore zu machen, aber mit meinen 44 Mille gewinn ich da auch keinen Blumentopf.
Relativ krank, die top 10 sind bei 400! Millionen.
Aber das ganze ist sehr gut für den Superscore, der Score auf dem Tisch zählt als Extra-Tisch - UND wenn man seinen Highscore verbessert zählt es auch für den normalen Tisch.
Hab durch die 44 Mille jetzt 60 Mille Superscore mehr![]()
Immerhin sind wir (noch) im 3-stelligen Bereich der Rangliste. Mehr als ca. 35 Mio. gingen heute nicht auf dem Tisch. Eigentlich sollte der ja recht easy sein mit den ganzen Multiball-Möglichkeiten, aber irgendwie werd ich da immer zu hektisch ...
Hektik ist auf dem Tisch mein kleinstes Problem.
Mein Problem ist viel eher, daß ich zu dumm bin, verlässlich Modi auszulösen: ich versuch ständig, die rechte Rampe für den Abyss-Multiball zu treffen, und scheitere dann zu 85% bei 2 1/2 gelockten Kugeln :S
Und zwar meistens daran, daß ich dann den beschissenen Kraken auslöse, ODER die rechte Rampe verpasse und versuchen kann, Lecks zu stopfen, weil ich sonst 60 Sekunden lang keinen Score bekomm.
Der Tisch ist zwar nicht ganz so unfair wie Rome, aber er nervt trotzdem, auch weil man fast keine Möglichkeiten hat, den Ballsaver zu aktivieren.
Auf manchen anderen Tischen spiel ich 70% der Zeit mit Ballsaver...
Als ich diesen Satz gehört habe, dachte ich sofort an ein eigenen Tor von mir!
Wieso muss das Leben so hart sein? ... Beziehungsweise habe ich mir mal das Spiel angeschaut und finde es auf den ersten Blick
nicht schlecht ... xD
Edit:
Wollte gerade die Demo saugen, merke aber gerade, dass man hier die Vollversion kostenlos runterladen kann?
Edit 2:
Sooo.... mal alle Tische angetestet ... sieht auf jedenfall spaßig aus. Nur finde ich die einzelnen Tische ganz schön teuer ... ^^
Edit 3:
Sooo ... Punkte bestellt. Sobald sie auf meinen Account zugeschrieben sind, werde mir erstmal das Spiel komplett kaufen!
Auf jedenfall war die Demo ein reiner Suchtfaktor!!!^^
Geändert von alpha und beta (24.11.2010 um 20:56 Uhr)
Sieht von der Score her echt anders aus... ich bin bei SotD einfach zu blöd, richtig Punkte zu machen. Hab keinen Schimmer, wie ich da die 50 Mio erspielt hab. Bekomm keine richtigen Spielmodi zusammen (oder sind das diese "Nebenmissionen"?) und auch sonst kommen die Punkte nur recht spärlich. Combos bringen nicht viel und wie ich diesem beschissenen Kraken entkomme, wenn er mal loslegt, weiß ich auch nicht. Ein paar Rampen davor steht ja immer irgendwas von "Fluchtweg", aber wie spiel ich den an?!
Lux: Danke![]()