Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Pinball FX 2 - Look at my Balls!

  1. #61
    Hat hier jemand Zen Pinball für die PS3 und kann es empfehlen? Und falls ja, welche Tischen lohnen sich?

  2. #62
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Fuck it.
    Ich hab das Ding mittlerweile für den BluRay Player mit Videospielfunktion, ich unterstütz die Idioten von Koch Media sicher nicht noch dadurch, daß ich jetzt Verrenkungen mach, um das Spiel doch noch aufzutreiben.
    Well... sehr konsequent, wie immer:
    Nachdem ich es jetzt beim hiesigen Saturn um 40,- gefunden habe, unterstütz ich die Idioten doch
    Auf der 360 hab ich wenigstens eine ordentliche Friends List zum Highscorevergleich

  3. #63
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Well... sehr konsequent, wie immer:
    Nachdem ich es jetzt beim hiesigen Saturn um 40,- gefunden habe, unterstütz ich die Idioten doch
    Auf der 360 hab ich wenigstens eine ordentliche Friends List zum Highscorevergleich
    ... Wobei ich die Highscorelisten verdammt scheiße finde. Gerade wenn's um's Vergleichen geht. Man kann ja nicht mal filtern, dass man nur seine Freunde sieht. Oder hab ich da irgendwas übersehen?

    Ansonsten: Yeah, Pinbot! Yeah, Medieval Madness! Yeah, Arabian Nights! Nur was haben die sich beim "Soundtrack" von "Black Knight" und einigen anderen gedacht? Ja, der Sound bei Pinbot ist auch nervig, aber der hat bei mir nen Nostalgiebonus ^^.

    Auf jeden Fall werde ich nie und nimmer auch nur annähernd die 1.000 GS voll bekommen bei dem Ding.

    Ist übrigens interessant zu sehen, wo sich ZEN Studios so "inspirieren" hat lassen. Der Skateboard-Tisch ist ja wirklich nur ein gespiegelter "Black Knight" und bei Williams' "Funhouse" hab ich auch irgendwie das Gefühl, schon ne ZEN-Version davon gespielt zu haben ...

  4. #64
    Ja, die Highscore-Listen bei Williams sind Scheisse.
    Die Achieves find ich gar nicht so schlimm - Gorgar hab ich auf der PS3 schon fertig, der Rest ist teilweise heftig aber meiner meinung nach immer noch schaffbarer als die ganzen 30-Punkte-Achieves bei FX2.

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Well... sehr konsequent, wie immer:
    Nachdem ich es jetzt beim hiesigen Saturn um 40,- gefunden habe, unterstütz ich die Idioten doch
    Auf der 360 hab ich wenigstens eine ordentliche Friends List zum Highscorevergleich
    Hab es heute auch im Müller für 34,99 EUR gefunden und mitgenommen. Hässliche Altersfreigabe inklusive...
    Irgendwie ungewohnt, keine grafischen Spielereien zu haben. Da bin ich von Pinball FX2 wohl zu verwöhnt.
    Was ich aber cool finde, ist das die erledigten Table Goals scheinbar gespeichert bleiben.

  6. #66
    Gestern habe ich es endlich geschafft auf Mars ordentlich abzuräumen und habe über 200 Mio. geschafft nur ärgert es mich das ich zum ersten Mal bei dem Pyramiden-Multiball alle Ziele getroffen hatte aber natürlich ist mir dann sofort eine Kugel rausgeflogen.

    Im Spiel wird mir angezeigt das es bald wieder ein Turnier geben wird.

  7. #67
    Das Turnier ist mittlerweile gestartet und findet auf dem Spiderman-Tisch statt.

  8. #68
    Ab Mittwoch kann man sich den neuen "Paranormal"-Tisch (den kennen PS3-Zen-Pinball-Spieler ja schon) herunterladen. Als Goodie ist der Tisch eine Woche lang kostenlos erhältlich!

    Quelle: joystiq

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •