Salü und wie immer gleich zum Thema.
Seit neuestem habe ich die oben genannte Mod und natürlich wer hätte es geahnt natürlich auch gleich wieder ein Problem mit ihr . Wenn ich Die Dunkelforst-Rotten Halle betrete und mit J´Fazir geredet habe schickt er mich zu Jeetum Zee.
Derselbige ist jedoch leider in seinen persönlichen Räumlichkeiten wo ich aber leider nicht rein kann. Nicht weil die Tür abgeschlossen wäre sonder weil da gar keine TÜR ist. Da ist nur der Türrahmen und die Tür fehlt wodurch man einfach in den Worldspace rauslaufen kann. Folgendes habe ich zur Problemlösung unternommen:
1.Ich habe mich in dem Raum teleportiert um nachzusehen ob die interior zelle überhaupt da ist und natürlich ist sie es und in dem raum war alles wie es sein sollte sogar die tür die von der anderen seite nicht da war war da wo sie sein sollte, als ich jedoch durch sie duch war und mich umdrehte blieb die andere tür verschwunden.
2.Hab die Mod mit dem Cs geöffnet und die Tür war genau da wo sie sein sollte. Ich habe die tür angklickt und um einen millimeter verschoben was jedoch im spiel keinen effekt hatte d.H. die tür war immer noch nicht da
3.Mod wieder mit Cs editiert und beide Türen komplett gelöscht mitsamt verlinkung beide Türen neu eingefügt und miteinander verlinkt. Zurück im Spiel war die Tür IMMER noch nicht da.
4.Notlösung: Mod komplett gelöscht mit allen Dateien die zu ihr gehörten neu gezogen und neu entpackt ,zurück im Spiel sihe da was sehe ich? Keine Tür !
Weiss irgendjemand woran das liegt und was man dagegen tun kann? ich habe meine möglichkeiten leider ausgeschöpft und bin rat-und planlos.