Hab mir für 800 Punkte weitere Tische gekauft ... bei den Marveltische bin ich skeptisch: Ich bin kein Fan von Marvel, sind aber die Tische empfehlenswert?
Hab mir für 800 Punkte weitere Tische gekauft ... bei den Marveltische bin ich skeptisch: Ich bin kein Fan von Marvel, sind aber die Tische empfehlenswert?
Ich bin auch kein Fan von Marvel aber die Tische gefallen mir gut und ich kann sie weiterempfehlen. Excalibur kann ich dir auch nur empfehlen irgendwann zu kaufen.
Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, was ich auf dem Tisch mache, hab aber gestern 95 Millionen bei Blade geschafft
Bin mir sicher, das kann ich nie wiederholen, aber die Partie war recht epic.
Langsam kann man sich glaub ich von der Williams Collection verabschieden - wieder mal "auf unbestimmte Zeit" bei amazon verschoben.
Keine Ahnung, was so schwer daran ist, das fertige Ding zu veröffentlichen.
Seit heute gibt es einen Biolab-Wettbewerb. Anscheinend wird es auch wohl am Ende des Turniers wieder neue Tische oder zumindest einen neuen Tische geben zumindest vermute ich dies wegen dem letzten Turnier und wegen einem Tweet von den Zen Studios.
Na diesmal hauen sie bei dem Preisen aber richtig rein:
Quelle: zen_studios (twitter)Zitat
Mars ist auch gleich Wettbewerbstisch für die nächsten zwei Wochen. Aber ich rechne mir da keine Chancen aus auf nen Gewinn ^^.
Hab von Amazon gerade eine Verschiebung auf "unbekannt" bekommen. Auf der Website von System 3 steht als Releasemonat der Juni ... immerhin gibt's die PSP-Version schon. Vielleicht schafft's das Spiel doch noch auf den PAL-Markt?!Zitat
![]()
Tja, das war's dann wohl ... lustigerweise steht auf der Website von System 3 "Out Now" ... aber das zählt wohl nur für die PSP-VersionZitat
[Nachtrag] Hab jetzt mal bei System 3 angefragt, ob wir überhaupt noch mit einem X360-Release rechnen können. Bin gespannt, ob sie überhaupt antworten und wenn ja, was sie schreiben![]()
Geändert von R-Craven (26.06.2011 um 08:41 Uhr)
Bin gerade bei eBay tatsächlich auf die EU-Version von "Williams Pinball Classics" gestoßen. Auch Amazon hat "nur noch 1 Stück" auf Lager ... Koch Media hat von dem guten Stück also wohl nur ne verschwindend geringe Auflage auf den Markt gebracht ...
Fuck it.
Ich hab das Ding mittlerweile für den BluRay Player mit Videospielfunktion, ich unterstütz die Idioten von Koch Media sicher nicht noch dadurch, daß ich jetzt Verrenkungen mach, um das Spiel doch noch aufzutreiben.
Na da bin ich aber mal gespannt: Ms. Splosion Man meets Pinball FX 2