Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Pinball FX 2 - Look at my Balls!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mach mich heut auf den Weg, um mir MS Punkte für die restlichen Tische zu besorgen....

Zitat Zitat
    Ich hab ja die Angewohnheit, wenn ich mit dem ersten Ball nicht gleich eine ordentliche Punktezahl hinkrieg, das Spiel neuzustarten, und da kanns dann schon mal vorkommen, daß ich innerhalb von 15 Minuten 25 Mal das "Intro" zur Nachtphase höre... und das geht ja GAR nicht
    Bei mir finde ich es voll komisch, dass ich mit dem ersten und dem zweiten Ball überhaupt keine Punkte bekommen. Innerhalb von Sekunden fliegen die mir raus. Nur mit dem dritten Ball hol ich mir dann die Punkte, die bei mir überall stehen. Das ist aber Allgemein bei jedem Pinballspiel, was ich kenne. Woran liegt das nur? Spiel ich beim letzten Bal vielleicht so gut, weil ich unter Druck stehe?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mach mich heut auf den Weg, um mir MS Punkte für die restlichen Tische zu besorgen...
    Also bei dir hat man den Eindruck, "Punkte kaufen" hat die Schwierigkeit einer Operation am offenen Herzen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also bei dir hat man den Eindruck, "Punkte kaufen" hat die Schwierigkeit einer Operation am offenen Herzen.
    Sagen wir so: Mein Bruder ist zu dämlich den Unterschied zwischen Punkte kaufen und nichts damit machen und Punkte kaufen und damit schön Arcade Games kaufen zu erkennen ... ratet mal warum wir soviele Arcade Games ohne Grund haben: N+,Trails HD, Banjo Tooie und A Kingdom for Keflings (davon spiele ich gar Nichts!) + ohne Grund Kleidung für den Avatar!

Deswegen kaufe ich mir die Punkte schon gar nicht mehr im Laden, sondern per xbox.com ... o_o

Geändert von alpha und beta (28.12.2010 um 16:00 Uhr)

Mit den Marvel-Tischen muß ich mich erst anfreunden. Zur Zeit spiel ich aber mehr Assassin's Creed Brotherhood ... will dort noch im Multiplayer auf Lv. 50 kommen, dann kann ich's zu den Akten legen . Danach wird auch wieder mehr geflippert. Und auf die Williams-Collection freu ich mich auch schon. Hoffentlich hat die auch ne Online-Highscore-Tabelle .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Zur Zeit spiel ich aber mehr Red Dead Redemption ...
    Fixed!
    Daher wird auch derzeit nicht geflippert.

Excuses!
    There's always time for the awesomeness of FX 2!

stars_admin
    Excuses!
    There's always time for the awesomeness of FX 2!
    Du solltest Red Dead Redemption zocken.
    Eigentlich will ich immer nur eine Mission machen, jedoch hocke ich die letzten Tage dann doch immer 2h vor dem Ding.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du solltest Red Dead Redemption zocken.
    Probably, yes.
    Allerdings meint mein Backlog, daß ich endlich mal Growlanser Generations anfangen sollte.
    NACH SECHS JAHREN.

stars_admin
    Probably, yes.
    Allerdings meint mein Backlog, daß ich endlich mal Growlanser Generations anfangen sollte.
    NACH SECHS JAHREN.
    Du bist so aktuell?
    Ich glaube ich hänge mit meinem Backlog noch in den 90ern fest.

Darum arbeite ich auch von neuen Games Richtung alte Games.

Und nein, deshalb werde ich Pinball FX2 nicht schneller zocken.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du bist so aktuell?
    Ich glaube ich hänge mit meinem Backlog noch in den 90ern fest.

Darum arbeite ich auch von neuen Games Richtung alte Games.
    Ich versuch noch, die PS2-Sachen durchzukriegen, bevor die Konsole kaputt wird und nicht mehr ersetzt werden kann
    Wobei... vielleicht bekommt ja die PS4 wieder PS2-Kompatibilität... Kaufgrund!

Ich hab mir ja wirklich Last In - First Out bei meinen Spielen vorgenommen, aber wenn in einer Woche dann dank Angeboten 5 Spiele ankommen... jo

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Mit den Marvel-Tischen muß ich mich erst anfreunden. Zur Zeit spiel ich aber mehr Assassin's Creed Brotherhood ... will dort noch im Multiplayer auf Lv. 50 kommen, dann kann ich's zu den Akten legen . Danach wird auch wieder mehr geflippert. Und auf die Williams-Collection freu ich mich auch schon. Hoffentlich hat die auch ne Online-Highscore-Tabelle .
    ich auch irgendwie nicht,die sind alle so überladen ka,ausser der iron manaber das ist auch der fieseste^^

bin gestern bis zum ultimo gekommen ,und wenn man denn icht pakt muss man wieder von vorne anfangen und alle ativieren bzw beleuchten^^

meine lieblingstische sind eigentlichasha,iron man,excalibur,,biolab,...earth defense agents muss ich mir noch genauer angucken die scheinen aber auch bock zu bringen^^

und das williams tische kommen ist ja der rkacher,hoffe funhouse ist dabei

Hab mir für 800 Punkte weitere Tische gekauft ... bei den Marveltische bin ich skeptisch: Ich bin kein Fan von Marvel, sind aber die Tische empfehlenswert?

Ich bin auch kein Fan von Marvel aber die Tische gefallen mir gut und ich kann sie weiterempfehlen. Excalibur kann ich dir auch nur empfehlen irgendwann zu kaufen.

Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, was ich auf dem Tisch mache, hab aber gestern 95 Millionen bei Blade geschafft
    Bin mir sicher, das kann ich nie wiederholen, aber die Partie war recht epic.

Langsam kann man sich glaub ich von der Williams Collection verabschieden - wieder mal "auf unbestimmte Zeit" bei amazon verschoben.

Keine Ahnung, was so schwer daran ist, das fertige Ding zu veröffentlichen.

Seit heute gibt es einen Biolab-Wettbewerb. Anscheinend wird es auch wohl am Ende des Turniers wieder neue Tische oder zumindest einen neuen Tische geben zumindest vermute ich dies wegen dem letzten Turnier und wegen einem Tweet von den Zen Studios.

Zitat Zitat von Warrax Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es einen Biolab-Wettbewerb. Anscheinend wird es auch wohl am Ende des Turniers wieder neue Tische oder zumindest einen neuen Tische geben zumindest vermute ich dies wegen dem letzten Turnier und wegen einem Tweet von den Zen Studios.
    Ausgezeichnet, das war der Tisch, den ich als nächstes in Angriff nehmen wollte

Na diesmal hauen sie bei dem Preisen aber richtig rein:

Zitat Zitat
    Prizes from Twisted Pixel, Capcom and RedLynx for top three winners, plus MS Point cards and Marvel DLC!
    Quelle: zen_studios (twitter)