Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit C und C Blackwood company Dv

  1. #1

    Problem mit C und C Blackwood company Dv

    Salü und wie immer gleich zum Thema.
    Seit neuestem habe ich die oben genannte Mod und natürlich wer hätte es geahnt natürlich auch gleich wieder ein Problem mit ihr . Wenn ich Die Dunkelforst-Rotten Halle betrete und mit J´Fazir geredet habe schickt er mich zu Jeetum Zee.
    Derselbige ist jedoch leider in seinen persönlichen Räumlichkeiten wo ich aber leider nicht rein kann. Nicht weil die Tür abgeschlossen wäre sonder weil da gar keine TÜR ist. Da ist nur der Türrahmen und die Tür fehlt wodurch man einfach in den Worldspace rauslaufen kann. Folgendes habe ich zur Problemlösung unternommen:
    1.Ich habe mich in dem Raum teleportiert um nachzusehen ob die interior zelle überhaupt da ist und natürlich ist sie es und in dem raum war alles wie es sein sollte sogar die tür die von der anderen seite nicht da war war da wo sie sein sollte, als ich jedoch durch sie duch war und mich umdrehte blieb die andere tür verschwunden.
    2.Hab die Mod mit dem Cs geöffnet und die Tür war genau da wo sie sein sollte. Ich habe die tür angklickt und um einen millimeter verschoben was jedoch im spiel keinen effekt hatte d.H. die tür war immer noch nicht da
    3.Mod wieder mit Cs editiert und beide Türen komplett gelöscht mitsamt verlinkung beide Türen neu eingefügt und miteinander verlinkt. Zurück im Spiel war die Tür IMMER noch nicht da.
    4.Notlösung: Mod komplett gelöscht mit allen Dateien die zu ihr gehörten neu gezogen und neu entpackt ,zurück im Spiel sihe da was sehe ich? Keine Tür !
    Weiss irgendjemand woran das liegt und was man dagegen tun kann? ich habe meine möglichkeiten leider ausgeschöpft und bin rat-und planlos.

  2. #2
    Hast du schon nachgesehen, ob die Tür auftaucht, wenn du NUR C&C Blackwood Company aktivierst, und alle anderen Mods mal kurzfristig deaktivierst?
    Das wäre die schnellste Methode um herauszufinden, ob es sich um einen Konflikt handelt. Wäre aber ein seltsamer Konflikt.

    Wenn es ein Mod-Konflikt zu sein scheint, wäre eine List deiner Mods hilfreich. Und hast du die Readme der Mod schon nach Hinweisen auf solche Probleme durchstöbert?
    Die Mod gilt zwar (zumindest in der englischen Version) als sehr verbuggt, aber von diesem Problem habe ich noch nicht gehört.

    P.S. Dieser Thread gehört eigentlich ins Plugin-Forum.
    Geändert von Schattenläufer (25.11.2010 um 20:50 Uhr)

  3. #3
    Ja dies habe ich versucht und das Problem blieb bestehen.
    In der Readme gibt es keinen Hinweis darauf weder in der deutschen noch in der englischen

    Mittlerweile sind auch zwei neue Probleme aufgetaucht.
    Ich habe das Problem mit der Tür so gelöst das ich mich halt immer in den Raum teleportiert habe umd mit
    Jeetum zu sprechen und bin auf die art in der Rotte weitergekommen aber jetzt bin ich an der stelle angelangt
    bei der ich zum ersten mal mit dem Rottenleiter Ri´Zakar sprechen soll um mich befördern zu lassen aber der
    scheint davon nichts zu wissen zumnidest bekomme ich keinerlei gesprächsoptionen die etwas mit der Rotte
    zu tun haben. Und weder Ja´Fazir noch Jeetum Zee haben noch etwas zu sagen obwohl der Questeintrag klar
    sagt: "Gehe von Ja´Fazir aus zu Ri´Zakar und lass dich befördern" aber da geht nix.

    Zweites Problem ist das ich jetzt mal die deutsche version gelöscht und die Englische gezogen habe.
    Seltsamerweise treten aber genau die selben zwei Probleme auch in der Englischen version auf sowohl das mit
    der Tür als auch das mit Ri´Zakar.

    Ich weiss echt langsam nicht merh weiter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •