Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Nintendo Galgen #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nintendo Galgen #5

Nach einer unterbrechung von mittlerweile mehr als einem Jahr geht es mal wieder mit dem Galgenmännchenspiel zum Thema Nintendo weiter

Regeln:

- Wer dran ist, denkt sich einen Begriff aus, der etwas mit Nintendo zu zun hat, den die anderen erraten sollen.
    - Nun kann jeder User einmal pro Tag einen Buchstaben und einen Lösungsvorschlag abgeben. Der neue Buchstabe kann somit geraten werden, sobald 00:00 Uhr überschritten wurden. Man könnte also theoretisch um 23:59 Uhr einen Tipp abgeben und dann um 00:00 Uhr schon den nächsten, muss danach aber wieder bis zum nächsten Tag warten.
    - Wurde das Wort gelöst, dürfen alle, die ihren täglichen Buchstaben und/oder Lösungsvorschlag abgegeben haben, einen weiteren Buchstaben bzw. eine weitere Lösung raten.
    - Ist der getippte Buchstabe vorhanden, müssen alle gleichen Buchstaben im Wort aufgedeckt werden. Ist der Lösungsvorschlag richtig, darf sich der Gewinner das nächste Wort ausdenken.
    - Ist der getippte Buchstabe nicht dabei, so wird den Usern ein Fehler angerechnet. Bei einem falschen Lösungsvorschlag gibt es drei Fehler. Sind 10 Fehler erreicht, gibt es eine Freirunde, d.h. ein beliebiger User darf sich ein neues Wort ausdenken.
    - Sonderzeichen wie "?", "!", "-" sind zu vermeiden oder andernfalls von Anfang an gegeben, "ß" und Umlaute werden entsprechend als "ss", "ae", "oe" und "ue" behandelt!
    - Zahlen werden ebenfalls von beginn an mit angegeben!
    - Regelverstöße werden situationsabhängig geahndet. Kleine Patzer kommen im Optimalfall mit Ermahnungen davon, wir behalten uns aber vor, auch Einzelfälle mit härteren Strafen zu belegen. Das hier soll kein Spamthread sein, von daher sind die Regeln einzuhalten!

Ich fang demnach einfach mal an:

_ _ _ _ _ _

A B C D E F G H I J
    K L M N O P Q R S
    T U V W X Y Z

Fehler: 0

Geändert von Renegade 92 (07.10.2011 um 19:11 Uhr)

Ich habe mal eine weitere Regel hinzugefügt, die du vergessen hattest, einzufügen

Weiterhin rate ich den Buchstaben "R"!

Ich nehme ein A.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gib mir ein N!

_ _ _ N _ A

A B C D E F G H I J
    K L M N O P Q R S
    T U V W X Y Z

Fehler: 1

Ähhhmmm... außerdem stelle ich grade fest das der Thread eigtl. schon #5 und nicht #4 sein müsste

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ähhhmmm... außerdem stelle ich grade fest das der Thread eigtl. schon #5 und nicht #4 sein müsste
    Da hast du recht. ^^
    korrigiert.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    _ _ _ N _ A

A B C D E F G H I J
    K L M N O P Q R S
    T U V W X Y Z

Fehler: 1

Edit:
    @Flying Sheep: Dankey

Sieh mal an, dich gibt's ja noch, Renegade. ^^

Ich mach mit einem E weiter.

Klar bin ich noch da, allerdings total undercover
    Und das mit dem E seh ich gar nicht erst ein ^^

_ _ _ N _ A

A B C D E F G H I J
    K L M N O P Q R S
    T U V W X Y Z

Fehler: 2

Nun gut, wenn sich keiner traut, nen weiteren Buchstaben zu raten, rate ich halt.

Ich nehme ein I.

Nope das gibt es hierbei nicht ^^

_ _ _ N _ A

A B C D E F G H I J
    K L M N O P Q R S
    T U V W X Y Z

Fehler: 2

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Röne, gib mir ein O!